1986zig – Kopf aus Songtext / Lyrics

1986zig – Kopf aus

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kopf aus Songtext / Lyrics

Baby, mach mein’n Kopf aus
Nur für eine Nacht, heute gibt es keinen Schlaf
Baby, bitte mach mein’n Kopf aus
Bin schon viel zu lange wach, komm’ vorbei und schalt ‘ mich ab
Lass uns beide ‘n bisschen abgefickt sein
Komm, ich schenk’ uns beiden noch ‘n Glas ein
Baby, mach mein’n Kopf aus
Baby, mach mein’n Kopf aus

[Teil 1]
Ich hab’ ‘ne Flasche Henny für uns zwei, Babe
Komm und lass uns bisschen übertreiben
Du bläst mir etwas Rauch in meinen Mund, ey
Und küsst mich dann so lange, bis ich high bin
Baby, ich glaub’, du weißt, was ich brauch’
Flüster’ dein’n Namen und du schreibst meinen laut
Chaos im Kopf und ich krieg’s nicht raus
Komm, mach uns noch ‘nе Flasche auf

[Hook]
Baby, mach mein’n Kopf aus
Nur für eine Nacht, heute gibt es Schlaf
Baby, bitte mach mein’n Kopf aus
Bin keinen schon viel zu lange wach, komm’ vorbei und schalt’ mich ab
Lass uns beide ‘n bisschen abgefickt sein
Komm, ich schenk’ uns beiden noch ‘n Glas ein
Baby, mach mein’n Kopf aus
Baby, mach mein’n Kopf aus

[Teil 2]
Kein Schlaf, bleib’ wach
Und ich hab’ noch bisschen von dem guten Stoff da
Kein Gas, Rockstars
Und der Wodka ist noch kälter als Alaska
Baby, ich glaub’, du weißt, was ich brauch’
Flüster’ dein’ n Namen und du schreist meinen laut
Das SEK kommt aus dem Morgengrau’n
Bis dahin sind wir abgehau’n

[Hook]
Baby, mach mein’n Kopf aus
Nur für eine Nacht, heute gibt es keinen Schlaf
Baby, bitte mach mein’n Kopf aus
Bin schon viel zu lange wach, komm’ vorbei und schalt’ mich ab
Lass uns beide ‘n bisschen abgefickt sein
Komm, ich schenk’ uns beiden noch ‘n Glas ein
Baby, mach mein’n Kopf aus
Baby,Mach mein’n Kopf aus

[Outro]
(Baby, mach mein’n Kopf aus)
Lass uns beide ‘n bisschen abgefuckt sein
Komm, ich schenk’ uns beiden noch ‘n Glas ein
Baby, mach mein’n Kopf aus
Baby, mach mein’n Kopf aus

Kommentare mit den meisten Likes

Leute eines Tages wird ganz Deutschland von ihm sprechen und wir können alle sagen wir feiern ihn seit Tag 1

Wow echt mega song bro läuft auf dauerschleife 😎🔥 mach weiter so, wird sicher ein Mega Jahr für dich 😁✌️

Platz 1 in den Trends. Es sei dir vom Herzen gegönnt 🙏🏻

Alter!!! Ich hab den Song vor zwei Tagen zum ersten Mal gehört, seit dem auf und ab!!!! Bitte bleib dran, deine Stimme flasht mich vollkommen!

Einfach Gänsehaut bei deiner Stimme! Ich hör deine Musik total gern und sie läuft rauf und runter! Einfach Mega!!

Wieder mal so ein guter Song 🔥🔥

Amigo bleib so wie du bist und alles andere kommt von selbst, solange wie du weißt wo der wahre Reichtum herrscht kann dich musikalisch nix umhauen. 💯% Support

Hoffe es läuft auch im Radio denn das hast du mehr als verdient 👊🏽 weiter so!!

Zu krass! Richtiger Ohrwurm! 🐛 #1 sei dir gegönnt! 💪🏻

Deine Stimme geht ganz tief ins ❤️! Bei jedem mal Hören gänsehaut. Diesen wiedererkennungswert haben die wenigsten im deutschsprachigen Raum in ihrer Stimme. 2022 wird dein Jahr!👌🎤🔥

Hammer ♥️ wie du deine Fans einfach mit zu einem Teil von deiner Musik machst ❤️❤️❤️❤️

Absoluter Ohrwurm läuft in Dauerschleife 🤙👌

Wieder mal top!! Bin so froh dich entdeckt zu haben. Deine Stimme ist echt so einzigartig und hat eine so krasse Stärke. Danke dir dafür. LG ❤️❤️

Neuer Ohrwurm und läuft in Dauerschleife 😍bin zwar schon 43 und meine 17jährige Tochter lacht mich aus, aber das is mir Wurst ^^

tut! Hammer! 🔥🔥🔥 😅 Mach weiter so!

Genau der Song spiegelt soviel wieder.danke dir dafür.ich liebe deine Stimme 😍 höre niemals auf zu singen.und bitte noch ganz viel mehr von dir❤️

der mann ist nicht nur übertrieben krass talentiert, sondern malt inspirierende bilder mit seinen worten 💯💯💯

Dieser mann war schon immer krass und jetzt kommt er groß raus so muss das sei dir gegönnt mach immer weiter so !👍👍

Zufällig auf Spotify gehört, jetzt am dauer pumpen, sehr Stark gute Stimme mach weiter so !

Ich feier dich soo hart 🙌🙌😍 willelos dein Text up & down des lied non stop am laufen❤️👌

Mega stimme,mega Song,einmal gehört und nicht mehr vergessen
Einfach Mega,weiter so!👍

Unfassbar schöner Song, wie immer ❤️

Countdown ist spannender als der zu neuen Jahr ! Wird so oder so ein Brett wie immer. VERDIENT !

Definitiv platz1!!! Das geilste was ich seit langen gehört habe. Du gehörst damit ins Radio in die Charts und in jeder sich bietenden Möglichkeit im Tv. Dieser Song bzw du hättest es sowas von verdient!!

Finde deine Musik inspirierend frisch und Wortgewand kurz gesagt mega gut dafür hast ein Abonnenten gewonnen

Du hast einfach so eine Geile Community, du bist von null auf hundert ist weniger als einer Sekunde. mit deinen Liedern bewegst du soviele Menschen, ein Riesen danke an dich

Nicht umsonst auf Platz 1 er spürt es richtig man muss schon sagen sei ihm der Erfolg gegönnt 😇

Lasst ihn Bitte auf Platz eins bringen 🥺🙏🙏🖤 der erste Künstler der mich seit Jahren wirklich gepackt hat 🙏🖤

Gänsehaut Moment wenn ich dieses Lied höre😍😍😍 ich gönne es dir von Herzen dass 2022 dein Jahr wird und noch viele weitere folgen 💕