AK AusserKontrolle – Badboy (prod. Sonus030, Yungmoji & Dexer030)

AK AusserKontrolle – Badboy (prod. Sonus030, Yungmoji & Dexer030)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Das Autotune auf deiner Stimme macht leider alles kaputt AK, bei deiner Brachialen stimme hast du das nicht nötig Bruder.

Musikalisch macht er jedes mal einen Schritt nach vorne.
AK ist der einzige der weiß wie man sich richtig einkleidet.

Ich finde wie immer ein geiler Song. Die Parts wie immer stark. Mir persönlich hat die Autotune Hook nicht so gut gefallen aber man kann es sich auf jeden Fall geben. An sich wieder ein richtig starker Song , weiter so !

Stark, aber bisschen zu viel Autotune finde ich

Ak ausserkontrolle eine verdammte Legende man 💥💣

Dauerschleife zuhause – im Auto – im Fitnessstudio und Zufuß unterwegs 🥳🥳🔥

Ak einer der stärksten rapper Deutschlands🔥🔥🔥

An alle die sich über die Hook beschweren. Seit froh das AK nicht jedes Mal das gleiche bringt. Die Parts sind noch hart und Straße da ist sich AK treu geblieben. Die Hook ist mal was anderes ist doch auch schön zu hören das. Nicht immer das gleiche so muss das

Der Typ haut nur Bretter raus. 💪🏼❤️

Ak du rettest Deutschrap!!

Dieser Song Wird Zu Brutal Werden. 💯

Endlich wieder Mukke für die Hood 🔥 Die Lines Ballern trotz Autotune

“Sie bringt soviel Pech wie schwarze Katzen” – Digga true 1000% – Bombe Lied

Ich weiß jz schon dass das song bombe sein wird🔥 noch nie enttäuscht von dir

War der Top-Zuhörer von Ak letztes Jahr auf Spotify
Und wegen solchen Tracks weis ich auch ganz genau wieso 👌🏻

Ak ausserkontrolle klinkt wie gegossen und macht die beste Figur im Deutschrapp 😁🤌

Bis auf die Hook, absoluter Abriss 🔥🔥🔥

Lol durch seine eh hohe Stimme stört mich nichtmal dieses übertriebene Autotune-Geheule. Release der Woche geht an Gatoah…aber AK enttäuscht halt auch wirklich kaum, meistens sehr guter Sound…