Alligatoah – Fuck Rock’n’Roll

Alligatoah – Fuck Rock’n’Roll

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Dieses Video triggert meinen inneren Monk ununterbrochen und ich liebe es.

Bin großer Fan von deinen Upload Zeiten. Die passen perfekt zu meinem Schlafrythmus.

Das Album ist geboren! Mit dir schlafen (25.6.2021) – Rotz und Wasser Release (25.03.2022) = EXAKT 9 Monate. Eine Schwangerschaft wie sie schöner nicht hätte sein können – und das Kind ist traumhaft schön!

„Ich will doch nur drei Tage rumliegen, ohne dass einer stört, okay?
Mein Vorbild ist der sehr, sehr späte Kurt Cobain.”
Diese Line ist einfach zu geil.

In 100 Jahren werden sich Leute fragen, wie es war zu selben Zeit zu leben wie Alligatoah.

Sehr krasse “Überstunden” Vibes. Ich liebe es!!! Mach bitte immer weiter so. Ich freue mich so sehr wenn die Platte hier ankommt und ich sie in der Hand halten kann. Gut das die Streamingdienste es schon online haben. Danke für deine Musik!

das versüßt einem doch die quarantäne ❤️‍🔥

Wenn Schüler in der Zukunft nicht Alligatoah analysieren, verliere ich jede Hoffnung in die Menschheit

Wie hart ich mir ein Making Of von diesem Video wünsche 🤯🤯🤯🤯 Kunst wie Lehrer sie definieren würden, in gelebter Form👌

Ich liebe es wie durchgehend neue Tracks kommen und ich weiß dass der werte Herr gatoah lieber Kommentare von anderen bubbles liest aber ich bin halt ein fanboy tut mir leid

“Ich bin mein eigener Lehrer. Und mein Liebling bin ich.”
– die Struktur von Alligatoah ist kolossal

What a time to be alive. So viel Weltschmerz und Elend, aber wir leben parallel mit Alligatoah auf dieser Welt und werden von seiner Kunst bereichert.

Bitte mach einen Remix zu Pitch von MC Smook. Ich glaube du kannst lyrisch da mithalten!

zu geil der shit! in meinen Augen: alles was du machst absolut unvergleichbar mit irgendwas anderem!

Ich bin Filmstudent an einer Kunsthochschule – ich fühle mich unangenehm angesprochen von diesem Lied.

Freu mich schon, das Lied wieder für mich zu analysieren und erneut was zu lernen. Gute Arbeit. Weiterhin alles Gute!

Die Hommage am Anfang an die Kurzdoku über Alligatoahs Vergangenheit in der Schule, als er Geräusche aufnahm und zu einem Song verarbeitete 😍

Das unbefriedigendste Musikvideo auf der Welt. Ich lieb‘s!!! ♥️

Das Video alleine ist schon ein Meisterwerk
Und dann noch das Lied… absolut geil

Wirklich IMMER wenn ich deine Musik höre hab ich ein schmunzeln im Gesicht 😅😊 soooo gute Texte 💜

In jedem Song eine Message, in jedem Song reinste Liebe für die Musik und jedes noch so kleinste Detail. Herr Gatoah, ich Schmelze dahin in Angesicht ihrer Herz erwärmender Kunst und Musik. ♥🔥

Herr Gatoah ich bin sehr erfreut darüber das Sie ein Album herausbringen dies ist sehr löblich und dafür liebe ich sie

Ich kann nicht aufhören mir dieses Video anzusehen..und die neuen Songs höre ich auch zum zweiten Mal durch 🥰 danke dass du (mein) Leben Jahr für Jahr besser machst, mit deiner Musik, deiner Kunst und deinen Konzerten. Alligatoah, du bist der Wahnsinn! Ich bin so froh dass du dein Schaffen mit der Welt teilst 🥲