Bernemer Faß – Ringelstraße, Frankfurt

Bernemer Faß - Ringelstraße, Frankfurt

Bernemer Faß – Ringelstraße, Frankfurt

Bernemer Faß

Bernemer Faß Adresse: Ringelstraße 23, 60385 Frankfurt am Main, Almanya

Bernemer Faß Telefon: +49 69 433192

Bernemer Faß Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Eine super Location mit erstklassiger Atmosphäre, richtig freundlicher Bedienung und absolut angemessenen Preisen. Die angebotenen “Snacks” wie zB. der Handkäs mit Musik sind in der Küche frisch von Hand zubereitet. Top-Qualität und einfach super im Geschmack. Ein Ort zum Wohlfühlen wie daheim.

Großer Fan des Quizabends! Sympathischer Moderator und gute Laune 🍻

Kneipe mit kleiner Speisekarte.
Gehobene Getränkepreise aber super Ambiente.
Hier gibt es öfters auch Musik-Abende mit Live-Musik.
Auf alle Fälle mal vorbeischauen.

Fußball gucken und gute Musik hören, gute Getränke und Snacks, alles gut! Achtung, Raucherkneipe, sollte jedem Nichtraucher bewußt sein.
Immer all gut!

Das Bernemer Fass ist eine sehr angenehme Kneipe in der sich viele verschiedene Menschen wohl fühlen. Das Personal arbeitet gut und ist freundlich. Das Bier wird auch so gezapft wie es sein soll. Rundum eine sehr empfehlenswerte Bar!

Das Lokal ist so schon spitze aber Silvester hier feiern ist de Renner.
Essen, Musik, Leute und mit Feuerwerk genial.
Dem Wirt und seinem Team nochmals vielen Dank für den einfach geilen Abend bzw. Morgen.

Nette gemütliche Kneipe in der man immer mal für n Bier oder n Schoppe einkehren kann, oder in der man auch gerne ganze Abende verbringt. Auch eine Dartscheibe ist vor Ort, was das ganze noch ein bisschen abrundet. Hatte schon viele gute Abende hier.

Die besten! Die ganze Crew ist super cool!
Ich lieb den Handkäs dort! Bier immer top, Krönchen stimmt! Kleine Terrasse was sehr toll ist. Stimmung grandios!

Fröhliche Menschen. Nette Bedienung. Montags immer Musiker. 22:00 Uhr nicht mehr draußen sitzen, nur wenn man wirklich ruhig ist.

Uriges, gemütliches Lokal mit Frankfurter Imbiss und gepflegten Bieren. Wöchentlich Livemusik und ein zentraler Treff für die leidenschaftlichen SGE Fans an Spieltagen. Wer das “echte” Frankfurt kennenlernen will, muss hier gewesen sein.

Ehrliche Kneipe ohne viel Schnickschnack. Faire Preise, buntes Publikum, sehr guter Service. Donnerstags Quizabend – klasse!

Gude, das Bernemer Fass ist ein Stück Bornheim wo man nach der Arbeit sein Stöffche oder kleines Bier trinken kann.Mit Freunden Eintracht Frankfurt schaun ,Musikabende -Quizabende finden auch statt. Das Publikum ist gemischt jung und alt.Eine kleinichkeit zu essen gibt ‘s auch alles Top.Der Brezelbub kommt auch hier vorbei, so einen Kneipenkult findet man heute selten. Danke Andy und Team

Schöne typische Eckkneipe in F-Bornheim (Bernem)!
Gepflegte Bierchen, kleine Speisekarte!
Und da ist immer was los – von Fußball LIVE (SGE & FSV) über Turniere im Lokal bis LIVEMUSIK!
LOHNT SICH!

Urige Eckkneipe, wie es sie nur noch selten gibt. Junge Betreiber im Service, montags treten im Nichtraucherbereich Bluesbands auf. Preise auf dem üblichen Niveau.

Wer 100% Frankfurt erleben möchtet, muss unbedingt diese Kneipe besuchen. Ich liebe die Atmosphäre, die Getränke, das Essen und vor allem die Mitarbeiter 😉
The place to be!

Originale ehrliche Frankfurter location. So ist das wirkliche Frankfurt. Rauchen erlaubt und alle fussballspiele werden übertragen