Café Buur – Frühstücksrestaurant Bergerstr. Frankfurt

Café Buur - Frühstücksrestaurant Bergerstr. Frankfurt

Café Buur – Frühstücksrestaurant Bergerstr. Frankfurt

Café Buur

Café Buur – Frühstücksrestaurant Adresse: Bergerstr. 65, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Café Buur – Frühstücksrestaurant Telefon: +49 69 49085303

Bewertungen zu diesem Ort

Meine Familie und ich waren hier gestern frühstücken und mussten heute direkt nochmal gehen. Das Essen wird mit Mühe und Liebe zubereitet-das sieht man. Preise sind nicht extrem überteuert bzw. total gerechtfertigt. Von innen auch sehr einladend geschmückt. Man fühlt sich sehr wohl dort, weil auch die Bedienungen ständig für dich da sind. Das Gesamtpaket ist hier einfach super!

Ich war heute das erste Mal dort und war direkt begeistert von der Atmosphäre. Ein junges Team, mega Einrichtung und es läuft immer gute Musik! Die Karte hast für jeden etwas bereit und alles kommt sehr schnell an den Tisch. Das Essen war eine 10/10. Jederzeit wieder!

Waren heute morgen zum Frühstück dort und waren begeistert. Sogar mit Hund wird man mit wortwörtlich “offenen Armen” empfangen. Nicht nur wir, sondern auch unser Hund wurde von vorne bis hinten gut behandelt. Das Essen war super lecker und Preis/ Leistung ist auch vollkommen gerechtfertigt. Wir kommen auf jeden Fall zurück! 🙂 Weiter so!

Wow! Der tropical Pfannkuchen mit Ahornsirup war ein Highlight! Obwohl wir nach der Frühstückspalette sehr satt waren, haben wir noch einen Pfannkuchen bestellt. Der Pfannkuchen war mega pfluffig und lecker! Das junge Personal war sehr freundlich, das Ambiente auch sehr schön. Alles perfekt! 😀

Sehr sehr leckeres Essen, ausgefallen und ganz toll angerichtet. Das Personal und super freundlich und aufmerksam.

Toller und sehr freundlicher Service, kurze Wartezeit, super Musik, Essen lecker und heiß serviert. Zusammengefasst einfach ein tolles Ambiente. Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Meine Freundinnen und ich werden wahrscheinlich wieder vorbeischauen, wenn wir mal wieder in Frankfurt sein sollten.

Richtig lecker und die Portionen sind wirklich Sehr groß, so dass pro Portion zwei Personen teilen können. Sehr freundliches Personal und die Atmosphäre passt auch perfekt für Familien zumindest zur Mittagszeit. Preis Leistung wenn man bedenkt das man sich das Essen zu zweit teilt noch im Rahmen. Problematisch finde ich nur, dass es zu überfüllt ist.

Ich war heute mit einer Freundin zum Essen dort und wir waren total begeistert! Der Service war extrem gut, sodass wir uns gut aufgehoben gefühlt haben. Hatten keine Wartezeit und das Essen kam extrem schnell. Das Essen war super und auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Immer wieder gerne! 😊

Wir waren heute zu 4. in diesem Lokal „Frühstücken“. Die lange Warteschlange ging sehr schnell voran und die Bedienung kam sogar aus dem Laden um die Kunden kurz zu grüßen und die Gruppengröße wahrzunehmen. Als wir dann nach ca. 5-10 Minuten rein kamen wurden wir sehr freundlich behandelt und direkt bedient. Die Speisekarte bietet sehr viele leckere Frühstücksgerichte. Wie auf den Bildern zu erkennen wurde es bei mir dann doch etwas däftig mit einem sehr leckeren Cheesy Steak Ciabatta. Aber auch viele süße Speisen wie Pancakes und Frenchtoast. Auch die Getränkeliste hat für jeden etwas dabei. Das Essen kam erstaunlich schnell was auch die kurze Wartezeit trotz langer Schlange erklärt
Zum Abschluss haben wir noch frische und sehr gesunde Ingwer Shots geschenkt bekommen.
Fazit: Sehr freundlich, sehr lecker wir kommen gerne wieder 10/10

Wir sind hier für ein leckeres Frühstück/ Brunch eingekehrt und waren absolut begeistert! Zum einen ist das Personal absolut zuvorkommend und unglaublich nett! Zudem ist auch das Café sehr schön und sauber eingerichtet- somit hat einfach das Gesamtpaket überzeugt.))

Das Café Buur in Frankfurt hat uns sehr gefallen. Wir haben einen Laden gesucht und gefunden der sowohl leckeres herzhaftes, als auch süßes anzubieten hat. Ich kann den Laden jedem weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind auch stets gut gelaunt und lassen die Gäste nicht lange warten. Harun ist sehr nett und zuvorkommend. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden.

Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Absolut zu empfehlen wenn man mal was anderes Essen möchte! 👍🏻👍🏻 Preise auch 👍🏻 für das was man bekommt. Kommen gerne wieder. LG Daniel und Marija

Für uns (Familie – 7 Personen) ein sehr schönes Erlebnis. Hervorragender Service, die Speisen sehr lecker – auch optisch ein Hingucker. Ein Ingwer-Shot auf’s Haus zum Abschluss runden das Gesamtbild ab. Auch die Corona-Regelungen werden hier konsequent beachtet. Hier fühlt man sich als Gast sehr willkommen und gut aufgehoben.

Service der Extraklasse. Wir waren hier heute als Familie essen und können darüber nur positiv berichten. Wir wurden herzlich empfangen, haben einen ganz tollen Platz im Obergeschoss am Fenster bekommen. Der Service war wirklich sehr gut. Es wurde sich mehrfach erkundigt ob es uns gut geht und wir noch etwas benötigen. Das Essen war lecker und besonders. Können es uneingeschränkt weiterempfehlen.