Destino Tapasbar & Restaurant – Habsburgerallee – Frankfurt

Destino Tapasbar & Restaurant - Habsburgerallee - Frankfurt

Destino Tapasbar & Restaurant – Habsburgerallee – Frankfurt

Destino Tapasbar & Restaurant

Habsburgerallee 9, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Destino Tapasbar & Restaurant Telefon: +49 69 24240888

Destino Tapasbar & Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Wir hatten das Glück im Sommer auf der Außenterrasse zu sitzen! Super Atmosphäre und sehr leckere Tapas. Das Personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. eine Klare Empfehlung 🙂

War jetzt mehrfach mit meinen Mitarbeitern im Destino und fühle mich sehr wohl. Das Essen ist sehr gut, die Drinks ebenfalls!
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man wird steht’s zur besten Zufriedenheit bedient. Kann es nur weiter empfehlen und werde weiterhin sehr gerne wieder hin. Macht weiter so👍🏼

Einfach ein top Restaurant. Das Essen ist qualitativ sehr sehr gut und das Personal ist super nett und zuvorkommend.
Das Ambiente finde ich auch super, mit Musik in der richtigen Lautstärke.
Wir waren nun schon mehrmals da und werden immer wieder kommen. Preis Leistung passt hier wirklich absolut.
Absolute Empfehlung!!!!

Sehr sehr leckere und gemütliche Tapasbar. Wir haben Tinto de Verano getrunken, einige Tapas bestellt und Desert gegessen. Am besten hat uns der gebackene Ziegenkäse in Knusperteig mit Preiselbeerdip geschmeckt, ein Traum!
Wir waren rundum zufrieden und können den Laden nur weiterempfehlen!

Es war so schön!! Danke auch an den Kellner!
Meine beste Freundin und ich rauchen beide.. es ist so schwer ein Restaurant mit einem Raucherbereich zu finden, aber hier ist es top!!! Das Essen schmeckt auch wirklich gut, wenn man (wie wir) ein paar Kleinigkeiten geändert haben möchte gibt es auch absolut keine Probleme!!

Immer wieder gerne hier!
Eine sehr nette Außenterrasse bei sonnigen Tagen, die ebenfalls genug Schatten bieten kann.
Im inneren weist das Lokal genug Platz auf, sodass man sich in Ruhe unterhalten und den Abend genießen kann.
Wer ein Lokal mit Raucherbereich und top Ambiente sucht, ist hier ebenfalls genau richtig.
Fr. & Sa. Abends hört man hier angenehme Musik passend zum Wochenende.
Die Speisekarte / Tapasauswahl ist sehr gut abgestimmt, sodass für jedermann etwas dabei ist.
Hier hungrig rauszukommen ist fast unmöglich.
Wer auf individuelle und diverse Drinks steht, muss das Destino kennen lernen.
Die Auswahl der Drinks, der sehr große einzigartige Barbereich und die Sympathie der Barkepper ist im Raum Frankfurt nicht zu schlagen.
Die Kollegen vom Service beraten jeden gerne individuell falls man mal nicht wüsste, was man bestellen solle.
Dass Essen kommt in top Zeiten auf den Teller, die Tapas Portionen sind nie zu klein.
Preis-Leistungs Verhältniss für die Frankfurter Innenstadt, mehr als gut!
Die Kollegen vor Ort, kommen einem immer mit guter Laune entgegen.
Für Unterhaltung ist durch die Kollegen und dem Publikum im Laden definitiv gesorgt.

Sehr schöne Bar mit ausgezeichneten Cocktails und leckeren Tapas. Die Kellner waren flott und nett und der Laden macht insgesamt einen modernen Eindruck, der mir persönlich sehr zuspricht. Lediglich die in die Jahre gekommenen Toiletten ziehen das Gesamtbild bisschen runter, aber da der Rest so gut überzeugt, bleibt es bei 5 Sternen.

Absoluter Fan
Schickes Ambiente und wirklich sehr aufmerksame Bedingung (hört wirklich zu und geht auf Wünsche ein)
Wir waren spontan abends für Dessert und einen Drink. Die Empfehlung war ein Basil Smash und es einfach ein Genuss.
Probiert es unbedingt, sehr sehr erfrischende Gin Kombi. Absolute Perfektion.
Zum Nachtisch gab es ein Schokoladensouffle – frisch und heiß mit kleinen frischen Früchten

Waren heute zu Gast im Destino. War eine wundervolle Atmosphäre, sehr gute Musik und mehr als freundliches und zuvorkommendes Personal. Einer der besten Tapas Bars in Raum Hessen! Preis – Leistung ist vollkommen in Ordnung. Drinks sind geschmacklich top und wunderschön dekoriert.
Werden aufjedenfall wiederkommen und kann es auch nur weiter empfehlen!
(P.S. An der Bar zu sitzen macht ebenfalls Spaß. Man wurde unterhalten und werden demnächst wieder vorbeischauen.)

Wir waren heute zu Besuch in der Tapas Bar in Frankfurt. Ein sehr schönes Lokal, geeignet für Raucher und Nichtraucher! Wir saßen im Nicht -Raucher Bereich, der Service war super freundlich, schnell und gesprächig. Obwohl es voll war, nahm der Kellner sich die Zeit für uns. Unser Kellner Raul (auch die Leitung) & die junge Dame waren äußerst zuvorkommend. Das Essen ist hervorragend. Super Team, wunderbare Drinks. Gerne bis zum nächsten Mal!

Super gut. Drinks waren gut. Tapas Auswahl gut. Preislich sind die Portionen echt ok. Wir wurden zu 4t mit viel Hunger und 8 Tapas satt. 👍Besitzer und Mitarbeiter waren super nett! So kommt man gerne wieder 🙏

Sehr lecker, wir haben uns verschiedene Gerichte bestellt und wir waren begeistert.

Das Destino hat echt alles. Sehr gute Drinks und Weine, super Tapas Auswahl, erstklassiger Service und ist auch sehr gut erreichbar.
Zweifelsfreie Empfehlung !

Mit Abstand beste Tapas Bar! Sehr leckeres Essen und ein Riesen Lob an die Bar, die machen dort den Besten Shirley Temple!

Sehr leckere, originelle, aber auch klassische Cocktails und wunderschönes Ambiente/ Location! Unser Kellner, Mr. Raul, war sehr zuvorkommend und freundlich. Nächstes mal sind die Tapas dran.
Kann ich wirklich empfehlen ♡