die ärzte – NOISE

die ärzte – NOISE

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Beste Newcomer Band des Jahres. Wenn ihr so weiter macht habt ihr bestimmt 2 – 3 Jahre Erfolg. Und danach könnt ihr mit eurem Aussehen als Models durchstarten. 🙂

Ich höre euch seit eurem ersten Album. Eure Musik hat mich durch mein ganzes Leben begleitet, in guten wie in schlechten Zeiten. Danke für alles. Und macht immer weiter. 🤟

Macht doch endlich mal was schlechtes. Mich langweilt es dass ihr seit Jahrzehnten die beste Band der Welt seid. 😉

Schon Bosse wusste: Musikvideos mit Bjarne Mädel sind immer ein bisschen besser als normale Musikvideos 😀

Ich liebe diesen Clip – alleine schon wegen Bjarne Mädel 🤩 Klasse Story 👍🏻 Der Song gefällt natürlich auch 😉

Das erste mal Schrei nach Liebe habe ich gehört, als ich im Alter von 3 Jahren im Kindersitz bei Papa auf der Rückbank saß – heute bin ich 26, mein Musikgeschmack hat sich stark verändert über die Jahre und trotzdem gibt es bis heute nichts was mein Herz mehr zum hüpfen bringt, als diese Band 💘 Diese eine Liebe….

Bjarne Mädel passt wie immer mehr als gut in seine Rolle ❤️

Wie soll ich meine absolute Begeisterung hierfür nur bitte in Worte fassen können? Keine Formulierung der Welt wäre adäquat, um auszudrücken, wie sehr ich diese Band liebe.

Jetzt altere ich seit 39 Jahren mit euch so vor mich hin und hab keinen eurer Songs bereut und heute kommt sogar wieder mal was Noise 🤗

Ich bin so glücklich, dass es Euch gibt. Bleibt gesund und macht so lange weiter, wie es irgendwie geht. Deutschland braucht Euch dringender denn je. LG Sunny

Früher dachte ich ja immer: „Beste Band der Welt“, haha witziger Spruch! Aber so langsam dämmert mir, dass das nie nur ein Spruch war!! Ich ziehe meinen Hut vor euch!

Es tut mir leid liebe Ärzte euch das mitteilen zu müssen: das ist leider der geilste Song für die aktuelle Lage. Ihr seid der Hammer! Ich hab am Schluss Tränen gelacht und mich schier nicht mehr eingekriegt! DANKE dafür!

1983 dachte ich noch : WOW , aber heute fehlen mir echt die Worte um die Geilheit der Musik, Videos und den Livekonzerten auszudrücken…DANKE das ich mit Euch “alt” werden darf…. 😍

Endlich wieder ein Tag zwischen Glück und Gänsehaut. Die Freudentränen rinnen. Ich liebe die 3! Ich würde mich auch anstellen für den Solo-Gig !!!

Ziemlich geiler Song für ne Garagenband 😄
Immerhin macht der Security Mann sein Job ordentlich. Guter Typ😄

Ich bin so begeistert. Habe das Lied seit gestern schon etliche Male gespielt und Bjarne Mädel mit einzubeziehen ist genial. Der Text ist so hammergeil. Ein super Lied auch für Ü50.

Geillllll!!!!!😍😍😍 Machen DÄ endlich mal was Neues?! Nööö immer noch DIE BESTE BÄND DER WELT🙏🏼💯❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Nicht viele Bands bewegen eine Generation. Und noch weniger Bands bewegen 2. – 1999 geboren mit eurer Musik groß geworden und erst heute versteh ich WIE gut ihr eigentlich seid. Mein Vater hat euch damals auf der Straße spielen und danach mit nem Hut rumgehen sehen. Liebe aus Berlin!

Rod Rod Rod❤️,ich danke meiner Tochter dass sie mich auf die Ärzte gebracht,ohne ihr Fan sein im jungen Alter wäre ich nie auf die Idee gekommen die Ärzte zu hören

Die lange Pause hat wirklich etwas großes und vorallem neues hervor gebracht! Älter und besser als je zuvor.

die Kommentare hier sind ja fast so gut wie das Lied… lache gerade Tränen – herrlich. Jahrelang “die Ärzte zu hör’n” zaubert einem so einen Humor ins Hirn, den man nie wieder los wird. Danke Euch – den Fans und auch dieser duften Garagenband… der Typ von den Hosen hat Belas Drum-part doch ganz gut überbrückt… kann man machen 🙂

Einfach nur danke das ihr immer noch da seid und immer wieder zurückkommt!
Btw. Farin greift nach dem Mikro so viel Bewegung irritiert 😉