Fard x PA Sports x Asche – “3” prod by Barsky

Fard x PA Sports x Asche – “3” prod by Barsky

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Ich wünschte es wären mehr Rapper wie Fard, der einzige der real geblieben ist nur das beste für dich du Legende, Mein Kindheitsheld 🤝🤯

3 krasse Rapper mit straightem Rap in die Fresse. Kann nur brutal werden🔥👊🏻

Balsam für die Seele. Das ist Rap. Bravo Jungs!!

Pa ist einfach eine verdammte rap-Maschine alter, ich hör den Part jetzt zum 4en mal blaijt

Fard zu hören ist Nostalgie pur! Einfach Feuer wie auch MC Smook – Pitch🔥

Hier habt ihrs als erstes gehört
Das war die Kombination, wo wir nicht wussten, dass wir sie brauchen, bis es sie gegeben hat

Auf jeden Fall ein richtiges Brett! Kommt nicht ganz an Sinaloa ran, aber ist halt auch ganz anderer Stil und mehr melancholisch angehaucht. Drei der besten Rapper die wir zur Zeit in Deutschland haben!!!

Man muss echt mal sagen dieser und MC Smook Pitch sind die einzigen Tracks heute die man sich geben kann.

Sry aber PA ist brutal dominant! 😅 er ist einfach deutsch Raps Hoffnung! Diese Stimme ist einfach einzigartig! Er sollte mehr aggressive Tracks machen !

Bin eigentlich kein Autotune Fan, aber hier im rahmen und extrem passend eingesetzt nur für die Hook. Die kann man auch singen und auch auf autotune ohne das aus rap RnB wird. Im gesamten ein wirklich mega krasser Song mit mega vibes. Real Rap✌🏻

Endlich wieder gute Musik 😍 würde so gern wieder auf ein Konzert von fard 🥹

Unglaublich – man denkt bei jedem Part, besser geht es nicht und dann wird es doch besser 💥

Diese 3 müssen auf die 1! 🔥🔥🔥

Sehr geile kombi, Pa seine hook & Part zuuuu wild 😎👍🏽

Endlich wird der Ruhrpott wieder gut repräsentiert!

Einfach bombe, richtig krasser Text, ihr 3 zusammen seid der 3fache Hammer ❤️❤️

Verdammt krasser Track! Mehr von euch 3! Gänsehaut auf einem Oldschool Beat!!!

Miese Combo!
Richtig guter Track.
Props gehen raus! 🔥

Geiler sound, gute texte geile flows – gute Rapper!! 🔥🔥🦁