FRAUENARZT x SIDO – T-SHIRT & JEANS 2.0

FRAUENARZT x SIDO – T-SHIRT & JEANS 2.0

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

also wie schon mal gesagt. der alte Frauenarzt sound in 2022 neuerweckt ballert schon echt hart

Brutal, bin extra bis zum Release wach geblieben. Jetzt gehe ich schlafen, natürlich mit T shirt und Jeans auf Ehre 💚👌👍

Kindheitsträume werden wahr…Bitte mehr von euch Legenden Bitte!!!!❤️❤️❤️❤️❤️

Das beweist echtes Talent, wenn du 20 Jahre relevant und besser als der Rest der Szene bist

Das fühle ich mich direkt in meine Jugend zurück versetzt. Danke Arzt ❤️❤️❤️

Sido nicht umsonst Nr. 1 auf spotify aller deutschen rapper. Einfach legende der typ 🙂

Das ist der Grund warum man Kindheitsidole ohne sido und Frauenarzt nicht schreiben könnte!

Boah wie hab ich diese Musik geliebt, gefeiert und gelebt 🥳
Ich hab’s vermisst!!!
So ein Album brauch das Land!
Ps. Das Geht Ab Part 2 darf nicht fehlen 😎✅

Ziehe extra zum Release mein bestes T-Shirt und meine beste Jeans an. dieser geile Nachfolger muss richtig abgefeiert werden .😃
Wird hundertpro ein Legendensong wie der Vorgänger .”Hammer Fett Bombe Krass”🙏🏻👍🏻

Legenden besagen dass nach dem Release nur noch Leute Mit T-Shirts und Jeans zu sehen sind

Mein Vater hat mir früher Sido gezeigt im Auto. Danke Papa…ich denk noch heute an unsere Zeit.

Sido muss echt niemandem mehr was beweisen!🔥

Richtig Oldshool Vibes der Beat ballert anders bös.

Da sind die wieder,die alte Berliner Zeit kommt wieder back und darauf bin ich echt froh und vom alten Sido haben wir auch was bekommen. Und ja ich trage auch T-Shirt und Jeans 👕👖

Das schreit nach einem Collabo Album.Sido zerreißt auf nem Feature mal wieder alles.Arzt natürlich auch ein sehr krasser Part.Direkt in meine Playlist gewandert.Sommerhit schon im April Nice

Anderst krass richtig geil Erwartungen sogar übertroffen!
Morgen Abend wieder Tshirt und Jeans

Junge bis heute, wenn mich jemand fragt ob ich auch ein hemd habe, geht mir der track durch den Kopf und ich sag, ne man, ich bleib bei t Shirt und Jeans

Wahre Legenden bringen die Legende zurück😭

Wird Zeit das mal wieder was von Dir kommt Bro 😉👍 Freu mich..

hammer!! fühl ich mich zum freitagmorgen direkt wieder wie 17 😄😍. Ein Ohrwurm, der bis heute geblieben ist.

Fühlt sich an als würde ich in der ersten Reihe einer Zeitmaschine sitzen. Diese beiden waren meine Kindheit.

Frauenarzt ist und bleibt einfach Untergrund King!! Auf die guten alten Zeiten!

Das gefällt mir so gut 🔥🔥🔥 seit Jahren habt ihr mich zumindest mal wieder gecatcht – sehr geil

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Regie & Director of Photography – Paul Henschel
Producer – Maik Balke
Set-Design – Hendrik Apfelhöfer & Paul Henschel
Oberbeleuchter – Timo Bevacqua
Lichtassistentin – Fabiana Ehrhardt
AD – Xaver Neumann
Edit & Grading – Paul Henschel
Grafik – Sascha Krischock
Set Konstruktion – Hendrik Apfel, Maik Balke, Björn Knörich & Fabian Aufbau
Runner – Richard Konetzke & Christian Pirsch
Aufnahmeleitung – Maik Balke
Behind the Scenes – Alan Waddingham
SPFX – Flynn Coe