Helene Fischer – Jetzt oder nie

Helene Fischer – Jetzt oder nie

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Mega Song!!!!! Danke für die positive Energie. Genau das richtige für die jetzige Situation auf dieser Welt

Ich liebe deine Lieder 🥰

❤️🧡💛💚💙 Hammer Helene, bist die beste 😍

Ihr Ausstrahlung und die Power die in ihr steckt… einfach ansteckend😍🙏

Helene, wir lieben Deine Stimme und Songs🥰😍😘

‘Ne toller und mutiger Song!🔥💛

Unglaubliche Vorfreude auf den Song und das Video 😍😍😍 du bist die beste Helene

Wunderschon wie immer!!!! Danke von Herzen Gottes Segen fur dich und Nala Heute und immer!!!!!

Helene ich bin dein größter Fan ❤💝😻 Du hast voll schöne Musik die Musik ist einfach der Hammer

Auch einfach ein hammermäßiger Song aus ihrem Klasse Album 💯🎶😍

Voll schönes Lied Helene. 😍❤️

Gratuliere Helene ein absolut perfektes Video zum Kraft schöpfen Danke dafür lg😘

Immer wenn ich traurig bin höre ich dieses Lied dann geht es mir besser ich liebe dieses lied 🤩🤩🤩🤩😍😍😍

Endlich wieder etwas geniales.Bin auch dabei sofern dann am 22 .August das Konzert stattfindet

Ich liebe diese Musikvideos von Helene 🔥🔥🔥

Beste Sängerin Deutschlands ich liebe deine Musik Helene ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

sehr schön ,das Lied ist einfach wunderwunderschön

Eine ganz besondere Sängerin. So eine krasse Stimme. Sie ist so natürlich und authentisch. Ich liebe sie einfach. Freue mich so riesig auf nächstes Jahr im Bremen. Das wird bestimmt ein unvergesslicher Abend sein.

Schönes Lied von Helene Fischer

Es wäre so genial wenn demnächst auch “Wenn alles durchdreht” veröffentlicht werden würde 🔥