Ist Google eine Suchmaschine oder eine „Wertschätzungs- und Ermittlungs Maschine“ für Recht und Unrecht?

Als Google zum ersten Mal herauskam, wurde es zu „Google“, was einen Unterschied in der Geschwindigkeit und dem, was es suchte und bot, ausmachte. Heute bewegen sich Google und seine Produkte jedoch mit voller Geschwindigkeit an einen unbekannten Ort, an einen anderen Ort als ihren Ausgangspunkt, mit einer zusätzlichen Arroganz und einer „Ich habe es getan“- oder „Ich werde es tun“-Denkweise. Ich bin kein Astrologe, aber ich kann sagen, dass er sich einer sehr harten Wand nähert.

Unfälle passieren oft so. Alles scheint in Ordnung zu sein, bis Sie auf etwas stoßen. Oft sind es die aufmerksamen Beobachter außerhalb des Autos, die Ihr Schicksal am besten vorhersagen können. Wenn „pures Selbstbewusstsein“ auf dem Fahrersitz saß, wow zum Zustand dieses Autos, wow zum Schicksal der Insassen … Wenn nicht heute, morgen, abwarten, es wird alles zerstören, was existiert.

Vor Jahren wurde eine Nachricht über Google in der Facebook-Gruppe von Evolution Tree geteilt, der ich immer noch gerne folge. Laut den Nachrichten, die ein erheblicher Teil der Evolution Tree-Follower bejubeln, kündigt Google an, dass es Webseiten, die es “schätzt”, die wissenschaftliche Informationen enthalten, gegenüber anderen Seiten in den Suchergebnissen Vorrang geben wird. Sie drückten ihre Freude über diese Entscheidung aus Annahme, dass die Verbreitungsrate in der Gesellschaft abnehmen würde.

Als erfahrener „Ausreißer“-Charakter ist der erbärmliche: „Ist Google Gott, dass es eine solche Klassifizierung vorgenommen hat, indem es „schätzt“, was richtig und was falsch ist? Seit jenen Tagen war ich maßgeblich am Ausbruch einer kleinen Apokalypse in diesem Forum beteiligt.

Kürzlich, zu Beginn ihrer Quarantänearbeit, teilte ein Freund einen Videolink eines ausländischen Autors, der behauptete, das Pandemieproblem sei eine vollständige Erfindung. Später recherchierte ich und erfuhr, dass dieser Autor, Hz. Der Youtube-Kanal von Google, einschließlich des Videos, das ich mir von einer anderen Seite angesehen habe, wurde vollständig von Youtube gelöscht und „exkommuniziert“. Die Begründung lautete, er habe „Ideen vorgebracht, die wissenschaftlichen Daten widersprechen und eine Gefahr darstellen könnten (die zur Ausbreitung der Pandemie führen können)“. Da ich „aus Erfahrung“ wusste, dass diese Nibs bereits eine „Gang“ sind, überraschte es mich überhaupt nicht zu erfahren, dass Facebook eine ähnliche Politik verfolgte.

Vielleicht sind Sie gerade wegen der Pandemie darauf gestoßen, aber ich bin gerade darauf gestoßen, was diese Google-Spitzen bedeuten, eine der Kundgebungen der Palästinenser namens „Write for Jerusalem“, die ich in den Google Play Store gestellt habe und mit der sie zusammenfällt Trumps Entscheidung, die Hauptstadt Israels als Jerusalem zu genehmigen, und in ihrem Inhalt kenne ich besser als den Genehmigungsprozess einer mobilen App, die nur 10 Fotos enthält. Bis zu diesem Tag wurden mehr als hundert mobile Anwendungen, die ich in den Google Play Store hochgeladen hatte, innerhalb von spätestens zwei Tagen entweder genehmigt oder aus technischen Gründen abgelehnt. Mit anderen Worten, das Schicksal wird spätestens innerhalb von 48 Stunden bestimmt, wie es in den Richtlinien von Google klar angegeben ist. Diese „Write for Jerusalem“-Anwendung Ihres Outlaws wurde jedoch genau 1 Monat lang gesperrt, obwohl sie keine Kommentare, Informationen oder anderes Material enthielt, das gegen die Google Play Store-Richtlinien und andere Richtlinien verstieß. Nach einer außergewöhnlichen Wartezeit von 30 Tagen wurde zuerst meine mobile App genehmigt, und ein oder zwei Tage später wurde mein Entwicklerkonto aus einem „völlig erfundenen“ Grund vollständig gekündigt. (Ich lache immer noch jedes Mal, wenn ich daran denke) Ich meine, so etwas wie Gehaltserhöhung, Kündigung, ich kenne keinen Vater, der das erklären kann.

Nach dieser komplizierten Einführung können wir die Aufmerksamkeit auf einige Tatsachen lenken, die wir erkennen müssen, indem wir uns den Baum ansehen, an dem der Ast lehnt.

Ob Sie es glauben oder nicht, laut dem Koran als Quelle religiösen Wertes betrachteten die Israeliten ihre Rabbiner als ihre „Herren“ und die Christen als ihre Priester. Dies ist eine sehr schwere Anschuldigung des „Shirk“. Ich habe einige Artikel geschrieben, die auf diesem Vers basieren. Das Argument für diese sehr schwere Anschuldigung dieses Verses ist folgendes: Weil sie das, was ihre Rabbiner und Priester sagten, als halal und haram betrachteten, war das, was sie sagten, haram. Schön… Muslime haben zusammen mit Sekten andere als “Herren” in der gleichen Angelegenheit und auf genau die gleiche Weise zum Neid von Christen und Juden genommen, aber das kann jetzt Gegenstand einer anderen Diskussion sein.

Hier ist der Ort, an dem das Wort kommen und knoten wird, die Frage, wer uns das Falsche und das Richtige, das Gute und das Böse befehlen wird, und in welcher Eigenschaft.

Haben Google oder Facebook die Befugnis zu „schätzen“, ob etwas, ein Gedanke, eine Idee, eine Vermutung, eine Behauptung ihrer eigenen Meinung nach wissenschaftlich oder wahr ist?

Wenn eine „sogenannte“ Suchmaschine wie Google, die fast zu einem Monopol geworden ist, mit ihren hochentwickelten, von künstlicher Intelligenz unterstützten Algorithmen; Anstatt die Informationen, auf die ich zugreifen kann, auf vom Inhalt unabhängige Parameter wie “Beliebtheit”, “kürzlich veröffentlicht”, “viel referenziert” und schließlich “relevant für das, wonach gesucht wird” zu stützen, obwohl dies nicht der Fall ist mehr in Google gefunden, ich lese den Inhalt und lese den Inhalt, politisch, politisch, wirtschaftlich vs. Wenn es nach seiner eigenen Hegemonie abwägt und die „angemessenen“ nach sich selbst hervorhebt, wie sollen wir es charakterisieren?

Zum Beispiel, obwohl ich mit dem meisten von dem, was er sagte, nicht einverstanden bin; Wie heißt es praktisch, mich daran zu hindern, auf die Ideen eines Schriftstellerfreundes zuzugreifen und darauf zuzugreifen, der von der Pandemie schwärmt und behauptet, dass all diese Dinge – mehr als geplant – Erfindungen sind?

Wenn Sie das Maß des Korans nehmen, wird genau “Göttlichkeit / Herrschaft” angenommen. In diesen Tagen, in denen wir uns einer Periode namens „Singularität“ nähern, ist eine Zeit gekommen, in der „gegensätzliche“ Typologien wie ich eine Fehlfunktion verursachen sollten.

Nehmen wir an, Sie haben eine Idee, von der Sie glauben, dass sie wahr ist. Du machst das; Ohne jemanden anzugreifen, ohne die Persönlichkeitsrechte anderer zu verletzen, wollen Sie es auf Googles „sogenannten libertären“ Veröffentlichungen teilen, diese Idee zur Diskussion stellen und ganz natürlich Ihre Idee verbreiten. Aber: diese hier, deren Name hübsch als „Technologieunternehmen“ verpackt ist, erklärt, dass, wenn die „Bande“ Ihre Meinung nicht mag, sie Sie nach irgendwelchen Wahrheiten, die sie erfunden haben, zum Schweigen bringen wird.

Auch Johannes Kepler redete zu seiner Zeit Unsinn, der nicht in die Zeit passte. Viele Wissenschaftler, wie Kepler, konnten nicht sagen, was sie meinten, aus Angst vor dem Schwert in den Händen von Erfindungen und Vorurteilen, die in die Religion gepackt wurden. Dieses Spiel des Theismus hat die Menschheit viel Zeit gekostet.

Es ist kein Job zu glauben, aber nach dem, was ich gelesen habe, wurden in einem Land wie England, wo die Verpackung zu ausgefallen ist, „PLEASING IDEAS“, die den Pandemieprozess mit den für Mobiltelefone entwickelten 5G-Technologien in Verbindung bringen, verboten die Entscheidung der offiziellen Behörde, die sich mit diesen Fragen befasst!

Pharao

Pharao

“Hörst du?”

Diese ironische Formulierung habe ich bewusst gewählt. Dies liegt daran, dass im Koran die Worte des Pharaos, der sich selbst als Gott bezeichnete, die Worte in der Bedeutung von „Schau auf dein Erstaunen, schau auf deine Kühnheit“ angesichts der Worte von Moses sind, schauend auf die arroganten Menschen um ihn herum.

“Hörst du!” (Sora, 25)

Es scheint, dass sogar das zimperliche Team neben dem gottähnlichen Pharao mehr Glück hat als wir. Zumindest können sie eine gegenteilige Idee hören. Diese neuen Göttinnen hingegen beabsichtigen, diese Ideen mit starken Algorithmen zu erkennen, sobald sie geschrieben sind, und sie für den Zugriff zu schließen.

Es stellt sich heraus, dass Hz. Englands Größen, diese großen Götter; Wir wissen nicht, dass er die Idee, eine lineare Beziehung zwischen der Pandemie und 5G-Sendestationen herzustellen, als “große Sünde” akzeptierte…

Auch Google, Facebook und Twitter machten ähnliche Schritte. Schön… Die synchrone Bewegung der Mitglieder dieser großen Bande sollte uns nicht allzu sehr überraschen. Was mich erstaunt, ist die Kühnheit dieser Freunde, diese Taten offen und nicht heimlich zu begehen. Das heißt, sie glauben, dass die Mehrheit der Menschheit den Befehlen gehorchen wird, dem Haram und Halal, das sie „schätzen“. Wir können es ein vollständiges „Vertrauen vor dem großen Schlag“-Syndrom nennen. Ich weiß nicht, wie oder wann diese große Beule passieren wird. Aber das war schon immer so in der Geschichte, ich weiß es nur.

Ich habe kürzlich zufällig erlebt, dass ein Ergebnis zu einem gesuchten Wort nicht auf der über 20 Ergebnisseite der Google-Suchmaschine erschien, obwohl es “technisch” hätte gelistet werden müssen, es wurde auf der ersten Seite in aufgeführt Jandex.

Ich dachte sofort an die Möglichkeit, wie Menschen mit zehnhundert Millionen Suchbegriffen, die ich nicht vergleichen konnte/konnte/nicht vergleichen könnte, umgeleitet werden könnten. Ich habe diesen Artikel direkt nach dieser Erfahrung geschrieben.

Fragen wir also jetzt; Ist dieses Google wirklich eine Suchmaschine oder ist es eine sogenannte Göttin, die die „Wahrheiten“, die ich erreichen muss, schätzt, befiehlt, subtil hervorhebt und den Rest blockiert/verdeckt?

Ali Aksoy – 31. August 2020

Übersetzt mit dem Google-Übersetzungstool.

Den Originalartikel können Sie unter folgendem Link lesen:

https://antalyatv.com/google-bir-arama-motoru-mu-yoksa-dogruyu-yanlisi-takdir-ve-tayin-etme-motoru-mu/