Jamule – Liege wieder wach Songtext / Lyrics

Jamule – Liege wieder wach (prod. by Miksu/Macloud)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Liege wieder wach Songtext / Lyrics

[Intro]
(Miksu, Macloud)

[Part 1]
Zu viel ist passiert, wir waren blind und
Sorry sagen kostet Überwindung
Seh’ es an dei’m Blick, du vermisst uns
Aber vielleicht ist es besser, du vergisst uns
Früher schrieb ich dir noch tausend Hits, doch
Das hier ist der letzte und es fickt Kopf
Denn ich schmeck’ noch immer deinen Lipgloss
Doch es ist besser, wenn du nicht zurückkommst

[Pre-Hook]
Denn immer, wenn du sagst
Dass du mich noch magst
Ist es für mich hart, ja, ja, ja
Renne durch die Nacht
Wie ein Psychopath
Und finde keinen Schlaf

[Hook]
Ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst
Was hab’n wir uns gedacht, ey? Das ist doch nicht normal
Wie konnten wir nur denken, dass es klappt?
Ich erkenne mich selbst nicht mehr, allein im Hotelzimmer
Und ich hab’ gehofft, dass es auch ohne dich geht
Doch ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst

[Part 2]
Hör auf zu wein’n, bitte hör auf zu schrei’n
Ich hab’ es zwar gesagt, doch es war so nicht gemeint
Ich weiß, du hasst jeden, mit dem ich bin
Ich weiß, du hast Angst, ich seh’ es in
Deinen Augen, du vertraust mir nicht mehr
Du sagst, du willst mich, doch ich glaub’ dir nicht mehr
Und deshalb ist es besser, so wie es ist
Trotzdem merke ich, wie sehr ich dich vermiss’

[Hook]
Und ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst
Was hab’n wir uns gedacht, ey? Das ist doch nicht normal
Wie konnten wir nur denken, dass es klappt?
Ich erkenne mich selbst nicht mehr, allein im Hotelzimmer
Und ich hab’ gehofft, dass es auch ohne dich geht
Doch ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst

[Bridge]
Denn immer, wenn du sagst
Dass du mich noch magst
Ist es für mich hart, ja, ja, ja
Renne durch die Nacht
Wie ein Psychopath
Und finde keinen Schlaf

[Pre-Hook]
Liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst
Was hab’n wir uns gedacht, hey? Das ist doch nicht normal
Wie konnten wir nur denken, dass es klappt?

[Hook]
Ich erkenne mich selbst nicht mehr, allein im Hotelzimmer
Und ich hab’ gehofft, dass es auch ohne dich geht
Doch ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst

[Outro]
Wie konnten wir nur denken, dass es klappt?
Ich erkenne mich selbst nicht mehr, allein im Hotelzimmer
Und ich hab’ gehofft, dass es auch ohne dich geht
Doch ich liege wieder wach, denn es ist mir nicht egal
Wo du grade bist und was du machst

Kommentare mit den meisten Likes

Ich lese Jamule und packe direkt seine Songs ohne vorher zu hören grundsätzlich in meine Playlist .

Jamule ist mit Abstand der krasseste Künstler deutschlands! 🔥
Absolut geiler Track! Der Song wird 1Mio% im Radio laufen!! #Verdient

Der Song wird 1000% im Radio laufen

Junge junge diese hook ist ja mal next Level .
Nachts einfach planlos rumfahren zu dem Song das sind vibes.

Brutal, das Lied wird so n kranker Radiosong werden, Probs an Jamule, der Bruder hat es nun komplett geschafft

Jeder denkt bei diesem Lied an diese eine, ganz bestimme Person… 💔

Diese Mischung mit jamule und miksu/macloud ist immer so mächtig

Ich kann mich bei Jamule nie entscheiden, höre ich was “auf die Fresse” oder was “für’s Herz”? Er kann beides in Perfektion 😍

Dieser Text spiegelt einfach Vergangenes/Erlebtes von jedem einzelnen von uns wieder.. wir fühlen mit dir!

Die Hörprobe war so krass Gänsehaut wie Pa schon gesagt hat das wird der krasseste track den jamule je gebracht hat vom vibe her

Der gefühlsvolle Jamule ist der krasseste!

Einfach Hitmaschine. Bisher keinen einzigen schlechten Song von dir gehört

Bekomme leichte „Ich hol dich ab“ vibes, sehr starker Track

Mit jedem Song verlieb ich mich mehr in die Musik von ihm 🥵

Ich danke Gott das er dir so eine Stimme gegeben hat und das du die mit uns teilst. Auch ein sehr großes Dankeschön an Paham

Respekt an den Bruder Jamule, dieser sound ist ehrlich, bleibt im Ohr und bringt einem zum Nachdenken … #realtalk! Danke für diese schönen Zeilen bra 🤙🏽

Es wird wie bis jetzt alle Jamule Singles safe ein absoluter Ohrwurm Hit. Und von dem was man bis jetzt gehört hat, kann dem CEO nur zustimmen, probably sein bester Song ever ❤️❤️

Jamule und Miksu / Macloud schaffen es echt Perfekt ihrem Style treu zu bleiben ohne das alles gleich klingt !!!

Jamule für mich der Künstler der in dem bisherigen Jahr den größten Sprung gemacht hat. Unglaublich starke Vibes, bringt eine interessante Abwechslung und gerade in diesem Song ne brutale Hook. Das Video hier ist halt auch richtig nice, bekomme schon einfach gute Laune vom zusehen.
Wünsche ihm jedenfalls weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg.

das gibt nicht einfach nur vibes, das gibt dicke fette ULTRAVIBES ACH DU SCHEISSE WIE GUT

Ich hatte 3 Minuten lang Gänsehaut das ist schon Körperverletzung 😭😭🔥🔥🔥🔥

Vermisse die Zeiten, wo Jamule mit dem Track ,,NBA“ noch mein Geheimnis war und ihn keiner kannte 😭… Jamule ist einfach der King ☝🏼👑

Alle Songs ❤ eine krasse Realität und in allen Songs die eine Botschaft! Echte Liebe Mangelware !!🖤

Bro das berührt einen so krass. Kommen viele Erinnerungen an meine Ex hoch.

Er hat Deutschrap revolutioniert, Gänsehaut pur🔥 mach weiter so du kommst noch ganz groß raus💯🔥