KATJA KRASAVICE – ONLYFANS Songtext / Lyrics

KATJA KRASAVICE – ONLYFANS

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

ONLYFANS Songtext / Lyrics

[Hook]
Ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin
Heute bin ich prominent, setz’ so viel Trends
Und jetzt ist’s auch scheißegal, wo ich her bin
Denn ich kauf’ mir ‘ne Villa in Berlin
Danach ‘ne Villa in Paris
Und jedes Zimmer ist ‘ne Suite, oh-na-na-na
Und ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin

[Part 1]
Ich hab’ den Million-Dollar-Ass
Trag’ die Krone auf dem Haupt
Mach’ ’ne Million-Dollar-Cash
Mit mei’m OnlyFans-Account
Also schreib mich an privat
Baby, ich schreib’ dir zurück
Einfach ich und du, sonst keiner
Und keiner kriegt es mit
Zwei, drei Millis in meiner iCloud
Booty sieht für Story zu heiß aus
Content so verboten, ich werd’ noch blockiert (Yeah)
Kann sein, dass ich heute kein’n Slip trag’
Und ein nasty Bild nur für dich mach’
Doch willst du das seh’n, musst du abonnier’n, hahaha

[Hook]
Ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin
Heute bin ich prominent, setz’ so viel Trends
Und jetzt ist’s auch scheißegal, wo ich her bin
Denn ich kauf’ mir ‘ne Villa in Berlin
Danach ‘ne Villa in Paris
Und jedes Zimmer ist ‘ne Suite, oh-na-na-na
Und ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin

[Part 2]
Lade neue Fotos hoch in sexy Dessous
Und stimmt die Bonität bei dir, verschicke ich auch Nudes
Also mach es dir bequem, ich bin gleich bei dir
Und wenn du auf meinem Profil bist, vergiss nicht zu abonnier’n
Lach’ vorm Wandgemälde wie 2Pac
Und die Neider seil’n sich vom Roof ab
Mit ‘nem Eimer Farbe und sonst nichts zu tun (Yeah)
Poste ein’n Link in meine Bio
Und mach’ damit über ‘ne Mio
Ich mach’ nur, was mir gefällt, was machst du?

[Hook]
Ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin
Heute bin ich prominent, setz’ so viel Trends
Und jetzt ist’s auch scheißegal, wo ich her bin
Denn ich kauf’ mir ‘ne Villa in Berlin
Danach ‘ne Villa in Paris
Und jedes Zimmer ist ‘ne Suite, oh-na-na-na
Und ich hab’ einen roten Benz dank OnlyFans
Ich glaub’, ich bin jetzt Millionärin

Kommentare mit den meisten Likes

Die Guten alten Zeiten, Wo die Musiktexte noch Sinn ergaben und es wenigstens noch Reime gab

Mega Statement bzgl der Kaninchen.
Dachte mir das du jetzt nicht so die ahnung davon hattest und finde es mega das du das auch so klar gesagt hast 😊
Das Lied ist definitiv n Ohrwurm und kommt auch ohne die Tierchen sehr gut an 🥳🤍

Danke, dass du die Szenen mit den Kanninchen rausgelöscht hast, Katja. Ist ein großer Move von dir, find ich richtig richtig gut!

Musikalisch ist das auf jedenfall eine starke Leistung. Audio visuell ein starkes Produkt. Probs

ich find es stark wie sehr sich die qualität gesteigert hat vom ersten bis jetzigen musikvideo
dieser erfolg soll dir mehr als nur gegönnt sein 🙂
ich mag nicht jedes lied aber welches lied es mir bis heute angetan hat war Friendzone

Krass das du dich an dein versprechen gehalten und diese eine Ausschnitt raus genommen hast. Respekt Bro❤️

Danke fürs Entfernen der Hasen 🐰 Zeigt Größe zu Handeln wenn konstruktive Kritik kommt!

Katjas Entwicklung ist einfach zu wild. Jetzt sogar Ron im Musik Video, das ist wirklich Endstufe 😼😼

GGs dafür, dass die Hasen entfernt wurden. Das nächste mal können solche Szenen direkt beim Dreh gespart werden. Mehr Geld für Katja weniger Aufregung für tierverbundene Zuschauer. Win-Win.

Der song is Killa, mach weiter so, aber bitte das nächste mal ohne pinken 🐰. Aber sonst 🔥🔥🔥

Sie hat’s einfach geschafft. Punkt. Chilliges Lied und tolles hochwertiges Video. Die Szene mit dem Auto finde ich am besten. Hammer Outfit und die Haare, genial mit den Flügeltüren dazu 🙌

Bis jetzt dein bestes Lied ♥️♥️Einfach Ohrwurm garantiert 😂😂😍😍

Stark, dass die Hasensequenz rausgenommen wurde!! ❤️

Auch wenn ich kein Fan von dir, aber eins muss man dir lassen. Es ist echt gut geworden. Respekt 👍

Am besten finde ich bei dir einfach das du für alles dankbar bist, da sollten sich viele eine Scheibe abschneiden😍

Deutschland geht den Bach runter ⬇️ Katastrophe sowas

yesss let‘s go mit dem song geht einfach das ganze album auf das wir seit august warten online kann’s immer noch nicht glauben bin so unfassbar stolz auf dich katja- 🐱💥

Ich kann nichts dazu sagen einfach Ohrwurm

Ich gönne es dir echt♥️

Man kann sagen was man will, tausend Prozent Support an Katja, geisteskranke Videos, massive Steigerung seit der ersten Single, eine einfach unglaublich starke und inspirierende Frau!

Man kann von ihr halten was man will aber ihre Songs sind echte Ohrwürmer und haben sich krass verbessert ^^

Das Lied ist er Wahnsinn 🔥🔥 und ich muss sagen ich bin echt erleichtert das Tim und Nikole keinen Part gesungen haben das hätte es komplett versaut aber so ist das Lied Hammer! 🔥

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

directed by: JAKUB RZUCIDLO & TATJANA WENIG
produced by: HELENA MICHL

production support: FLORIAN HEIDRICH, CHRISTIAN BUHL, LEONHARD KLEIN, KASPAR LAING, LEO FRÖHLER
steadicam: FELIX LANG
1.ac: DAVID GARBI LOPEZ
gaffer: BLTV GmbH (TONI SCHULTZ, ALEXANDER BASIL, NORMAN KOCHANSKI)
photos: ANTUN PILIPOVIC, DOMINI RUNDEL
make-up artist: TALI QUINDIO
styling: JEN & SUZANA HAILE
make-up models: AYSCHE ADAWI
hair models: ZAHRA ADAWIcar
handling: ENDRES GMBH
art department: JOSCHE ALLWARDT & 123FABRIK
special effects: FFB STUNT
animal trainer: BARBARA OBERSEIER & BIRGIT STACHE (film-tier.de)

edit & grading: JAKUB RZUCIDLO & TATJANA WENIG & KATJA KRASAVICE