KC Rebell – Filet Mignon (prod. by CLAY, Deniz Güner)

KC Rebell – Filet Mignon (prod. by CLAY, Deniz Güner)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Seit Jahren mal wieder ein guter KC Song

Klingt schon mal besser als das ganze Maximum 3 Album

Ich hatte schon Angst, dass es autotune Schrott wird. Aber diese Art Musik ist einfach geil🔥

Jetzt weiter machen mit Qualität und noch krassere Songs raus hauen

Das geht schon mal so langsam in die richtige Richtung! Weiter so KC

Die Lücke im DeutschRap wieder mit Qualität gefüllt!!! 💫💫

KC ist endlich back wie wir die V8 Stimme vermisst haben

Er kommt zurück und bringt so ein Brett alter! 🤯

“Jeder Song ein Banger” wenn ich meine Fehltritte so schnell vergessen würde wie er Maximum 3 würde ich deutlich entspannter leben

Uff diese Art von Kc ist einfach auch mies geil, egal wie er rappt bei ihn hört sich alles gut an! Killer Bro !

Ich kann nur eins sagen… bestellt euch die Box vor! Ihr werdet zu 100% nicht enttäuscht 👌 Ich werde den Abend gestern in Köln mit kc auf keinen Fall vergessen. Alleine die ganzen Leute die man da kennengelernt hat. Wie eine kleine Familie! Die Rebellarmy Familie! Es war unglaublich schön! Danke dafür🔥🥩

Krass wo du warst und wo du hin gekommen bist inshalallah kriegst du noch mehr für den Fleiß. 👍🏾

Das warten hat sich gelohnt…was fürn Ding amk 💪 stark

Seit langem mal wieder ein guter Track KC. Gutes Ding. Wie es andere bereits sagten, diesen Stil beibehalten

Endlich Mal wieder ein Song mit Qualität auch in den Lyrics!
Nicht wie die letzten Jahre einfach iwelche random Textzeilen hingeklatscht sondern neben gutem Flow auch nen Sinn im Text 😁

Starker Track 🔥🔥, positiv überrascht, mit Inhalt, vor allem der erste Part!

Was hast du da erschaffen.Größter Respekt !!!🙏🙏Rebell Army bis zum Tot

Die Parts sind geil mir gefallen die Flow wechsel sehr passt zu der aggressiven Stimme
Die hook ist sehr gewöhnungsbedürftig es ist hört sich mal nach was neuem an find ich trotzdem gut Kc ist der Überflieger