Lucille Kaffeehaus – Cafe, Friedberger Landstraße, Frankfurt

Lucille Kaffeehaus – Cafe, Friedberger Landstraße, Frankfurt

Lucille Kaffeehaus

Friedberger Landstraße 100, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

+49 69 21009826

Bewertungen zu diesem Ort

War zum Frühstücken da: die Bedienung sehr aufmerksam, kam sofort an den Tisch nachdem ich mich hingesetzt hatte. Kaffee schmeckt intensiv und aromatisch. Preise voll okay, und auch das Ambiente ist schön. Mein Brot war frisch, und auch auf Sonderwünsche beim Essen wird Rücksicht genommen.

Ich hatte eine tolle Zeit mit meine Freundin hier. Dieser Ort hat einen guten Brunch und freundliches Mitarbeiterin. 🙂

Super leckere Shakshuka, freundliche Bedienung und sehr nett eingerichtet.

Schönes liebevoll eingerichtetes Café im retro Chic. Angenehme Wohnzimmer Atmosphäre, sehr freundlicher Service. Aber jetzt zum Wichtigsten. Das Essen ist super lecker, kein 08/15, sondern tolle Kreationen. Super leckere selbst gemachte Brötchen zu den Frühstücksvarianten. Hat Stammplatz Potential! 👍🏼 weiter so.

Sehr süßes Café mit toller Atmosphäre.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und das Essen ist super lecker und mit frischen Zutaten liebevoll zubereitet. Man schmeckt einfach, dass hier aus Leidenschaft gekocht wird!
Ich liebe das Frühstück im Lucille und und treffe mich auch gern dort in meiner Mittagspause zum Lunch, weil es immer fix geht.
Mein Highlight sind die Tapas-Abende, die donnerstags und freitags stattfinden, weil ich die Tapas-Gerichte einfach liebe. Mein Favorit sind Gambas al Ajillo und das frischgebackene Brot.
Top Preis-Leistung.
Von ganzem Herzen zu empfehlen!

Unser wunderschöner Abend im Lucille. Wir waren an dem Tapas Abend dort und wow bitte welch eine Geschmacksbombe. Jeder einzelne Gericht war so so lecker, der Koch ist Iraner und kocht mit so so viel Leidenschaft, dass man das definitiv rausschmeckt. Unser Favorit waren die Gambas, einfach ein Traum. Tapas Abende sind jeden Donnerstag und Freitag. Eine riesen große Empfehlung. Der perfekte Abend. Die Bedienung ist ebenfalls so zuvorkommend, dass man sich da pudelwohl fühlt. Wenn ihr mehr erfahren möchtet schaut doch bei unserem Instagram Account “WoLeckerEssen” vorbei.

Sehr nettes Cafè. Sehr ansprechendes Interieur. Wir waren zum Frühstück dort. Relativ kleine, aber sehr feine Portionen mit hausgemachten Köstlichkeiten (wie z.B. die wirklich guten selbstgebackenen Dinkelbrötchen). Man wird in lockerer, angenehmer Atmosphäre sehr freundlich bedient. Sehr empfehlenswert. Reservierung ebenfalls empfehlenswert.

Kaffee exzellent, schöne Atmosphäre, Kuchen sehr lecker. Freundlicher Service!

So ein süsses Café Bistro. Total entzückend nettes Personal, gemischtes Publikum und das Essen ganz große Klasse. Optisch und geschmacklich wunder wunderbar. Ich wünsche viel Erfolg und immer nette Kundschaft 🥰

Insidercafe !
War jetzt mehrmals dort frühstücken, die Bedienung ist stets freundlich, das Essen wirklich sehr schön angerichtet und lecker.
Man sollte jedoch reservieren.

Kleines Café mit liebevoll angerichteten Speisen. Relativ kleine, aber abwechslungsreiche Auswahl. Für Frankfurter Verhältnisse moderate Preise.

Niedliches kleines Café mit sehr netten Bedienungen, leckerem Essen und angenehmem Ambiente.

Sehr, sehr leckeres Essen, perfekter Kaffee, Personal immer freundlich. Top Favorit: der gebackene Schafskäse. Es ist nur Barzahlung möglich. Ab jetzt eines meiner Lieblingscafes in Frankfurt. Reservierung von Vorteil.

Das Lucille Kaffeehaus ist ein liebevoll gestyltes Cafe und Bistro mit wechselnden Kunstausstellungen (Bilder) und passender Musik vom benachbarten Plattenladen Memphis Records.
Der Kaffee ist lecker und stark. Der Cortado im Glas und der Flat White schmecken mir im Lucille besonders gut. Fantastisch sind auch die hausgemachten Kuchen (Zitronen Tarte!) und das mediterrane Frühstück und Mittagessen, das beides auch in einer vegetarischen Variante angeboten wird. Total lecker!
Den Hauptraum mit den großen bodenhohen Fenstern, die im Sommer zur Straße geöffnet werden können, dominieren weiß/blaue Fliesen, die an Azueljos aus Portugal und Spanien erinnern. Sie geben den Gastraum ein besonderes Flair.
Das Lucille ist für mich ein wundervoller Ort um entspannt zu genießen und Freunde zu treffen.

Angebotene Dienstleistungen

Alkohol
Ermäßigte Öffnungszeiten für alkoholische Getränke
Bier
Fertiggerichte
Kaffee
Cocktails
Mahlzeiten in kleinen Portionen
Bio-Lebensmittel
Gesunde Optionen
hochprozentiger Alkohol
Wein
Optionen für Vegetarier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Süss
Sitzbereich
Einrichtungen angeboten
Bar
für Kinder geeignet
Kostenlose WLAN-Verbindung
Hohe Stühle
Unisex-Toilette
Atmosphäre
Freizeitkleidung
Gemütlich
Romantisch
Masse
geeignet für Familien
Gruppen
LGBTQ+-freundlich
Sicherer Ort für Transmenschen
Zahlung
ATM Karte