Lune – HAB NUR EINE BITTE. Songtext / Lyrics

Lune – HAB NUR EINE BITTE. (prod. by Aside & Bgrz)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

HAB NUR EINE BITTE. Songtext / Lyrics

Hab’ nur eine Bitte, nicht mehr
Sei still, es gibt nichts mehr zu klär’n
Will nichts hör’n, Junge, fick dich so sehr
Mein’n Kopf fickst du nicht mehr

[Strophe 1]
Trage zu viel Schmerz von dieser Zeit
Die Narben in mei’m Herz werd’ ich nie verzeih’n
Ich bin so viel mehr, als du von mir weißt
Komm mir nicht mehr näher, bitte lass es sein, mh-mh

[Pre-Refrain]
Werde nie wieder schwach, Junge, nie mehr
Wenn du schreibst in der Nacht, Junge, nie mehr
Weil ich endlich wieder lach’, Junge, sieh her
Wenn du schreibst in der Nacht

[Refrain]
Hab’ nur eine Bitte, nicht mehr
Sei still, es gibt nichts mehr zu klär’n
Will nichts hör’n, Junge, fick dich so sehr
Mein’n Kopf fickst du nicht mehr
Wen du triffst, du küsst und likst
Intressiert mich ein’n Scheiß
Will nichts hör’n, Junge, fick dich so sehr
Mein’n Kopf fickst du nicht mehr

Hab’ draus gelernt, du hast mir gezeigt
Dein Versprechen war so leer wie dein Herz aus Eis
Die Storys schon gehört, ich kenn’ die Details
Brauchst mir nichts erklär’n, weiß schon, wie sie heißt

[Bridge]
Werde nie wieder schwach, Junge, nie mehr
Wenn du schreibst in der Nacht, Junge, nie mehr
Weil ich endlich wieder lach’, Junge, sieh her
Wenn du schreibst in der Nacht

[Strophe 3]
J’ai juste une demande, ne dis rien
Barre-toi, il y a plus rien à faire
Je veux même plus t’entendre de loin, de loin
Tes fautes te coûteront cher

[Refrain]
Hab’ nur eine Bitte, nicht mehr
Sei still, es gibt nichts mehr zu klär’n
Will nichts hör’n, Junge, fick dich so sehr
Mein’n Kopf fickst du nicht mehr
Wen du triffst, du küsst und likst
Intressiert mich ein’n Scheiß
Will nichts hör’n, Junge, fick dich so sehr
Mein’n Kopf fickst du nicht mehr

Kommentare mit den meisten Likes

was ein mega Song! Und deine Stimme 🔥

Bitte höre nie auf mit den französischen Parts!!😍🥵

Dieses Lied hat mich auseinander genommen..du sprichst damit einfach hunderte von Frauen und Mädchen aus der Seele!!wer dieses Lied nicht fühlt hatte nie herzschmerz

Lune ist so talentiert darin die richtigen Worte und den richtigen Beat zu finden. Unnormal! 🔥

Jetzt versteht man die wirkliche Bedeutung dieses Songs….

Ich habe das Gefühl, dass es noch erfolgreicher wird als „gebe auf“ ❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

Wunderschön anzuhören . Geiler Text und genau ist es auch Du triffst es auf den Punkt . Danke das es Dich gibt !

Jetzt wo man ihre Geschichte kennt, fühlt man die Lieder ganz anders als vorher 😔

Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Das Lied hat in mir etwas ausgelöst was ich einfach komplett verdrängt hatte.
Eine Mischung aus alles kommt hoch und endlich los lassen – Musik ist Power, Musik ist einfach so erlösend und vor allem diese Musik!

„komm mir nicht mehr näher, bitte lass es sein“ – in meinen augen bedeutet dieser satz viel mehr omggg

Dieses Lied wird mir Liebeskummer geben obwohl ich glücklich mit meinem Freund bin 😂😂😂😂🔥

„ Trage so viel Schmerz von dieser Zeit, die Narben in meinem Herz werde ich nie verzeihen! „ ❤️🥺🤌🏼

Diese Deepnes in deiner Stimme ist einfach man fühlt jeden Ton den Singst. Man spürt das es Real ist bzw Straight from the Heart kommt was du Singt, sehr staaark 🤝🏾

2 Wochen Schluß, passt wie Faust auf’s Auge…DANKE FÜR DAS TOLLE LIED, baut wieder auf – FRAUENPOWER!

Dieses Lied ist nicht in Worte zu fassen wer wirklich Musik fühlt macht die Augen zu und genießt ihre Stimme

Mega . Du machst Karriere weil du Talent hast . So Viel Gefühl in der Stimme so krass ich hatte überall Gänsehaut

Die Stelle wo sie wieder französisch singt hat mich wieder verrückt gemacht 😍