Lune – letzter brief Songtext / Lyrics

Lune – letzter brief (prod. by Bgrz)

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

letzter brief Songtext / Lyrics

Mh-mh-mh-mh-mhh
Nicht das erste Mal tust du mir sowas an
Mein großer Bruder, ich versuch’ dir zu verzeih’n
Denn dank mir bist du auf Reisen, siehst die Welt
Doch dank dir kann ich und ich will auch nicht mehr heim
Du schläfst in deinem Bett, ich bin hellwach
Ich denk’, die Reise endet hier mit mir allein
Der Mond scheint ins Hotelzimmer
Ich bin nicht nur taub von deinen Schlägen
Doch ich fühle nichts mehr von dem vielen Wein’n
Großer Brudеr (oh)
Was ist aus dir geworden?
Denn ich hab’ dich gеbraucht
Mein Beschützer (oh)
Hast deine Rolle verlor’n
Ich hab’ ein Vorbild verlor’n (oh)
Ich schreib’ dir einen Brief, versuch’ dir heute zu verzeih’n
Doch die Tinte ist aus Trän’n und sie bleibt nass auf Ewigkeit
T’es mon frère, je dois te pardonner
Mais dis-moi, comment puis-je pardonner?
Such’ den Weg, doch ich verlaufe mich
In diesem dunklen Tunnel hilft kein Augenlicht
Guck, ich wollte nie was sagen
Doch ich bin so überfüllt mit tiefer Trauer, nicht mal Hass
Diese Trän’n, die ich vergieß’, sind Trän’n aus Gold
Denn meine kleine Schwester zahlt dir dein Gehalt
Warum machst du mich kaputt?
Warum Wut und Aggression’n?
Warum reden deine Fäuste, nicht dein Mund?
Sag mir, war ich es, bin ich schuld?
Ich will dich versteh’n
Doch mach’ ich etwas falsch, dann ist das immer noch kein Grund
Wie soll ich vergessen?
Mir bleiben Bilder von mei’m Blut an meinen Händen
Eingebrannt für Ewigkeit in mein Gedächtnis
Das hier ist ein Gedicht, ein Brief für dein Gedächtnis
Vom Herzen (ah)
Großer Bruder (oh)
Was ist aus dir geworden?
Denn ich hab’ dich gebraucht
Mein Beschützer (oh)
Hast deine Rolle verlor’n
Ich hab’ ein Vorbild verlor’n (oh)
Ich schreib’ dir einen Brief, versuch’ dir heute zu verzeih’n
Doch die Tinte ist aus Trän’n und sie bleibt nass auf Ewigkeit
T’es mon frère, je dois te pardonner
Mais dis-moi, comment puis-je pardonner?
Such’ den Weg, doch ich verlaufe mich
In diesem dunklen Tunnel hilft kein Augenlicht

Kommentare mit den meisten Likes

Niemand hat Gewalt verdient. Es gibt niemals einen Grund dafür !! Gänsehaut dieser Song

Wieder einmal hast du meine Erwartungen übertroffen, es ist so ein emotionaler Text und so eine starke Stimme! Einfach nur krank und pure Gänsehaut dieser Song ! Ich bewundere dich wie stark du bist! Wünsche dir alles Glück dieser Welt! ❤️

Habe den größten Respekt vor ihr, sie hat eine sehr große Entschuldigung verdient..

Ich Will echt nicht übertreiben, aber dieses Lied beschreibt einfach mein Leben 1zu1.
Liebe Lune, ich wünsche dir auf deinem Weg alles Liebe und gute!

mit den Songs wirst du so viele Mädchens aber auch Jungs helfen habibi ❤️

Danke! Dieser Song hilft so vielen Menschen die etwas verarbeiten müssen in dieser Richtung.. nicht Blut macht Familie aus sondern liebe..

Gott was für ein wunderschöner Song. Danke das du das mit uns Teilst…. So ein tolles Geschenk hast du uns damit gemacht indem du uns sowas persönliches zeigst und den Mut und die Kraft hast damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Deine Community liebt dich dafür 🥰Danke @LUNE

Wir sind alle so unendlich stolz auf dich was du bis jetzt alles geschafft hast. Wir werden dich immer in guten und schlechten Zeiten unterstützen die Lune Family steht hinter dir habibi❤️❤️

Bin so am weinen 😪 durchgehend Gänsehaut💔 es ist schwer einen Bruder zu haben der nie für einen da ist…

Wunderschöne Stimme, emotionaler Text und starkes Video
Ich bin mehr als beeindruckt meinen größten Respekt!

So eine starke Frau wirklich. Hatte nur durchgehend Gänsehaut. Möge Gott dir viel Kraft geben, du schaffst das !!

Gänsehaut am ganzen Körper

Gänsehaut Inshallah wirt deine Bruder bereuen was er dir angetan hat 🥲

Dieses Lied werde ich meinem großen Bruder zeigen weil das Lied genau das beschreibt was ich nie sagen konnte zu ihm

freue mich schon so nach den release den song auf dauerschleife zu hören

So ein starker Text. Ich habe so oft Gänsehaut bekommen, weil ich etwas ähnliches durchmachte und der Täter war ebenfalls mein großer Bruder. Ich identifiziere mich damit sehr.

So viel Schmerz und trauer drin, dass es den alle größten Respekt verdient es den Menschen mitteilen zu können!🙏 Ich wünschte ich hätte auch den Mut wie du genommen, du erinnerst mich sehr mich!

Wow wie viel Emotionen können in einem Lied stecken. Wie viele Leute können sich mit diesem Lied identifizieren Das ist mehr als Kunst! Respekt mehr kann man nicht sagen

Respekt Girl , genieß dein Leben !
Du hast es verdient ❤️

Von Anfang bis Ende Tränen in meinen Augen.
Wenn man in einer mit Hass und Gewalt gefüllten Familie aufwächst ist die ganze Kindheit verloren… bleib stark 🤍

Deine Lieder ich fühle so mit sie beschreiben einfach mein Leben 😭❤️🔥mach weiter so

Habibti, du hast es echt übertroffen, man merkt dir an wie sehr dich das Thema bedrückt hat.
Eines Tages muss jeder für seine Fehler gerade stehen, Inshallah überstehst du diese Zeit bis dahin ohne erneut diesen Kampf mit sich selbst führen zu müssen, du bist nicht alleine 🚬🥰

So ein krasses Lied. Das heftigste bis jetzt von dir Respekt, und möge Gott die jenigen bestrafen die ihre Hand erheben… 🙏

Bei jedem Lied das du bis jetzt raus gebracht hast fühle ich mit… du bist eine echt talentierte Künstlerin mach weiter so!!!

Ich liebe deine Stimme. Sie berührt mich in jeden Song von dir. Alles gute

So ein wunderschöner Song ❤️tolle Stimme. Mag deine Songs sehr. Mir hat mein Bruder auch ne Zeit lang sehr weh getan. 😔Hab lange gebraucht ihm zu verzeihen aber mittlerweile verstehen wir uns gut und ich hab ihn mittlerweile lieb und lade ihn auch gerne ein zu mir 😊

Diese Gewalt deiner Stimme ist so magisch, Gänsehaut pur (mal wieder 🤝)

Danke für diese krassen Songs 🙏❤️

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

EINE FATI TV PRODUKTION
Producer: Fati.tv & Haris Director: Haris Dubica & Fati.tv
DoP: Fati.tv
Cut: Haris Dubica
Light: Majlo
Organisation: Nancho by Fati.tv
Vfx: FmgFX by Fati.tv
Sfx Make up: Leada Zukic
Photography: Dieser Bobby
Cast: Naila & Kenan Badzak