Mero Buddha Nepali Kitchen – Bergerstr. , Frankfurt

Mero Buddha Nepali Kitchen – Bergerstr. , Frankfurt

Mero Buddha Nepali Kitchen

Mero Buddha Nepali Kitchen Adresse: Bergerstr. 232, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Mero Buddha Nepali Kitchen Telefon: +49 69 90759754

Mero Buddha Nepali Kitchen Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Sehr lecker und eine Bereicherung für die Obere Berger Straße! Das Mero Buddha sorgt hier für ein wenig Abwechslung neben den zahlreichen Pizzerien und Dönerläden.
Sieht ganz nach einem Familienbetrieb aus. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Klare Empfehlung!

Diese Reise nach Nepal hat sich gelohnt!
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Ausgezeichnetes nepalesisches / nordindisches Essen. Nicht so schwer, nicht so ölig, gut gewürzt- perfekt. Sehr zuvorkommendes , aufmerksames und freundliches Team- da geht man mit einem Lächeln raus:)
Portionen sehr groß. Auf Nachfrage kann man die Gerichte auch variieren. Preis/ Leistung ist sehr gut. Es gibt vegane Gerichte. Außerdem ist fast alles gluten-free. Ich komme wieder!

Bin was dieses Essen angeht ein Neuling. Was soll ich sagen? Es war superlecker 😋. Der Hausherr war so nett und hat mich von seinen 2 Mittagsgerichten probieren lassen. Es hatte beides Suchtpotenzial. Vielen lieben Dank dafür! Komme gerne wieder. 😊

Bin aktuell 2 bis 3 mal pro Woche hier zum Mittagstisch. Stammlokal quasi. Schnell, sehr lecker und preiswert. Es gibt 4 Gerichte im Buffet zur Auswahl, von denen dann 2 verschiedene für das Mittagsgericht ausgewählt werden können. Eine echte Bereicherung für das Angebot auf der Berger!

Wenn man das als original nepalesisch bezeichnete Essen bestellt, bekommt man einen sehr guten Eindruck davon, wie es in Nepal schmeckt. Bedienung sehr freundlich. Zu empfehlen ist außerdem das nepalesische Bier.

Die Vorspeisenplatte ab 2 Personen war sehr lecker. Die Portionen der Hauptgerichte sind sehr üppig aber sehr lecker. Der Schärfegrad 2 war schärfer als erwartet. Der Chai Tee und der Mangolassi sind auch zu empfehlen.

Vielen Dank! Ausgezeichnetes Essen, schnelle Lieferung und freundlicher Service.
Sehr zu empfehlen.
Die Portionen waren ausreichend groß, sie enthielten jeweils eine große Menge Fleisch und waren ausgezeichnet zubereitet. Das Essen schmeckt original wie in Nepal und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig angemessen. Wer auf authentisches, gutes und leckeres Essen Wert legt, ist hier genau richtig.

Ich fand das Essen gut. Die Portion war gross genug und die Sauce hat ganz gut zu dem Hähnchen gepasst. Die Preise sind auch in Ordnung.
Minus für die Verpackung von dem Essen zu mitnehmen: alles ist in plastisch

Absolut Top. Authentische Küche. Sehr gut gewürzt, auch mit ganzen Gewürzen, wie zum Beispiel schwarzer Kardamom. Scharf aber nicht zu scharf. Das Butter Garlic Naan ist einfach genial, wie im Urlaub. Auch das Chicken Tikka ist super zart (Brust). Auch zu empfehlen Madras Curry vegetables. Das Palak Paner ist mit ganzen Spinat Blätter gekocht. Das Chicken Tikka Massala gut ge Bhuno’nt. Alles in allem sehr empfehlenswert. Eine tolle Bereicherung für Frankfurt Bornheim.

Das Personal ist sehr freundlich (typisch indische, buddhistische Gelassenheit) – das Essen ist phänomenal. Wäre die Lokation irgendwo im “Grünen” gäbe es von mir einen EXTRA-STERN… Klare Empfehlung!

Hatten den Starters-Mix, Veggie Momos und das Jalfreezi Chicken, war alles sehr gut und angenehm scharf

Alle probierten Currys waren hervorragend, einfach geschmacklich sehr gut. Sehr empfehlenswert 👍

Sehr sehr leckeres Essen. Portionen sind groß und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Vorsicht, Suchtpotenzial!

Schnell, scharf, spitze. Fast so super wie meine lieblings Nepales:innen in der Kaiserstadt zu Goslar. Besonders die vegetarischen Speis:innen sind zu empfehlen

Kann ich nur empfehlen! Ich war drei Mal dort und es hat jedes Mal super lecker geschmeckt. Perfekte Portionen, das Gemüse schmeckt frisch und das Fleisch sehr zart und knusprig.