Miksu/Macloud x t-low – Sehnsucht Songtext / Lyrics

Miksu/Macloud x t-low – Sehnsucht

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Sehnsucht Songtext / Lyrics

Du sagst, es geht schon
Aber Baby, tut mir leid, wollt dir nicht wehtun
Mach’ kein Wasser zu Wein, ich bin nicht Jesus
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut
Bist du nur einen Tag nicht da, dann hab’ ich Sehnsucht, ja
Und ich weiß, du kommst nicht klar, wenn ich geh’n muss
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut

[Part 1: t-low]
Wir sind so in love, dass es wehtut, ah
Wie du heute zu mir bist, finde ich nicht gut
Es war ma’ schön, jetzt tut es weh und ich muss weg nun
Einfach weg, oh, ja
Du bist die Eine unter tausеnd, die Eine, die ich brauchе
Gönn’ mir keine Pause, take Drugs und komm’ nach Hause, ja
Ich lieg’ im Bett mit dir, doch spür’ die Leere hier
Ich kann dich nicht verlier’n, ja

[Hook: t-low]
Du sagst, es geht schon
Aber Baby, tut mir leid, wollt dir nicht wehtun
Mach’ kein Wasser zu Wein, ich bin nicht Jesus
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut
Bist du nur einen Tag nicht da, dann hab’ ich Sehnsucht, ja
Und ich weiß, du kommst nicht klar, wenn ich geh’n muss
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut
So in love, dass es schmerzt, ja
Bin on Top, doch will mehr, ja
Fühle nichts, Thilo leer, ja
Dich geh’n zu lassen ist trotzdem schwer
Unsre beste Zeit ist schon lange her
Doch trotzdem bleibst du, trotzdem weinst du
Egal, was ich tu’, es ist verkehrt, ja
Ich vermiss’ dich, wenn ich am Arsch bin
Ich vermiss’ dich, kickt meine Panik
Doch bist du bei mir, geh’ ich wieder dumm
Und treib’ dich direkt in den Wahnsinn
Ich hab’ Ice auf mir, ah
Doch das Einzige, was kalt ist, sind wir beide hier (Miksu)
Ja, ja (Macloud)
Ich weiß, du liebst mich und ich dich auch, ja
Du machst dir Sorgen wegen Drugs und Frau’n, ja
Ich sag’, du kannst mir vertrau’n, doch weiß, du kannst es nicht
Und auch wenn Love schmerzt, ja, geb’ ich sie nur an dich

[Hook: t-low]
Du sagst, es geht schon
Aber Baby, tut mir leid, wollt dir nicht wehtun
Mach’ kein Wasser zu Wein, ich bin nicht Jesus
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut
Bist du nur einen Tag nicht da, dann hab’ ich Sehnsucht, ja
Und ich weiß, du kommst nicht klar, wenn ich geh’n muss
Doch hab’ mit dir so viel vor, war noch nie so verlor’n
Wir sind so in love, dass es wehtut

Kommentare mit den meisten Likes

Tlow hat schon so viel in seinem Leben erreicht und so vielen Menschen durch seine Musik geholfen. Man kann echt stolz auf ihn sein trotz das man nicht enge ist mit ihm .

T-low wird noch ganz ganz groß raus kommen, man merkt das er wirklich liebe in seine Musik rein steckt und es ihm Spaß macht was neues zu produzieren.

War lange nicht mehr so gehyped auf einen Song!!!🔥🔥

Das wird mit Ansage Ordentlich und Crashen überholen, das was Thilo hier macht übertrifft einfach alles!💜

So lange drauf gewartet 🔥schon lange nicht mehr so auf ein track gefreut 💜🔥🍾

Mega text, krasse Melodie kickt direkt ins Ohr Respekt dikka hast es von unten nach oben geschafft sei dir gegönnt! Liebe ist ein Thema für sich verstehen kann es niemand

Baba Song. Unglaublich was t-low für eine Entwicklung durch gemacht hat probs 🔥🤝

sehnsucht wird glaube ich ein noch größeres hit als ordentlich er wird jz schon so gefeiert es macht direkt gute Laune

Einfach jeder Song ein Hit, krank!🔥

Wirkliche Thilo dein Werdegang ist einfach unbeschreiblich, von insta streams und songs auf SoundCloud sellen in die Charts… Hoffentlich geht der auf die 1 💯

Endlich kann man das brett auf dauerschleife gönnen

Man weis schon im voraus das es ein Hit wird!! 💜💜

hoffe der geht noch mehr viral als crashen und unordentlich zusammen ❤️🔥🔥🅿️

Das gibt mir seit langem endlich mal wieder die vibes vom guten alten Tlow der nicht nur über sein Cash rappt ich hab’s vermisst und ich liebs

Wär echt nice wenn er auch die erste Version von dem Track veröffentlichen würde die man in den ersten Hörproben gehört hat 👌🏻
Ich mag zwar diese Version auch aber mochte die Version in der seine Stimme bisschen anders klingt lieber 🤔

Bro bitte mach weiter so deine mucke ist einfach bombe ich Höre nichts anderes mehr 💯🔥

Die Hörproben sind schon heftig, wie krank soll den der Song werden 😍🔥

Hab Tlow anfangs nicht so gefeiert aber mit der Zeit hab mich drauf eingelassen und seitdem hab ich seine Mukke lieben gelernt. Absoluter Sommerhit!❤️

Dieser Song wird auch wieder geil genauso wie all die anderen die er raus gebracht hat 🔥

Das nächste Album “Percocets Party” wird sickk!!! Kann nicht mehr warten auf die neuen Tracks

Tlow wird dieses Jahr einen großen Input für die Entwicklung von Deutschrap haben. Die letzten Lieder von ihm haben generell alles zerfetzt 💪

Mein Ohrwurm ist endlich zufrieden gestellt und absolut geiles Video. 🔥 absolutes Brett 🤙

Tlow hat schon so viel in seinem Leben erreicht und so vielen Menschen durch seine Musik geholfen. Man kann echt stolz auf ihn sein trotz das man nicht enge ist mit ihm .

Leute lasst Liebe da, Sehnsucht muss auf Platz 1. in denn Trends werden💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Jetzt hab ich direkt noch mehr Lust auf den Sommer! 🔥💜

Gewöhnt euch an Gesicht und Stimme. Dieser junge Mann wird richtig durch die Decke gehen. Geiler track geile Stimme und mega Beat. Einfach brilliant