Morbius lernt Fliegen! – MORBIUS Clip & Trailer

Morbius lernt Fliegen! – MORBIUS Clip & Trailer German Deutsch (2022)

YouTube player

Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Was anfangs als fundamentaler Erfolg erscheint, entfesselt schon bald einen dunklen Abgrund in Morbius. Wird das Gute das Böse außer Kraft setzen oder Morbius seinen neuen unerklärlichen Bedürfnissen erliegen…?

Kommentare mit den meisten Likes

Ein neues Meisterwerk von Sony ist endlich da!

Ich glaub Morbius fliegt auch ganz schnell aus den Kinos raus 🌚

Hab mir den Film gestern angeschaut.
Von 1-10 würde ich persönlich eine 7 vergeben.
Mit dem MCU hat der Film nichts zu tun (falls das jemand denkt). Er handelt im SSU und spielt in der parallel Welt.
Die Effekte sind gut umgesetzt, die Story okay, das Ende… naaaaajaaaa.
Gute Unterhaltung mit deutlichem Potenzial nach oben in der darauf folgenden filmen.

Ich finde morbius sieht ganz gut aus freue mich auf den film

Was sollen eigentlich die ganzen schlechten Kritiken!?? Der Film sieht doch Mega geil aus!

Alleine für die Szene “Ich bin Venom” würde ich mir den Film anschauen!😁

Hab gehört der Film ist scheisse
Aber sieht nicht schlecht aus

Also nach dem kurzen Clip hab ich mehr Bock als vorher drauf der Soundtrack Epic dazu die Dramatik GEFÄLLT MIR!!!
Ich habe den Film noch NICHT gesehen.Bin aber gespannt ob er zurecht verrissen wird…

Darkman mit Liam Neeson ist wahrscheinlich besser!

Ist jtz Morbius ein neue Marvel Charakter oder was? Wird nix, kann ich jtz schon nach 3min trailer sagen. Name und Charakter Müll

Leider ein Müll Film

Schlechter Film, will mein Geld zurück.