Patrick Fabian X Jazzy Gudd – Bisschen wie du Songtext / Lyrics

Patrick Fabian X Jazzy Gudd – Bisschen wie du

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Bisschen wie du Songtext / Lyrics

Und ich schreib wieder so ein Liebeslied
Jeder Tropfen Tinte eine Träne auf Papier, die ich vergieß
Und du schläfst immer noch fest
Beweg mich leise aus dem Bett hab Angst, dass ich dich weck
Das Leben ist nicht fair aber immerhin echt
Manchmal läuft man parallel, das haben wir beide gecheckt
Keiner will uns sagen wie viel Zeit uns noch bleibt
Früher hatten wir nie Zeit und haben sie trotzdem geteilt
Du sagst du liebst uns nicht mehr ich weiß nicht mal was das heißen soll
Find Vieles zu schwer weil ich nicht will was die meisten wollen
Und schließ ich meine Augen, mach sie für immer zu
Hoff’ ich der Himmel ist ein bisschen wie du
Wenn der Himmel wie du ist, wär alles leicht zu ertragen, auch wenns ist wie es ist
Würd’ mich unendlich wohlfühlen, wenn ich einmal da hochflieg
Denn wenn der Himmel wie du ist, wär alles leicht zu ertragen, weil du bist wie du bist
Würd’ mich unendlich wohlfühlen, wenn der Himmel wie du ist
Nur ein bisschen wie du ….
Glaub mir ich weiß es ist nicht leicht mit mir
Und wir beide wissen, es ist wirklich viel scheiß passiert
Ich will nicht sagen du hast schuld daran
Doch warum fangen wir nicht von vorne an?
Was haben wir zu verlieren, man?
Ich hab kapiert, ich brauche dich damit es besser wird
In einer Welt, in der seit Jahren alles schlechter wird
In einer Welt, in der sie sagen, dass die Schwäche killt
Steh ich hier und bleibe stehen!
Wer braucht den Rest der Welt?
Denn du verstehst mich still, ich will nichts mehr sagen
Momente sind Geschenke, will nicht aufhören dich zu atmen
Und schließ ich meine Augen, mach sie für immer zu
Hoff’ ich der Himmel ist ein bisschen wie du
Wenn der Himmel wie du ist …
….
….
Wenn alles gegen uns spricht und wir sehen uns nicht
Dieses Leben uns fickt, spür’ die Tränen im Gesicht
Nur ein Blick. Nur ein Blick nach oben
Wenn der Himmel wie du ist …

Kommentare mit den meisten Likes

So ein tolles Projekt! Hat richtig Spaß gemacht und bin mega stolz auf das Ergebnis! Danke an alle Beteiligten!

Also ich bin positiv überrascht von der Kombi 😍 gerne mehr von euch als duo

Höre ihn heute zum ersten Mal und finde ihn mega🥰 Gänsehaut feeling 🥺❤️

Wunderschönes Lied..macht weiter so..👍❤❤❤😍

Super Song. Eure Stimmen harmonieren so gut zusammen. Kann gerne mehr Musik von euch geben. Der Song wird bei mir nun öfters laufen. 😊🙏

Bitte mehr Musik von euch beiden zusammen das hört sich echt gut an zusammen 🙂 !!

Diese Art von Patrick hätte ich ja mal niemals gedacht wobei Eule ja schon der Popstar ist aber ihr seid ein sehr sehr starkes Team liebe geht raus. ⚔️

Der Song spricht aus dem Herzen, echt toll

Hör denn Song gerade das erste mal und hab Gänsehaut.So ein schöner Song.💞

Ich höre den Song in Dauerschleife, denn genau so eine Situation mache ich leider gerade aktuell durch. Der Text passt wie die Faust aufs Auge. 😔 Der Song ist toll 😍

Ich liebe das Lied! ❤️

Gänsehaut, der Text und die Stimmen passen super ❤️. Möchte mehr von euch hören.

Warum kann so ein Toller Song nicht für den ESC für Deutschland antreten, er ist Deutsch gesungen, hat einen coolen sound und hat alles den ESC zu gewinnen, super 🙂

Ein wunderschönes Lied ,toller Text 😘

Ich muss sagen, dass der Song 🎧 mich ganz schön packt! 👌🏼 Geiles Teil 😎🎧🎧

So ein toller Text! Hammer Melodie und einfach eine geile Stimme… + mega Musikvideo!!! Bitte Rap öfter! 👏🏻🙏🏼