Picknick Café Bornheim – Spessartstraße Frankfurt

Picknick Café Bornheim - Spessartstraße Frankfurt

Picknick Café Bornheim – Spessartstraße Frankfurt

Picknick Café Bornheim

Picknick Café Bornheim Adresse: Spessartstraße 2, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Picknick Café Bornheim Telefon: +49 69 26941618

Picknick Café Bornheim Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Mit gefällt das Café Picknick wirklich gut! Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich. Das Café ist größer als die Filiale in der Innenstadt. Die Speisen sind ausgefallen, sehr lecker und gesund. Auch für Vegetarier und Veganer ist die Auswahl groß. Es gibt auch gute Kuchen, Kaffees und Teesorten.

Marokkanische Gerichte, die von der Menge her wirklich viel sind und wo einiges auf den Tellern abgeht. Sowohl geschmacklich, aber auch von den Kreationen her. Besonderer Augenmerk wird hier auf veganes Essen gelegt.
Die Torte im Anschluss war zwar sehr lecker, wurde ihrem “Snickers” Namen allerdings auch nicht wirklich gerecht.
Alles in allem eine gemütliche Erfarung in schöner Location mit sehr gutem Essen.

Super leckeres Essen, Hummus und Falafel sind sehr empfehlenswert! Wahnsinnig knuspriges und frisches Fladenbrot. Frühstück bis 15Uhr, es gibt auch eine große Kuchentheke unter anderem mit veganem Kuchen. Sehr nette Mitarbeiter!

Extrem leckeres essen das mich immer wieder faszieniert. Besonders empfehlen kann ich den Picknick teller mit fallafel. Die selbstgemachten minz drinks sind der hammer. Wir werden gerne wieder vorbei gehen. Ist sehr gut via bornheim mitte zu ereichen mit tram und ubahn. Personal war freundlich und die preise angemessen

Super Ambiente, freundlicher Service und leckere Gerichte, die auch konzeptionell zusammen passen. Das Shakshuka mit Merguez von der Wochenkarte war spitze! Alles in allem ein rundes Gesamtpaket.

Sehr leckere Gerichte, tolles Ambiente, zuvorkommender Service, der auch bei der essensauswahl beratend zur Seite steht und das Preisleistungsverhältnis ist super! Sehr zu empfehlen

Die etwas andere Art von Frühstück, total gute Auswahl und der beste Hummus! Am Wochenende kann man nach 12 Uhr nicht reservieren, sondern muss spontan vorbeischauen. Momentan gibt es auch einen beheizten Außenbereich. Corona Regeln werden gut eingehalten, man kommt ohne Nachweis nicht rein 👍🏻

Super viel Auswahl an extrem guten Kuchen und Torten, auch an veganen Optionen mangelt es nicht. Die Preise sind gut und das gemütliche Ambiente entsteht durch die Gemütliche Einrichtung und freundlichen und gut gelaunten Mitarbeiter gleichermaßen! Ich komme auf jeden Fall wieder!

Endlich mal etwas anderes… Wer hier das ‘gewöhnliche’ Frühstück sucht, wird vielleicht enttäuscht. Wer mal etwas außerhalb von Brötchen und Co.frühstücken möchte, sehr lecker Essen gehen will, und das in einem schönen Cafe mit aufmerksamem Service, der ist hier goldrichtig! Jederzeit und gerne wieder!

Sehr lecker, ich komme wirklich gerne. Der Hummus ist der Beste dem ich gegessen habe 😍 Es gibt hausgemachte Getränke und eine Riesen Vegane Auswahl ✌🏼

Das Essen ist super, hatte nie gedacht das in einem “Picknick Café” Marokanische Küche sich verbirgt. Es sind sehr leckere Marokanische Gerichte. Ich war begeistert kann nur empfehlen Portionen sind auch recht groß ich habe meine nicht geschafft. Vom Ambiente her ist etwas einfach gehalten, eben Café.

Location toll! Personal toll! Essen toll! Es war wirklich super lecker. Die hausgemachten Limonaden sind erfrischend und nicht süß. Wir hatten die Varianten Gurke, mein Favorit und Ingwer. Genau das Richtige für einen heißen Sommertag. Der Picknickteller mit Hühnchen oder auch dem Ziegenkäse sind einfach köstlich. Couscous, Linsen und Rote Beete. Lecker! Frisches Brot hat natürlich auch nicht gefehlt. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch denn es stehen noch viele tolle Gerichte auf der Karte die probiert werden wollen.