Pistazie Persische & Vegetarische Küche – Iranisches Restaurant – Baumweg Frankfurt

Pistazie Persische & Vegetarische Küche - Iranisches Restaurant - Baumweg Frankfurt

Pistazie Persische & Vegetarische Küche – Iranisches Restaurant – Baumweg Frankfurt

Pistazie Persische & Vegetarische Küche

Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

+496949086001

Bewertungen zu diesem Ort

Ein gemütliches Restaurant. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Kommen auf jeden Fall wieder. Und wir bekommen noch raus welche Früchte sich in dem Likör versteckt ☺

Absolut empfehlenswertes Restaurant: gemütliches Lokal, entspannte Atmosphäre, ein ganz lieber sehr aufmerksamer Service, hervorragendes Essen, frisch zubereitet und keine lange Wartezeit, hatten verschiedene Vorspeisen zum Teilen, Brot wurde ständig nachgebracht bei Bedarf, verschiedene Fleischgerichte zB Huhn in Granatapfelsaucebzw Erdnussauce, Ente auf Curry mandelsauce und lammeintopf, und Desserts. Alles super lecker. Wir kommen wieder! Danke für einen tollen Geburtstagsabend 🙂

Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen. Die Pistazie-Platte hat sehr gut geschmeckt. Ich empfehle die Erdnusscreme dazu.

Das Essen war sehr lecker. Und der 1001-Kuchen war einfach traumhaft! Besonders gut hat mir der Service gefallen. Alle waren super freundlich und nett. Wir kommen sehr gerne wieder. 🙂

Der Abend dort hätte nicht schöner sein können! Das Essen war köstlich und wunderschön zubereitet. Auch die Auswahl an Getränken waren beeindruckend. Definitiv was für Tee-Liebhaber! Das Personal war auch freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen! 🙌

Wir waren an einem
Sonntag Abend in der Pistazie essen, zu erwähnen war der sehr nette und gute Service. Empfehlen kann ich die Vorspeisenplatte lässt sich super teilen was es sehr gesellig macht. Wer mutig ist und mal neue Geschmäcker erforschen will sollte sich am Ende noch die Dessertplatte gönnen. Allerdings ist diese für unseren „europäischen“ Gaumen gewöhnungsbedürftig, was es aber nicht weniger spannend macht. Danke für den schönen Abend, bis zum nächsten mal.

Ich bin begeistert. Der Service in der Pistazie war extrem freundlich und aufmerksam (Dastan). Uns wurden die Namen der Gerichte erklärt und auch zu den Gerichten selbst gab es Informationen, wie es besonders gut schmeckt.
Ich persönlich hatte einen Hähnchenspieß mit Safranreis. Die Marinade war so schon sehr lecker, aber durch den Tipp des Services, das auf dem Tisch stehende Gewürz zu nutzen, wurde es noch besser. Zudem war es sehr zart und saftig gegrillt. Der Reis hat sehr gut gepasst, da er insgesamt neutraler war zu den würzigen Spießen.
Das Eis zum Nachtisch habe ich mit meiner Schwester geteilt, bei den üppigen Portionen hätte ich es alleine niemals geschafft. Auch das Eis schmeckte sehr gut, verfeinert mit Pistazien erhält es von mir sowieso Bonuspunkte.
Zum Schluss bekamen wir alle noch einen persischen Tee mit speziellem Zucker, der nicht direkt in den Tee kommt, sondern im Mund liegen bleibt, während man den Tee trinkt. Ein ganz besonderes Aroma!
Der Aufenthalt in diesem Restaurant war eine durchweg positive Erfahrung! Preisleistung stimmt zudem auch vollkommen.

Das meiner Meinung nach beste persische Restaurant der Stadt. Jeder Besuch ist ein Highlight, sowohl geschmacklich als auch atmosphärisch. Der Service ist zudem super freundlich und professionell. Selbst bestellt schmeckt es wie im Restaurant, wenn der Besuch vor Ort mal nicht klappt. Wohl verdient 5 Sterne!

Haben heute die persische Küche getestet und waren begeistert. Wir waren zu 5. da und haben verschiedene Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachspeisen probiert. Es alles super lecker und frisch. Besonders möchte ich den Service loben. Die Kellner waren super freundlich und sich Zeit genommen für Fragen ums Essen, die Kultur und Zubereitung. Vielen Dank für den tollen Abend wir kommen gerne wieder!

Top laden, kann ich wirklich jeden empfehlen. Wir waren diesmal ganz spontan hier und waren begeistert. Hatten nicht viel Zeit aber das nächstes mal werden wir hier länger bleiben und das Essen und die Atmosphäre gönnen.

Sehr sehr gutes Essen. Extrem nette Bedienung. Gemütliches Ambiente mit dezenter, moderner persischen Musik im Hintergrund. Wir haben einen tollen Abend verbracht.
Die Vorspeisenplatte war gut und reichlich, der Hauptgang (Spiesse mit Reis) auch. Leider hatten wir keinen Hunger mehr für einen Nachtisch, obwohl wir gerne einen persischen Nachtisch versucht hätte. Das nächste Mal!