Pizzeria & Ristorante Da Franco – Saalburgstraße, Frankfurt

Pizzeria & Ristorante Da Franco - Saalburgstraße, Frankfurt

Pizzeria & Ristorante Da Franco – Saalburgstraße, Frankfurt

Pizzeria & Ristorante Da Franco

Pizzeria & Ristorante Da Franco Adresse: Saalburgstraße 41, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Pizzeria & Ristorante Da Franco Telefon: +49 69 459567

Pizzeria & Ristorante Da Franco Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Sehr sehr lecker! Canneloni und Pizza on point. Es hat an nichts gefehlt. Super Qualität für guten Preis. Kommen gerne wieder

Wir sind seit Jahren Stammgäste und haben immer!! sehr gut gegessen und getrunken, es gab noch nie einen Grund für Beanstandungen. 😋😋😋Das Gegenteil ist der Fall!!👍👍👍
Sehr gutes Essen und sehr aufmerksamer Service!!!👍👍👍
Wir könn nur Empfehlungen aussprechen!!👍👍👍🙋🏻‍♂️

Ich habe Da Franco jedes Mal glücklich verlassen. So auch vor zwei Tagen, als ich das letzte Mal dort war. Man wird herzlich empfangen, fühlt sich von Anfang bis Ende sehr wohl und bekommt neben super leckeren Pizzen noch viele weitere italienische Gerichte. Bis zum nächsten Mal!

Gestern zum ersten Mal bestellt. Sehr nettes Personal. Die Pizza war ziemlich gut. Sehr authentisch. Gerne wieder.

Sehr guter Italiener zu fairem Preis! Wir kommen wieder. Wir hatten Gambas, Miesmuscheln und Pizzabrot und haben inkl Getränke 40€ gezahlt. Wow! Geschmacklich war es sehr lecker – sehr frisch! Das Personal ist sehr nett und hat alles voll im Griff. Wir kommen gerne wieder! Dann probieren wir die Pizza, die sehr lecker aussah! Es gibt bei schönem Wetter auch wenige Plätze draußen.

Wir sind Schon sehr lange dort Kunde die Beste Pizza und Pasta in Frankfurt kommen immer wieder sehr gerne auch wenn wir nicht mehr in der Nähe wohnen.👍

Wir waren vorhin zum Abendessen da und sind unglaublich begeistert. Das Essen war richtig gut und dennoch ging es schnell. Wir hatten Gnocchi al forno und Pasta mit Seeteufel und Steinpilzen in Weißweinsauce. Der Service war auch klasse, sodass wir definitiv schnell wiederkommen werden. Danke für die tolle Erfahrung 🙂

Pizza ist groß, lecker und günstig. Die Nudeln schmecken auch sehr gut, sind nur etwas teurer.

Ich war inzwischen dreimal bei Da Franco, um mir hier eine Pizza (mit Mozzarella bzw. Quattro Formaggi) abzuholen. Schon nach dem ersten Mal hatte ich Lust auf eine Wiederholung bekommen 😉
Egal, ob man spontan persönlich am “Fenster” (derzeitige Alternative zur Theke) oder per Telefon bestellt, es geht immer flott (Pizzen spätestens nach 15 Minuten abholbereit) und schmeckt gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und die Preise für die Qualität in Ordnung. Gerne werde ich immer mal wieder hierherkommen.

Kleines, gemütliches Restaurant mit familiärer Atmosphäre und super freundlichem Personal.
Und einer unglaublichen knusprigen und sehr leckeren Pizza aus dem Steinofen.
Die Karte ist zwar nicht groß aber hat für jeden etwas dabei und die Speisen werden frisch und mit ausgewählten Zutaten zubereitet.
Top!

Wir sind zwei echte Pizzafanatiker und haben schon viele Italiener probiert. Aber seitdem wir einmal die vegetarische Pizza bei da Franco probiert haben, schmeckt uns keine andere mehr und wir müssen immer wieder kommen 😉 Heute haben wir uns an die hausgemachte Pasta gewagt und wissen nicht mehr, was uns bei dir besser schmeckt, die Pizza oder die Pasta, denn es war ein essbares Gedicht. Danke für eure Leidenschaft, die ihr in jedes Gericht steckt!

Ohne Übertreibung die beste Pizza überhaupt! Die Zutaten sind immer frisch und man schmeckt die hohe Qualität. Nudeln sollen auch Weltklasse sein, leider noch nicht selbst probiert, da die Pizza zu gut ist, um etwas anderes zu essen. Aber nicht nur die Pizza ist überragend, auch das Personal ist sehr freundlich, humorvoll und immer gut gelaunt. Hier macht Essen auch vor Ort Spaß. Absolute Empfehlung

Beste Pizza in Town! Herzliches Team. Pizza mit super Boden und frische Zutaten. Standardorder Pizza Renzo mit Salami, Champignons und Sardellen und der italienische Salat mit Senfsoße. Unschlagbar, aber – Wasser in Griffweite ; )

Mega schönes Restaurant!!! Meine lieblings Pizzeria! Die Kellner sind mega nett und auch immer zu scheuen aufgelegt. Meine lieblings Pizzen dort sind: Tunfisch Pizza und Pizza mit Kapern und Sardellen! Sie haben eine riiiiiiiiiiiesige Auswahl an Pizta, Pasta, Salaten, Desserts und mehr. Sehr zu empfehlen!!!

Wir kommen seit Jahren zum Franco. Ein Ort zum wohlfühlen. Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Die Pizza kommt aus einem original italienischen Steinofen…

Die gemischte Vorspeisenplatte und die Pizzen sind sehr lecker. Es ist ein traditioneller italienischer Familienbetrieb und das schmeckt man auch. Am Wochenende ist es deshalb sehr beliebt dort und man sollte vorher reservieren.

Ich bin seit ueber 30j Stammgast. Weltbeste Holzofenpizza. Die Muscheln sind top und auch andere Gerichte einfach nur gut. Und das in der ganzen Zeit. Sehr nette Leute. Kann es nur waermstens empfehlen. Es gibt wohl kaum ein Gericht auf der Karte, was ich noch nicht gegessen habe. Ich war nie enttäuscht. Das ist die Wahrheit.