RAF Camora feat. Luciano – 2CB

RAF Camora feat. Luciano – 2CB

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

jetzt noch bonez auf den track und die tiefsten stimmen deutschrapps wären vereint auf einem track

RAF‘s Comeback ist das beste was seit der Corona Krise passiert ist 🧯

“… Sie fallen, sie fallen, sie fallen, sie fühlen nichts mehr, sie sind lebendig begraben..” Was eine wunderbare Melodie 🙏

es ist unglaublich, wie raf es immer noch schafft, mich aufs neue umzuhauen. erst nach über 1 Jahr pause ein mega tolles album und dann die einzelnen neuen songs alle sofort in meiner playlist gelandet und jeden tag mindestens 1 mal anhören. Er ist für mich DER Musikgott und ich bin so dankbar, dass es ihn gibt und ich die Ehre haben darf, seine Kunst bewundern zu dürfen. Freue mich auch jetzt schon auf den nächsten Song bzw. auf das neue Album <3 <3 <3

Je öfter man es es hört, desto besser wird es

Als wären die beiden seid 10 Jahren Rap-Partner Hammer!!!

noch nie so schnell auf einen neuen Upload geklickt

Heftige Kombi, wir wollen mehr von euch beiden.

Fühlt sich immernoch unreal an das Raf wieder da ist er hat so gefehlt und er kommt wieder und nimmt alles auseinander

also jeder Raf Song ist einfach nochma ne absolute Steigerung zum letzten!!

Danke Raf dass du zurück gekommen bist 🔥🔥🔥 Deutschrap lebt wieder.

Luciano in der Hook kommt zu krass

Der Song hat so ein Feeling wie damals als 500 PS rauskam.

Ich liebe Raf seine Stimme und Lucianos.
Was eine geile Kombi 👍🏼

Lucianos Part ist einfach zuu heftigg!

Raf und Luciano absolute Hitmaschinen!!
Diese Kombo ist bombaaa!

Raf und Luciano – wahrscheinlich die konstantesten Rapper die es gibt

Wir haben dieses Feature gebraucht, und es wurde uns gegeben, danke Raf und Luciano🙏😘

Echt Top. Hammer Style . Mehr davon! RAF und Luciano ,Genau das musste endlich mal sein das Feature. Und es kommt raus was raus kommen muss! Top !

Sehr sehr stark RAF 🔥🔥 Jetzt Shisha und kaltes Getränk und das Lied in Dauerschleife ✓ Fette Combo mehr davon 💯💯

Es ist und bleibt wie es es RAF kann auf jeden Beat gute Musik machen ! 💪🏼🤝

Der erster feat. Part von Luciano wo er Jemanden nicht im Schatten stellt. RAF ist Maschine. Der Sound wird bestimmt brutal in den Clubs abgehen