Rodizio Grill, Restaurant, Germaniastraße, Frankfurt

Rodizio Grill, Restaurant, Germaniastraße, Frankfurt

Rodizio Grill, Restaurant, Germaniastraße, Frankfurt

Rodizio Grill

Germaniastraße 47-49, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Telefon: +49 69 37408114

Rodizio Grill, Restaurant, Germaniastraße, Frankfurt Richtungen

Bewertungen zu diesem Ort

Sehr herzlicher und toller Service, das Essen ist Mega lecker ! Wir hatten mal wieder Lust auf brasilianisches Rodizio, der Rodizio Grill in Bornheim ist dafür die perfekte Adresse. Ich kenne Rodizio von mehreren Brasilien Aufenthalten und bin total begeistert vom Frankfurter Rodizio. Salate und eingelegte Gemüse waren lecker gewürzt, die Feijoada war perfekt, das Fleisch mit Perfektion gegrillt, die Ananas am Ende war das Tüpfelchen auf dem i. Die von uns bestellten Cocktails ( sowohl mit als auch ohne Alkohol) waren genial. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit toller Atmosphäre Muito legal :))

Alles extrem lecker. Zwar etwas teurer aber Preis /Leistung ist wirklich gut. Hier zählt noch Qualität anstatt Quantität. Alles ist Hausgemacht. Das Ambiente ist sehr gemütlich, man hat das Gefühl dass man bei Freunden in Brasilien im Wohnzimmer sitzt. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! 👍

Wir waren auf Empfehlung einer Freundin im Rodizio.
Und ich muss sagen, bin sehr positiv überrascht.
Wir waren eine Gruppe vom 9 Personen und sind am Ende alle zufrieden gewesen.
Auch die, die das nicht kannten waren begeistert von Qualität, Geschmack und den tollen Service.
Die verschiedenen Fleischspiese waren hervorragend und es war für jeden etwas dabei.
Probiert Bitte auch die Hühnerherzen, etwas ganz besonderes.
Danke nochmal für das tolle Essen und den sehr netten Service .
Wir kommen bestimmt wieder 😉

Dankeschön für den unvergesslichen wunderschönen Abend 😀 ihr seit die besten. Dieses Lokal wird mit viel liebe geführt , super verschiedene Fleischsorten und köstliches Buffet mit sehr viel Auswahl. Eure Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend das Ambiente ist brasilianisch und zu späterer Stunde kam noch eine eine Tänzerin ,das war der krönende Abschluss. Einfach nur schön Danke euch allen ❤

Authentische brasilianische Küche! Das Rodizio-Konzept aus Brasilien ist wirklich einzigartig und hier wundervoll umgesetzt kombiniert mit toller Atmosphäre, Unterhaltung und hervorragendem Service. Neben dem leckeren Essen sticht auch die Gastfreundschaft des Personals heraus! Sehr verdiente fünf Sterne.

Bei diesem Restaurant stimmt unserer Meinung nach alles.
Das Besitzer paar ist sehr nett, das Fleisch und die kompletten Beilagen spitze, die Atmosphäre gemühltich & der Caipirinha viel zu lecker 😋.
Wir waren das erste mal da, aber werden zu 100% wieder kommen & auch Freunde mitnehmen.
Man muss nur aufpassen das man sich bevor es losgeht nicht schon satt ist an dem frisch gebackenen Brötchen, der selbst-gemachten Aioli oder den hausgemachten frittierten Kartoffelscheiben bzw chips.
5 von 5 Sterne !!!

Von außen ein sehr unscheinbarer Ort. Drinnen ist das Restaurant in zwei Ebenen aufgeteilt. Oben relativ klein und eng. Unten auch klein aber ein tolles gemütliches Ambiente. Die Bedienung super nett und bemüht. Kontrolle des Impfnachweises und des Personalausweises ist auch erfolgt. Sie hat sich 1000mal entschuldigt, aber was sein muss, muß nun mal sein.
Es gibt eine frische Salatbar. Die Bedienung brachte anfangs die Getränke recht zügig. Im Laufe des Abends jedoch nicht mehr ganz so schnell. Das ist aber ganz sicher dem geschuldet, daß mehr Gäste als Bedienung da waren. Es gab hausgemachte frische, warme Brötchen und die beste Ajoli, die ich je gegessen habe. Auch selbst gemachte Chips kamen später und gebackene Bananen, welche auch in Ajoli gedipt werden konnten. Das konnte auch alles nachbestellt werden. Ebenso die leckeren Spieße. Das Fleisch saftig gegrillt und zart. Rundum ein gelungener Abend. Man ißt einfach, soviel man will und geht wirklich satt nach Hause. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen

Ich hatte einen wunderschönen Abend dort, das Fleisch war sehr gut gegrillt, 9 Fleisch Sorten, leckere Beilagen, besonders Service mit leckeren hausgemachten Limonade. Wirklich empfehlenswert und immer hin.

Mal was anderes. Erlebnisessen in Bornheim. Bedienung sehr freundlich und kompetent. Vorspeisen sehr gut und Fleisch schmeckt und gut gegrillt. Parkplätze sehr schwer aber findbar. Waren Samstag Abend da und es gab sogar Sambashow zum mitmachen.

Wir waren als Junggesellenabschied in Frankfurt zu Besuch, als kulinarisches Highlight haben wir uns für das Restaurant Rodizio Grill entschieden, da wir alle gerne Fleisch essen und wir ein derartiges Restaurant in Mannheim leider nicht haben.
Von der Reservierung bis zur Verabschiedung war alles einfach nur grandios. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, das Ambiente ist gemütlich, die vielen verschiedenen Fleischsorten sind hervorragend und unglaublich köstlich, das Salatbuffet ist mehr als großzügig und die Sambashow war einfach nur die Krönung.
Alle Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, die Jungs waren mehr als begeistert und sagen auch noch mal danke für die Herzlichkeit und die Gastfreundschaft!
Ein bisschen Brasilien mitten in Frankfurt 🇧🇷.
Wir kommen gerne wieder!

Sehr nette und hübsche Kellnerinnen mit denen man stundenlang quatschen kann selbst nach Feierabend.
Von der kostenlosen Sambashow samstags ab 21 Uhr kann ich nur empfehlen!
So schmeckt das Essen gleich viel besser und das wird am Spieß serviert und vom Grillmeister immer am Tisch persönlich serviert, geschnitten und portioniert. Ein wahres Erlebnis wenn ihr brasilianische Kultur kulinarisch erleben wollt 😉