SALIM MONTARI x THE IRONIX – AramSamSam

SALIM MONTARI x THE IRONIX – AramSamSam

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Kommentare mit den meisten Likes

Das Lied ist noch nicht draußen aber wir kennen schon mal den Refrain von TikTok 😂😂😂

man muss halt einfach wirklich mal sagen, dass der junge einen kranken flow hat

Hook ist einfach ein Ohrwurm, stimme ist brutal, das Video ist ist hammer und der typ ist cool. Das einzige was mir nicht gefällt ist der text in den parts. Ist halt größtenteils Haus Maus Rap.

Alter Schwede dass ist der Sh*t immer weiter so brd würde mich auch auf noch ein Song freuen ! Fühl ich komplett !

Gleich endlich draußen 😍 ich liebe dises lied jetzt schon
Aramsamsam, aramsamsam ich und meine jungs machen bambam

Crayz no joke jetzt besser als erwartet mit den Rap parts Crayz Bro

Ich weiß wie schwer es ist remixe zu machen daher macht weiter so

Ahhhhh endlich jaaaaaaa ich freu mich sooo ich musste so lange warten 🫠🤌🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻😂der ist ja mal Hammer und das ist der beste Song der jemals rausgekommen ist🫶🏻🫶🏻🤌🏻🤌🏻🤌🏻

OMG, wie geil ist der Song bitte🥰🥰🥰🥰🥰 Ich hab mich so gefreut und jetzt ist er endlich da ☺️🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Ich Feier es mega Hype hin oder er ich höre nur das was mir gefällt und nicht was andere gefällt😍🎉🥳

Track ballert lauter als mein Toaster mit Endstufe

Der Song einfach schon Trend bevor er draußen ist 💀

Alter wie geil ist der Typ den Nohomo an der Stelle hab den jetzt grad auf YouTube empfohlen bekommen noch nie was von den gehört der geht ja mies ab. Kranker Sound kranker Flow. Brutales Lied. Gebe mir jetzt seine anderen Songs bin mies gespannt

Einfach das geilste Lied was ich schon gehört habe von ihn und jetzt noch das einfach zu krass🔥🔥

Imagine man hat den Song schon 1038927 mal auf TikTok gehört und hat iwie gar kein Bock mehr und jetzt kommt der raus OMEGALUL

Ist für viele vielleicht Schwachsinn sowas zu rappen… Aba is mega geil wiedrrrum Respekt fürn song 😌👍🙈

Ich war gehyped, hatte Angst vor einer Enttäuschung , ABER – GEILES BRETT.

Falls ihrs auf Spotify bei Salim nd findet geht zu The Ironix, da isses👍🏻 fire auf jeden Fall🪄🔥

nett, es wurde mir aus dem Song “Dupe – On The Block” vorgeschlagen , love from New York

Hook ist einfach ein Ohrwurm, stimme ist brutal, das Video ist ist hammer und der typ ist cool. Das einzige was mir nicht gefällt ist der text in den parts. Ist halt größtenteils Haus Maus Rap.