Schöneberger Restaurant – Bergerstr. , Frankfurt

Schöneberger Restaurant - Bergerstr. , Frankfurt

Schöneberger Restaurant – Bergerstr. , Frankfurt

Schöneberger Restaurant

Schöneberger Restaurant Adresse: Bergerstr. 237, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Schöneberger Restaurant Telefon: +49 69 94506611

Schöneberger Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Toller Freitagabend. Sehr leckeres Essen und gute Atmosphäre. Der Laden ist toll eingerichtet und der Garten war auch super trotz Regen, da überdacht. 😊

Coole und entspannte Location. Das Innere ist u. a. mit E-Gitarren und Bässen einfallsreich dekoriert, ohne überladen zu wirken, zu sehen ist zB Eddie Van Halens berühmte Frankenstrat 🙂
Das Essen war bei jedem meiner vielen Besuche überdurchschnittlich gut. Zwar esse ich fast ausnahmslos den wunderbaren Tafelspitz mit der herrlich authentischen grünen Soße und den immer gelungenen Bratkartoffeln, die meisten der anderen Gerichte kenne ich allerdings auch, und wenn es nur vom probieren ist.
Ganz besonders hervorzuheben ist die aufmerksame, schnelle und überaus freundliche Bedienung. So habe ich das wirklich selten erlebt, weder in Frankfurt noch anderswo. Hat man das ganz besondere Glück Glück, von der wundervollen Mare bedient zu werden, steht einem rundum gelungenen Abend nichts mehr entgegen. Im Sommer ist der Innenhof ein herrlicher Platz, um an langen Sommerabenden in den Nachthimmel zu schauen.
Fünf Sterne, ich hätte gerne zehn gegeben.

Großes Restaurant und Biergarten im Hof. Weitere, provisorische Bänke stehen vor dem Lokal auf der Straße. Hier trifft sich der Stadtteil. Reservierung empfehlenswert. Die Bierauswahl blieb theoretisch, ich bekam immer ein Frankfurter Pils. Vorwiegend deutsche und hessische Küche. Es schmeckte sehr gut. Der Umgangston ist kumpelhaft und für Frankfurter Verhältnisse herzlich.

Sehr gemütliches Ambiente. Leckere Gerichte und nette, aufmerksame Bedienung. Lohnt sich auf jeden Fall

Sehr Leckeres Essen sowie freundliche und aufmerksame Bedienung! Uhriger Laden wo es sogar lecker Kölsch gibt! Guter Tip für’n guten Abend in Frankfurt

Tolles Restaurant mit lecker Frankfurter Schnitzel und freundlichem Service. Faire Preise und nettes Ambiente.

Haben gleich wieder für kommende Woche reserviert. Freundlicher Service und leckeres Essen. Preis Leistung stimmt.

Nettes Restaurant, im Sommer mit schönem Biergarten, super freundliches Personal und ein top Preis-Leistungs-Verhältnis! Unbedingt empfehlenswert sind die Schnitzel

Selbst bei 5 Personen kam das Essen zügig und hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Einziger Kritikpunkt beim Restaurant ist die abwechslungsreiche Musik.

Kult Restaurant auf der Berger. Ob zum Abend essen., ein Glas Wein oder Frühstück mit Freunden. Die Karte kann man komplett empfehlen und wenn mal nicht sicher ist kann man sich durch Empfehlungen der Angestellten inspirieren lassen 🙂

Fantastisches Ambiente, ausgewähltes leckeres Essen – für jeden was dabei. Sehr freundliches Personal. Tolle Toiletten 😉

Super regionale Küche. Bester Handkäs mit Musik 🎶
Die Speisen sind frisch zubereitet. Die Preise passen.

Waren nur auf einen Cocktail drin, sehr lecker insbesondere der Frankfurt saur – draußen grosser Biergarten und auch im Hinterhof war einer mit Sand sogar.

Einer unserer Lieblingsorte in Frankfurt. Nett, urig, sehr freundliche Bedienung. Alles top.

Überzeugt in allen Bereichen. Die Auswahl an Essen und Getränken ist weit gefächert, sodass für jeden was dabei ist. Preislich liegt es voll im Rahmen und das Personal ist immer freundlich. Oft gut besucht, daher ist eine Reservierung empfehlenswert. Leider entwickelt sich schnell eine laute Geräuschkulisse. Empfohlen!

Wir waren hier schon frühstücken und zum Mittagessen. Sowohl die Frühstückskreationen als auch die restlichen Speisen auf der Karte sind abwechslungsreich und originell; geschmacklich hat es uns immer super geschmeckt. Alles frisch und in ordentlichen Portionsgrößen. Trotz gut besuchtem Laden war der Service schnell und sehr freundlich, dazu eine gemütliche, leicht urige Atmosphäre – wir kommen auf jeden Fall wieder!