SDP x MONTEZ – Wie viele Lieder muss ich noch schreiben Songtext / Lyrics

SDP x MONTEZ – Wie viele Lieder muss ich noch schreiben

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Wie viele Lieder muss ich noch schreiben Songtext / Lyrics

Wie viele Lieder muss ich noch schreiben
Um dich zu vergessen?
Ich kann nicht mehr schlafen
Ich kann nichts mehr essen
Ich hab schon tausendmal gegoogelt
“Wie hört man auf zu weinen?”
Doch ich sitz immer noch hier
Und schreib dir diese Zeilen

Ich hab alles schon probiert
Mich selbst therapiert
Dich zehnmal schon blockiert
Die Wohnung neu tapeziert
Was ich auch mache, es hilft nicht
Ich frag mich, bei wеm bist du heut Nacht
Und das killt mich
Jeder Gеdanke handelt nur von dir
Ich ertrags nicht
Du bist weg und ich sitz hier und ich frag mich

Wie viele Lieder muss ich noch schreiben
Um dich zu vergessen?
Ich kann nicht mehr schlafen
Ich kann nichts mehr essen
Ich hab schon tausendmal gegoogelt
“Wie hört man auf zu weinen?”
Doch ich sitz immer noch hier
Und schreib dir diese Zeilen
Eigentlich wollt ich nie ein Liebeslied schreiben
Doch ich hab keinen Plan
Wie soll ich dir das sonst zeigen
Ich will ein anderes Ende fürs Drehbuch
Wo ist dieses scheiß Happyend?
Liebe kann doch nicht so krass wehtun
Ob du wohl auch grad an mich denkst?
Ich hab schon tausendmal gegoogelt
“Wie vergisst man einen Menschen?”
Ich muss immer an dich denken, ja

Wie viele Lieder muss ich noch schreiben
Um dich zu vergessen?
Ich kann nicht mehr schlafen
Ich kann nichts mehr essen
Ich hab schon tausendmal gegoogelt
“Wie hört man auf zu weinen?”
Doch ich sitz immer noch hier
Und schreib dir diese Zeilen

Du bist alles, was ich brauch
Und jetzt gibst du mich auf
Du hast mein Herz geraubt
Ohne dich gehe ich drauf
Und ich weiß, es gibt keine zweite Chance
Doch wer weiß, kann doch sein
Vielleicht hörst du diesen Song, ja
Ich hab schon tausend Frauen gedated
Man, ich will das nicht mehr
Ich stell mir immer vor, dass du das wärst
Wie viele Lieder muss ich noch schreiben
Um dich zu vergessen?
Ich kann nicht mehr schlafen
Ich kann nichts mehr essen
Ich hab schon tausendmal gegoogelt
“Wie hört man auf zu weinen?”
Doch ich sitz immer noch hier
Und schreib dir diese Zeilen

Kommentare mit den meisten Likes

“Eigentlich wollte ich nie ein Liebeslied schreiben…” kurzer Herzstillstand und Flashback!! ❤😭

Ich hatte so eine beschissene Zeit und mit “not lonely”, “in meinem Arm” und nun auch damit habt ihr mich gerettet, ich bin zwar nur ein Fan von so unendlich vielen, aber ihr seid wirklich meine Welt, egal was ich durch mache..ich hab immer das Gefühl das ihr da seid und mir den Rücken stärkt! Danke für alles! ❤️

Wie schafft ihr es eigentlich immer Lieder zu schreiben, die einen so mitreißen können und die das Leben wiedergeben?❤️❤️

Bei der Kombi kann nix schief gehen 🔥.die besten sind sowieso immer die mit denen keiner rechnet. 100% Ein Ohrwurm.😃

Eins der schönsten Lieder das ihr rausgebracht habt ❤ passt aktuell ziemlich gut und ich weiß jetzt schon was in Dauerschleife laufen wird 🎶

Kann mir kaum vorstellen, dass danach noch ein besseres Lied kommen könnte. Freu mich sehr auf den Song 🙂

Vielen Dank, für eure vielseitige Musik. Somit ist für jede Lebenslage was passendes dabei. Und das macht euch so vielseitig und zu einer meiner absoluten Lieblingsbands!
Kann das Konzert in Hamburg garnicht mehr abwarten. 🔥

Liebeslieder von SDP💯❤️‍🔥
Hört bitte niemals auf diese Lieder zu schreiben!

Seit Tagen habe ich keine andere Zeile mehr im Kopf! Ich halte dieses warten nicht mehr aus. Dieser Song wird einfach so übelst durch die Decke gehen. Ich freue mich riesig ♥️

Ich musste fast Weinen wo ich die Zeile hörte mit:”Eigentlich wollte ich nie ein Liebeslied Schreiben”. Dieser Song von SDP… Den Song den sie in ihren Kinderzimmern geschrieben haben😍😖❤️

So geil wie ihr eure alten Lieder hier mit rein bringt. Gänsehaut beim ersten hören und ich freu mich schon soooo sehr euch live zu sehen❤️❤️❤️🍺

Ich freue mich so krass auf den Song!!! Ich weis es jetzt schon ich werde den 24/7 hören😂😍 Vielen Dank und liebe Grüsse aus der Schweiz❤

Diese Worte treffen die Seele und das Herz wie ein Schuss

Unglaublicher Song, unfassbar wie schön gesungen und guter Text.

Trift total ins Herz. Mir geht es aktuell so. Klasse Lied.

Verdammt, ihr sprecht mir so sehr aus der Seele. Der Song bewegt mich sehr gerade. 🥺 Genau das muss Musik auch, weiter so✌️

Wow einfach nur wow😍 einfach perfekt für die Seele ❤️ ein wunderschönes Lied & die Vorfreude auf das neue Album kann nicht groß genug sein 🔥🔥🔥

Mega genial der Song. Direkt von 0 auf gleich einer meiner Lieblingssongs von euch. Das Konzert wird so genial

Klasse beat und Text 👍 ihr gebt mir immer wieder Kraft mit euren Meisterwerken wenn ich am Boden liege danke dafür😊

Ich kann euch nur eins Sagen egal in welcher Phase meines Lebens, auf den Krassesten Partys oder dem Totalen Liebescahos wart ihr immer ein Teil. Eure Lieder beschreiben einfach des Leben und sind einfach für Jede Situation Perfekt!

Ich fühle das Lied so sehr! Vielen Dank für alle eure Lieder, die mich/uns durch schwere Zeiten bringen!

Echt schön anzuhören 😍
Es passt mega zusammen und die Zeilen dazu sind hierbei zum dahin schmelzen,man fühlt einfach nur mit…toll❤👍

Wie schon viele geschrieben haben:
Super Lied, die Jungs schaffen es immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
Freue mich schon aufs nächste Konzert. Bitte kommt wieder nach Ulm

Ihr schafft es immer wieder mir zu helfen mit eurer Musik egal ob in schlechten oder guten Zeiten ihr helft einfach ❤️😘

Danke dafür das ihr das Leben 1000x erträglicher macht seit Jahren <3 Songs die das Leben in jeder Lebenslage begleiten und stärken. Ich höre euch nun seit 12 Jahren und freue mich auf jeden weiteren Song. Macht weiter so wie ihr seit

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Song Produced: Beatzarre, B-Case
A BDX PRODUCTION – BDXMEDIA.DE
Regie/Konzept: Franzcesco Fischer
Produktionsleitung / Producing: Jessie Dietrich
DOP: Simon Steinbrecher
1.AC: Daniel Kothoefer
Gaffer: Vincent Weißhaupt
Runner: Vincent Poetzsch
Runner: Pascal Oetken
Hair & Make up: Linda Schoenherr
Behind the Scenes: Robert Hirschmann
Cutter: Franzcesco Fischer
Schauspielerin: Anna Luca Nopens
Schauspieler: Leo Brucklacher