Sugar Cocktailbar – Bergerstr. , Frankfurt

Sugar Cocktailbar – Bergerstr. , Frankfurt

Sugar Cocktailbar

Sugar Cocktailbar Adresse: Bergerstr. 235, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Sugar Cocktailbar Telefon: +49 69 56803976

Sugar Cocktailbar Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Nette Cocktailbar mit entspannter Musik. Etwas gehobene Preise, aber dafür hohe Qualität. Der Service war freundlich und kompetent.

Tolle kleine Bar, gute Drinks und immer die nettesten Bedienungen sowie Barkeeper. Bei kleinem Hunger kann man sogar die Pizza von nebenan bestellen.

Super leckere Cocktails. Der Kamin verleiht dem Laden im Winter eine gemütlich, warme Atmosphäre. Die Terrasse lockt im Sommer ein buntes Publikum an. Abgerundet durch das freundliche Personal und gelegentlichen DJ auftritten erlebt man hier tolle Abende

Eine gemütliche, kleine Cocktailbar mit großer Auswahl an Cocktails. Alle Drinks, die wir hier hatten, waren 1A. Hier werden keine billigen Spirituosen verwendet und die Cocktails sind gut gemixt.
Der Herr hinter der Bar (man sagte mir, es handle sich um den Besitzer) war nett und kompetent. Es gab freundliche Beratung, wenn man Fragen zu einem Drink, bzw den einzelnen Komponenten, hatte.
Das Sugar ist eine Raucherbar. Ich finde das super. Allerdings ist der Laden nicht riesig und wenn es abends voll wird, ist es natürlich irgendwann etwas verqualmt. Evtl. kein guter Ort für empfindliche Nichtraucher.
Die Preise sind für frankfurter Verhältnisse normal und für die Qualität recht fair. Ich habe schon für schlechtere Drinks mehr bezahlt.
Für rauchende Cocktailsfans also auf jeden Fall eine lohnende Adresse.

Eine der besten Cocktailbars, die ich in Ffm bisher besucht habe. Preisleistung ist mehr als fair besonders für den Raum Frankfurt. Hier wird noch auf Qualität der Drinks geachtet! Sehr kompetenter und freundlicher Inhaber, der mir genau die Drinks empfehlen konnte, die ich trinken wollte! Schönes Ambiente und ein sehr netter und schneller Service! Trotz wirklich unmöglicher Gäste die neben mir saßen, blieben Service und Inhaber freundlich. Da ich selbst in der Gastro arbeite habe ich größten Respekt vor sowas! Alles in allem ein wunderbarer Abend in einer mega coolen Bar mit Top Drinks, Service und guter Musik.

Wunderschöne Bar im Zentrum von Frankfurt-Bornheim. Angenehmes gemütliches Ambiente. Manchmal gibt es kleine Konzert-Events. Die Drinks sind super und das Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der Service ist sehr freundlich. Die Bar ist nicht sehr groß, dafür ist die Gesellschaft dort umso angenehmer. Für einen Drink zum Feierabend oder auch einfach mal so, sehr zu empfehlrn.

Verlässlich gute Bar. Komme immer wieder gerne auf einen Absacker Whisky Sour vorbei. Die Drinks sind kräftig und gut gemixt. Angenehme Leute dort, man kommt auch mal ins Gespräch. Im Winter schön mit Kamin, im Sommer mit offenen bodentiefen Fenstern. Die Musik ist wenn ein DJ da ist gerne mal zu laut zum Unterhalten. 😉 Wenn man hungrig ist gibt’s geile Pizza direkt nebenan. Rauchen ist ab 23 Uhr erlaubt.

in “muss Besuch” im Winterzeit mit dem Kamin und im Sommer mit der Terrasse. Gemütlich jazzig unter der Woche und house/elektro am Wochenende. Qualität der Getränke bleibt das ganze Jahr unverändert auf 100%. Egal ob allein oder im Begleitung war ich immer herzlich willkommen und gut aufgehoben

Sehr nette Bedienung, insgesamt schönes Ambiente, super Cocktails aber auch guten Rotwein! Im Winter schöne Stimmung am Kamin (jedenfalls für die Freunde von Raucherbars), im Sommer gut zum Draußen sitzen.

Meine absolute Lieblingsbar in FFM! Super Drinks und Frankfurter Service in gemütlicher Atmosphäre. Fr+SA meist mit DJ Action. Ganz klare Empfehlung!

Nette Bedienung, sehr flexibel auch, sind mit einer großen Gruppe spontan vorbeigekommen.
Alles in allem super Service!

Aus Bornheim nicht mehr wegzudenken. ….Klein intim im Winter im Sommer draußen mitten auf der beliebten Bergerstrasse wo das Leben pulsiert

Super Drinks , super Bedingung und super peisleistung ;)!!

Lässiges Ambiente & sehr freundliches Team, gute Musik (nicht zu laut) und vor allem der perfekteste und leckerste Vodka-Soda den ich in Frankfurt bis dato hatte.
Die Drinks werden professionell mit viel Liebe zum Detail und Passion gemixt.
Eine schöne , große Außenterrasse ist jetzt auch am Start. Bis ganz bald wieder!!!!