Ufo361 – NO HUGS Songtext / Lyrics

Ufo361 – NO HUGS

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

NO HUGS Songtext / Lyrics

[Intro]
Ja (Ey)
Ich hatte Alpträume, ja
Kein Schlaf, nein, kein Schlaf
Heute trag’ ich nur noch Designer (Ihr wisst Bescheid)
Wir haben es geschafft, Dicka, ja, ja
Heute ist mein Leben wie ein Film
Seh’ ‘ne Watch, die ich will, droppe Bags, Dicka, ja, ja
Investier’ mein Geld jetzt in Vill’n
Ja, ich fahre durch die Hills, Porsche fast, Dicka, ja, ja
(Jimmy)

[Hook]
Sie wollte mitsmoken, jetzt ist sie gedamaged (Stay High)
Ja, wir sind auf einem anderen Planet (Ihr wisst Bescheid)
Keine Fehler, kriegen alles gemanaged
Villa so groß, Dicka, Buckingham Palace

[Part]
(Verliere keine Zeit, kauf’ noch—)
Verliere keine Zeit, kauf’ noch mehr Watches
Zeige meine Diamonds und sie quatschen (Ja, sie quatschen, ja)
Meine Steine GIA-certified (Ja)
Ich fülle meine Tasche (Ja)
Rauch’ nur Top Shelf (Ja)
Ganz egal, wie viel ihr macht, wir machen noch mehr (Ja, ja)
Drei Mio, oh-oh-oh, für ‘ne Villa, oh-oh
Ja, wenn ich sterbe, Dicka, hör’n sie meine Lost Tapes (Ja, ja)
Chrome Hearts (Chrome Hearts), no hugs, ja
Denn ihr seid Slaves (Ja), on God (Ja)
MISBHV (Ja), Airplanes (Ja)
APs, uhh, Cartier, uhh

[Hook]
Sie wollte mitsmoken, jetzt ist sie gedamaged (Ja)
Ja, wir sind auf einem anderen Planet (Ihr wisst Bescheid)
Keine Fehler, kriegen alles gemanaged
Villa so groß, Dicka, Buckingham Palace (Ja, ja)
Sie wollte mitsmoken, jetzt ist sie gedamaged (Ja, ja)
Ja, wir sind auf einem anderen Planet (Ja, ja)
Keine Fehler, kriegen alles gemanaged (Ja)
Villa so groß, Dicka, Buckingham Palace (Ja, ja)

[Outro]
Ihr wisst Bescheid, ja
Wir haben so viele Jahre geopfert
Durchgehend gemacht, durchgehend gearbeitet, durchgezogen
Ihr wisst Bescheid
Guck mal, wo wir jetzt sind
Wir sind gesegnet, ihr wisst Bescheid
Stay High bis zum Tod💙

Kommentare mit den meisten Likes

Dieser Moment, wenn du auf so eine Kunst nicht mehr klarkommst. Happy Release UFO 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Der Moment wenn Ufo vor deiner Tür das Musikvideo dreht, aber du schläfst

Leider verschläft ganz Deutschland so einen krassen Künstler. Ufo du bist noch lange nicht da wo du sein solltest!! Mit Abstand der beste Rapper im Land.

Wer ist auch so Hyped auf WINGS 🦅

dieser anfang allein schon: „ich hatte albträume ja“, so krasse 808 vibes 😈

Eigentlich ja nicht meine Musik. Wollte nur mal sehen/hören, auf was mein Sohn so steht.
Gefällt mir richtig gut. Davon muss ich mir noch mehr anhören.

Du weißt das es ein Brett ist, wenn Ami Rapper es in ihre Story packen

Vallah einfach stolz auf den Typen, damals in den Halt die fresse Zeiten hätte es niemals jemand geglaubt, wie weit er kommt…

Nur die Leute die 808 gefeiert haben werden so kranke flashbacks und Feelings bekommen mir tun die Leute leid die erst seit Wave oder so dabei sind…. einf song für Og’s🤷‍♂️

Einer der besten Songs Meisterwerk🔥🔥🔥🔥🔥

Man kann sagen was man will aber jedes Lied von ihm ist einfach ein Meisterwerk. Ab Wave hat er einfach nur noch abgeliefert und Ufo ist einfach einer der besten deutsch Rapper geworden

808 Album war schon so ein Klassiker, der hier wird alles auseinander nehmen. Dream, Albtraum alles Legenden Lieder

Die ersten 50 Sekunden sind ein ganz anderer vibe 🤩 Gänsehaut

Das ist so nice das Lied das hat mich richtig nachdenken lassen wenn ich vertrauen soll oder nicht schade das das Lied so kurtz geht 808 STAY HIGH 🇹🇷 🇹🇷💎💎💎💎💎💎RICH RICH

Am Anfang des Videos direkt 808 Vibes 💯🔥

wenn er n Lil Uzi feature bringt bleib ich n halbes jahr clean inschallah

Damn, 808 feelings des Todes einfach zu krass

ENDLEVEL DAS IST DER SHIT DEN WIR BRAUCHEN, WEITER SO SHBZTTTTTTT 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Hey Ufo vor ein paar Jahren habe ich dich zum ersten mal In Neymar gehört. Hab dich dann abgecheckt und du hast seit dem mein Leben verändert! ich Feier dich und deine Musik so hart. Mach weiter so, du rasierst alles!

Neues Ufo Album wieder anderer Stil, die Qualität wird immer besser, alleine das Video… UFO zeigt uns hier in Deutschland echt was