UNA Cevapcici Grill – Mainkurstraße Frankfurt

UNA Cevapcici Grill - Mainkurstraße  Frankfurt

UNA Cevapcici Grill – Mainkurstraße Frankfurt

UNA Cevapcici Grill

UNA Cevapcici Grill Adresse: Mainkurstraße 14, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

UNA Cevapcici Grill Telefon: +49 69 496982

UNA Cevapcici Grill Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Bester Cevapcici in Town! An die Person hinter der Theke muss man sich gewöhnen. Sehr kurz angebunden und Lächeln kann er scheinbar nicht. Aber das Essen ist gut.

Lecker, preiswert und gut! Mehr gibt es nicht zu sagen

Wenn man nur oberflächlich wäre, würde man vllt sagen, der Laden sieht nicht so attraktiv aus. Ich sage aber – Wert ist was drinne ist (wie beim Menschen), und zwar das Essen das hier angebotrn wird, ist apsolut lecker. Da ich selber reine Serbin bin, empfehle ich kompetenterweise Cevapcici aus UNA Grill rechtherzlich. Ihr wird nicht bereuen.

Wie in Heimat war so glucklich wo ich in Internet diese Cevapcici Grill gefunden haben da sind wir hin das war sehr lecker ,,,wen ich wider in Frankfurt bin auf jeden Fall giebt wider Mittag Cevapcici ,,,freundlichen und sehr nett Bedienung

Mein absoluter Lieblings Balkan-Grill in Frankfurt.
Nicht vergessen Schmand und Ajvar dazu zu bestellen…..
Selbst gemachtes Brot, sensationell
Tolles Fleisch
Holzkohle Grill
Immer eine Reise wert

Traditionell Bosnische Küche. Super für alle die Cevape mögen! Kommen regelmäßig, auch wenn wir nen ganzes Stück weiter weg wohnen, weil es hier einfach am besten schmeckt! Die 5 Cevape im Fladenbrot machen gut satt und sind auch preislich ok.

Nicht umsonst gibt es den Laden schon seit über 30 Jahren. Seit jeher die besten Cevapcici und andere Köstlichkeiten aus Bosnien / Kroatien. Einrichtung simpel und nichts für einen längeren Aufenthalt aber passt irgendwie und ist authentisch. Mitarbeiter und Besitzer sehr nett. Preis-Leistung auch super.

Die besten Cevapcici in Frankfurt. Mit Liebe und frisch zubereitet. Super Geschmack und sehr freundlicher Service ! Absolute Empfehlung!

Sehr lecker Cevapcici mit selbst gebackenen Brot. Besser geht es nicht!!!

Ausser Pleskavic, Cevapcici gibt es auch lecker gekochtes, Bohnensuppe, Moussaka, Gulasch usw. Sehr lecker und beliebt

Die gute, alte bosnische Volksküche! Einfach aber großartig im Geschmack! Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, man findet immer eine Lösung.
Weiter so!

Das beste Balkan Essen in Frankfurt und Umgebung!! Waren vor 2 Tagen erst wieder da gewesen. Haben Cevapcici und Pljeskavica uns geholt. War ein Genuss. Ich kann jedem nur empfehlen hier einmal essen zu gehen und das gute Essen zu probieren

Cevapcici auf Holzkohle gegrillt, sagt dann ja wohl alles aus. Schmeckt super, freundliche Bedienung

Sehr freundliches Personal. Schlichtes leckeres Essen für wenig Geld. Gehe sehr gerne dort hin. Die Cevapcici sind einfach nicht zu toppen!