Viet Pho Restaurant – Bergerstraße, Frankfurt

Viet Pho Restaurant - Bergerstraße, Frankfurt

Viet Pho Restaurant – Bergerstraße, Frankfurt

Viet Pho Restaurant

Viet Pho Restaurant Adresse: Bergerstraße 213, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Viet Pho Restaurant Telefon: +49 69 96866822

Viet Pho Restaurant Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Wir waren jetzt öfters hier im Viet Pho und die Gerichte die wir ausgewählt haben, haben immer frisch und hervorragend geschmeckt. Auch der netten Bedienung kann man nur Komplimente aussprechen. Sehr empfehlenswert.

Sehr gutes veganes Essen und freundliche Bedienung. 👍🏼
Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Super leckeres vietnamesisches Essen, die Soßen sind Highlights für die Gerichte. Nette Service gefällt mir auch sehr.

Leckerstes Essen, super hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter und schönes Ambiente! Frische Produkte, höhere Qualität und top Preis/Leistungsverhältnis!

Tolle Gerichte mit frischen Zutaten. Alles sehr lecker und toll angerichtet! Wenn man einen Platz bekommt, kann man auch draußen sitzen. Die hausgemachten Getränke sind zu empfehlen. Service sehr nett!

Sehr freundliche Bedienung! Das Essen kam sehr schnell und war wirklich lecker. Ein empfehlenswertes Restaurant

Tolles Restaurant, sehr freundliches Personal! Die Gerichte sehen frisch und ansprechend aus und schmecken auch super!

Mein abolutes Highlight hier sind die Phởs! Ich habe mittlerweile schon einige in Frankfurt probiert, aber muss immer wieder feststellen, dass sie hier einfach mit Abstand am besten schmecken. Die Suppe ist schön kräftig und toll abgeschmeckt – immer wieder ein absoluter Genuss und definitiv empfehlenswert.

Wir waren am letzten Samstag da. Das Essen war sehr lecker und wurde zügig serviert. Auch die Bedienung war sehr freundlich.

Ich war bis jetzt erst einmal da, aber die Mitarbeiterin war sehr schnell da und hat unsere Bestellung herzlich entgegen genommen. Das Essen war echt himmlisch gut! Wir kommen aufjedenfall nochmal zum essen :)!

Sehr lecker und super Service! Die Bedienung hat sich alles merken können (wir waren acht Leute!), alles war schnell zubereitet und hat allen geschmeckt. Sehr zu empfehlen ist der vietnamesische Kaffee 😉

Super essen ! Nette Bedienung, dafür das es sehr voll war ging es auch echt schnell, wirklich empfehlenswert 👌🤩

Ich war dort jetzt schon öfter, weil das Essen dort einfach richtig lecker ist. Die Bedienung ist super nett und geht auch auf Wünsche ein. Das Restaurant ist auch sehr schön eingerichtet.
Ich empfehle es jedem, der Lecker Vietnamesisch essen möchte.

Immer wieder lecker!! Super freundliche Bedienung und definitiv zu empfehlen!

Das Essen war wirklich sehr lecker, die Mitarbeiterin war sehr nett und es gab sogar Bubble Tea. Das Matcha Latte ist sehr zu empfehlen.

Bestes vietnamesisches Restaurant in Frankfurt. Immer super lecker mit absolut frischen Zutaten, egal ob Speisen vor Ort oder als take away.

Richtig frisch und lecker! Die Flying noodles sehen nicht nur super aus, sondern schmecken auch gut! Insgesamt ein schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und angemessenen Preisen.