Wincent Weiss – Morgen Songtext / Lyrics

Wincent Weiss – Morgen

YouTube player

Das Lied wird wiederholt

Morgen Songtext / Lyrics

Ich träume schon so lang
Von diesem Irgendwann
Dass dieser Tag einmal kommt,
hätte ich selber nicht geglaubt
Hab dieses Kribbeln in meinem Bauch

Ey, in meinem Kopf bin ich schon unterwegs
Ich will, dass sich die Zeiger schneller drehen
Und nicht länger warten
Ich kann es schon sehen

Ich freu mich auf morgen
Befrei mich von all meinen Sorgen
Ich träume von so vielen Orten
Los – worauf wart ich noch?
Ich freu mich auf morgen
Es ist nicht zu beschreiben in Worten
Hab viel zu viele Pläne verworfen
Los – worauf wart ich noch?

Die Leute sagen doch
Das Beste kommt erst noch
Langsam weiß ich was sie meinen,
man, ich halt es nicht mehr aus
Ey, sag mal fühlst Du das nicht auch

Ey, in meinem Kopf bin ich schon unterwegs
Ich will, dass sich die Zeiger schneller drehen
Und nicht länger warten
Ich kann es schon sehen

Ich freu mich auf morgen
Befrei mich von all meinen Sorgen
Ich träume von so vielen Orten
Los – worauf wart ich noch?
Ich freu mich auf morgen
Es ist nicht zu beschreiben in Worten
Hab viel zu viele Pläne verworfen
Los – worauf wart ich noch?
Ich freu mich auf morgen
Ey, ich freue mich auf morgen

Ich freu mich auf morgen
Befrei mich von all meinen Sorgen
Ich träume von so vielen Orten
Los – worauf wart ich noch?
Ich freu mich auf morgen
Befrei mich von all meinen Sorgen
Ich träume von so vielen Orten
Los – worauf wart ich noch?
Ich freu mich auf morgen
Es ist nicht zu beschreiben in Worten
Hab viel zu viele Pläne verworfen
Los – worauf wart ich noch?

Kommentare mit den meisten Likes

Man kann gar nicht anders, als beim Schauen zu grinsen und sich mit dir zu freuen…😍😍

Noch nie bei nem Musikvideo geheult. Das war jetzt das erste Mal. Wir freuen uns so für dich, Wincent!!🥺❤️

Das ende einfach nur mega schön 💜 genau so stellt man sich eine schöne Beziehung vor 😍
Mega schönes MV, hammer geiler Song! Alles in allem wieder ein mega Ding von euch 😇😇

Der Song ist mega gut geworden und das Musikvideo ist auch einfach so schön ☺️Mach weiter so, Wincent😘

Mega süßes Musikvideo 🥰 Sagt mir bitte, dass ich nicht die Einzige bin, die Carolin noch von den Pfefferkörnern kennt 🙃

Die erzählte Geschichte im Video ist so schön umgesetzt. Ab jetzt auf jeden Fall eins meiner Lieblingsmusikvideos😍

Ohrwurm von dem Lied!!!👍❤️✌️ Ich freue mich jetzt immer auf morgen!!!

So starker Song Wincent!❤ du bist einfach der aller aller beste😍❤😍❤❤❤❤😍😍😍😍

🤗🎼❤ Was für ein herrlicher Ohrwurm!!! 😊👍👍👍

Ist echt ein geiler Song/Video geworden kann den Text schon auswendig und hab jeden Tag einen Ohrwurm❤️Du bist der tollste bleib wie du bist❤️hab dich lieb LG Svea😍❤️🥰🥳😁

Super schön 🤩mag deine Musik sehr gerne und kann nur sagen:weiter so 😘🍀🎶

Hammer schönes musikvideo ! 🔥 Danke wincent ! ❤

Wow, das ist echt mega! Dankeschön Wincent für deine tollen Songs! 🥰
Freu mich auch so, dass du dieses Jahr auch wieder bei the Voice Kids dabei sein wirst. 😊👍

Ich liebe deine Lieder einfach deine Stimme ist so magisch ❤️

Wahnsinn! So ein tolles Musikvideo hab ich seit langem nicht mehr gesehen! 😊 Wenn man Wincent lachen sieht kann icj garnicht anders als mitzugrinsen 🥰 Freu mich auf die Tour 2023!!

Wunderschönes Video mit einer tollen Geschichte. Einfach perfekt. 👍😊❤

Dankeschön! So ein schönes Video – so toll umgesetzt… Im HIER und JETZT zu sein und das zu genießen und trotzdem sich auch auf MORGEN zu freuen… Wie gut passt das denn in diese verrückte Zeit!!! 👍👍👍👍

INFORMATIONEN ZUM SONG UND VIDEO CLIP

Regie/Kamera/Schnitt: Marvin Ströter
Produktion: Stefanie Ganschow
Assistenz: Magdalena Niehenke
Assistenz & Making Of: Sebastian Mark & Noah Stasch
Schauspielerin: Carolin Garnier