YOURS Sports Bar – Bar mit Spielübertragung – Bergerstr. – Frankfurt

YOURS Sports Bar - Bar mit Spielübertragung - Bergerstr. - Frankfurt

YOURS Sports Bar – Bar mit Spielübertragung – Bergerstr. – Frankfurt

YOURS Sports Bar

Bergerstr. 111, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

YOURS Sports Bar Telefon: +49 69 40590052

YOURS Sports Bar Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Wir gehen sehr gerne ins YOURS!
Ob zum Fußball gucken oder um lecker Essen zu gehen, ein toller Ort!
Die Bedingungen sind immer sehr nett und schnell, das Essen und die Getränke…sehr lecker!
Ich hoffe, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt! 👍⚽️

Ich fühlte mich willkommen! Sehr gerne wieder!!! Wir haben Billard gespielt und viel Freude gehabt!!!

Nette Sportsbar mit NFL (GamePass!), guten Drinks und diversen Speisen die dazu passen (Fingerfood, Burger, etc.). Freundliches Personal 👍🏼

Sehr schöne Sportsbar, die Dekoration ist stimmig und man fühlt sich sehr wohl. Es sind viele Fernseher vorhanden und man sitzt bequem.

Brunch mit riesiger Auswahl, guter Service, nette Atmosphäre, gerne wieder.

Sehr gut Essen jnd schön Ort

Eine Sportsbar, wie sie sein muss. Leckere Burger, feines Bier in Pitchern und eine absolut stimmige Einrichtung. Wer sich hier nicht wohl fühlt, ist selber schuld.

All you can eat ist sehr sehr lecker. Beacon pancakes Haufen Barbecue Saucen. Mir kam es fast hoch soviel hab ich gegessen 🙂

Wir waren zum Essen dort; es war lecker, die Bedienung sehr freundlich und die Preise für Frankfurt/Berger Straße durchaus in Ordnung.

Schöne Sportsbar mit nettem Personal und riesigen TVs! Gutes Bier und gute Stimmung, gerne wieder 🙂

Für mich DAS Amerikanische Restaurant schlechthin! Klasse Ambiente, sehr freundliches Personal, das Essen war immer suuuuuuper lecker und beim Frühstücksbuffet wurde die Hose zu eng! 😀
Ich war dort schon ein paar Mal und jedes Mal war’s ein tolles geschmackliches und freundliches Erlebnis.
Die Ribbs und die Burger sind saulecker, beim Frühstücks-Buffet weiß man gar nicht was man nehmen soll, weil ALLES lecker aussieht und auch ist. In dem Cheescake möchte ich baden und die Pancakes sind super fluffig!
Von mir TOP 5*!

Klassische Sportsbar mit allem was man dort erwartet. Immer wieder gerne.

Tolle Einrichtung , super Essen , Bedienung ist schnell , Preise ok.
American Breakfast ist wirklich super genial!
Die Biersorten sind gut ausgesucht , auch die US-Biere.
Platzangebot ist gut, keine zu engen Sitze.

Sehr sehr gutes Essen!
Das Club Sandwich kann ich sehr empfehlen.
Burger auch gut, Pommes auf den Punkt fritiert.
Der Service war grandios. Die Kellnerrin war alleine und dennoch war sie immer parat und die Getränke kamen sehr flott. Respekt!
Preis/Leistung passt auch.

Wir waren gestern zum Burger essen und Cocktails trinken dort. Die Cocktails waren gut und günstig (happy Hour von 17-19). Die Burger waren perfekt! Ich hatte einen vegetarischen Burger und meine Begleitung einen spicy Burger. Sowohl der vegetarische, als auch der scharfe waren unheimlich frisch und gut gewürzt. Die Pommes waren auch sehr lecker und das coleslaw war super frisch! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam! Wir kommen gerne wieder!

Ich bin begeistert und gar kein Vergleich zu den anderen Bars. Wir waren vor zwei Wochen in der Australian Bar und es war furchtbar. Aber hier war es einfach super. Frühstücksbuffet war echt Klasse. Die Bedienung super nett.. Hier komm ich gerne wieder.. Top und weiter zu empfehlen