Zeil Kitchen – Restaurant Zeil Frankfurt

Zeil Kitchen - Restaurant Zeil Frankfurt

Zeil Kitchen – Restaurant Zeil Frankfurt

Zeil Kitchen

Zeil 92, 60313 Frankfurt am Main, Deutschland

+496921655665

Bewertungen zu diesem Ort

Wir waren heute in diesem tollen Lokal. Es liegt sehr zentral (mitten im Zentrum) und ist modern eingerichtet. Die Gerichte sind alle vegan und schmecken köstlich! Eine tolle Auswahl, da wird jede*r fündig – egal, welche Ernährungsform.
Zudem war unser Kellner äußert freundlich und hilfsbereit. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ich war heute mit meiner 10 jährigen Tochter hier. Das Schnitzel hat ihr super geschmeckt. Meine Zeil Platte war auch sehr lecker. Bedienung Top! Not the same, but equal 🙂

Das Essen würden wir absolut weiter empfehlen. Es hat überraschend lecker geschmeckt und wurde auch recht schnell serviert. Die Bedienung ist auch sehr freundlich und lässt einen willkommen fühlen.

Mega veganens Restaurant.
Vorspeise, Hauptgang und Dessert einfach sensationell.
Der Beyond Meat Burger ist genial.

Der Schnitzelburger und die Ofenkartoffel mit Pilzen waren sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis passt auch und die Bedienung war sehr nett. Das Essen war außerdem innerhalb von Minuten nach Bestellung bei uns.

Sehr gemütliches und modernes Ambiente. Tolle Auswahl an ganz unterschiedlichen veganen Gerichten. Uns hat alles super gut geschmeckt und der Service war freundlich und sehr schnell. Würden definitiv wieder hierher kommen.

Absolut überwältigend! Ich ernähre mich hauptsächlich vegetarisch, war aber nicht speziell auf der Suche nach einem veganen Restaurant. Das Zeil Kitchen war jedoch ein absoluter Glücksgriff — ich habe jeden einzelnen Bissen genossen!

Wunderbares Restaurant. Räumlich sehr ansprechend, auch gepflegte Außengastronomie.
Die Speisekarte ist sehr umfangreich und günstig. Das Essen wird frisch zubereitet und glänzt mit einer Qualität, die seinesgleichen sucht.
Fazit: Immer einen Besuch wert – und nicht nur für Veganer, wie mir Freunde berichtet haben, die nicht vegan leben.

Mitten in der Stadt gelegen. Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung. Kartenzahlung ist möglich.

Das Zeil-Kitchen befindet sich mitten auf der Zeil und lädt daher allein schon geografisch gesehen dazu ein, hier die Shoppingpause einzulegen.
Zu essen gibt es Wraps, Burger, Schnitzel und anderes mehr. Alles vegan und bisher hatte ich noch nichts, was mir nicht geschmeckt hätte.
Das Zeil-Kitchen ist schön eingerichtet und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Eine gemütliche Atmosphäre hängt allerdings sehr von der Uhrzeit ab. Denn die meisten Gäste sind eben zum Shoppen auf der Zeil und dieser Stress überträgt sich irgendwie ein bisschen auf alles. Aber das ist in den anderen Restaurants auf der Zeil auch nicht anders.
Das Personal im Zeil-Kitchen ist versiert und freundlich. Wer auf der Zeil / in der Innenstadt etwas Leckeres essen möchte ist hier gut aufgehoben.

Super😍 Ich war jetzt schon öfter dort und jedes mal ein bisschen mehr begeistert. Bis jetzt hat mir jedes Gerichte sehr gut geschmeckt & der Begleitung ebenfalls. Ob Nachtisch (Brownie mit Eis oder Käsekuchen) oder die Hauptgerichte (Beyond Burger/ Moving mountains oder der Schawarma Teller mit Humus -welche beide auf dem Bild zu sehen sind) war alles wirklich lecker und nichts dran auszusetzen! Die hausgemachte Limonade kann ich auch empfehlen. Ich liebe Zeil kitchen und werde immer wieder dort hin gehen🥰

Exzellentes Essen. Tolles Eiscafé. Angemessene Preise. Sehr motivierte Mitarbeiter.