Zum alten Schlagbaum – Bergerstr. , Frankfurt

Zum alten Schlagbaum - Bergerstr. , Frankfurt

Zum alten Schlagbaum – Bergerstr. , Frankfurt

Zum alten Schlagbaum

Zum alten Schlagbaum Adresse: Bergerstr. 248, 60385 Frankfurt am Main, Deutschland

Zum alten Schlagbaum Telefon: +49 69 452168

Zum alten Schlagbaum Richtungen (Klicken)

Bewertungen zu diesem Ort

Nett freundlich und wir hatten viel Spaß. Die Bedienung war der Hammer , danke für die schönen Stunden.

Es war seit langem wieder echt eine Freude hin zu kommen nach fast zwei Jahren corona und es bleibt und ist meine lieblings Kneipe. Klasse Leute klasse Bedienung. Auf die nächsten 20 Jahre.😁

Angenehme Kneipe mittlerweile mir Klimaanlage. Personal ist immer nett. Leider ist der Schlagbaum sehr beleibt, und so ist es oft sehr voll, dass man auch mal etwas warten muss.
Ansonsten für nen Mittagsschoppen, Feierabendbier oder einfach nur Party am Wochenende, ist der Schlagbaum immer gut.
Die Preise sind leicht gehoben, aber absolut fair.

Sehr nette Bedienung, Saubere Toilette. Schöne Raucherkneipe.

Grundehrliche und solide Eckkneipe, schneller und freundlicher Service, so soll es sein, danke Susanne!

Sehr gemütlich und für sonst diskriminierte Raucher TOP👍👍👍

Gemütlich, Familiär und einfach klasse. Ich freue mich jedes mal aufs neue ins Eck zu kommen. Die Mädels sind einfach klasse und immer für ein Schwätzchen da. Diese Stimmung muss man einfach erlebt haben.

Great place to watch football and have a beer. Smokers bar but not too sticky. Not as packed as other places on match day. Friendly staff and good prices. Toilets are really clean.
Toller Ort um Fußball zu gucken und ein Bier zu trinken. Raucherkneipe aber nicht stickig.
Nicht so voll wie andere Kneipen zum Fußball gucken. Nette Bedienung und sehr saubere Toiletten.

Geile Stimmung geiles Publikum, und vor allem das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Mitten im Bornheim Frankfurt am Main befindet sich das Lokal. Es ist halt nur das Problem mit dem Auto. Kein Parkplatz. Aber glaube, sie brauchen nicht mit dem Auto zu kommen. Lassen Sie es zu Hause. 😀die Preise sind auch völlig in Ordnung. Ich war dort drei vier Mal mit Freunden. Jedes Mal ist schöne als die andere. Wir haben immer dirt zu viel Spaß. Ich hoffe, meine Informationen waren hilfreich für Sie. Wenn ja, freue ich mich auf eine positive Bewertungs. Danke

Tolle Kneipe mit super Atmosphäre in Bornheim !! Immer gut besucht. Gemischtes Publikum. Jede Menge an alkoholischen Getränken und Bieren

Urige Raucherkneipe. Sehr nette Bedienung und Gäste, wir wurden sehr nett aufgenommen. Wer Lust auf eine richtige Bierkneipe hat ist hier richtig.

Gemütliche Raucher Kneipe, gute Preise, sehr freundliche und schnelle Bedienung auch wenns mal voller wird. Nette Kundschaft aus der Nachbarschaft. Saubere und großzügige Toiletten.

Richtige Kneipe in der noch Vielfalt herrscht. Ich fühle mich hier immer willkommen. Man weiß noch was ein Herrengedeck ist und es gibt ne Jukebox 🙂