Alex Lys x Madeline Juno – Solange Wir Fahren

Alex Lys x Madeline Juno – Solange Wir Fahren

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Oh ihr 2 wunderbaren Menschen! Was für ein schöner Song und was für ein schönes Video! 🤗🤩❤️❤️

Ein Mega Song von Euch beiden.Spricht mir gerade aus der Seele ….
Eure Stimmen passen super zusammen .Einfach nur “wow”

Ein sehr schöner Song! Zwei tolle Stimmen! Viel Erfolg euch..

Kann man sich super auf nem Roadtrip geben🔥

Ein sehr schöner Song und tolles Video . Super als Duo zusammen . 👍❤️🥰

Mega Töne von euch beiden, das harmoniert super 😘❤

Ich liebe diese Lied so unnormal es läuft bei mir in dauerschleife 😭♥️♥️♥️♥️

Ich liebe all deine Lieder!!! Ich wünschte, du würdest auch in Österreich spielen. Bitte plan das fürs nächste Mal ein 🤭❤️

Was wäre wenn wir Leben sowie wir wollen, weil dieser Augenblick nie mehr wiederkommt…🥲🔥

Super Song ! So tolle Stimmen 👍🏻💕💕Hammer .

Madeline Juno ist einfach großartig 🙂

Wooow ich liebe den Song ich höre ihn in dauerschleife im Auto♥️♥️♥️

Neuer Lieblingssong ❤️

Wahnsinn…ich liebe die Klangfarbe von Madlline unverwechselbar…beide ein Traum ❤

Hallo. Ich bin aus Kasachstan. Das ist ein schönes Lied 🇰🇿🤙🇩🇪

Madeleine weißt du eigentlich wie wunderschön du bist ? Ich habe heute das Nachtcafé gesehen, da warst du dabei. Ich habe deine Musik sofort gegoogelt , ich bin mehr Als verzaubert ! Danke dass du erzählst und Mobbing besprichst. Ich habe den Scheiss 12 Jahre ertragen müssen, aber ich bin umso glücklicher meinen Mann zu haben und zu sagen keiner kann mir mehr was ❤️

Alex Lys Photos

Alex Lys Photos

ABOUT SONG AND VIDEO

CREDITS
Regie & DOP/Drohne / Ben Wolf
1 ST AC / Tilman Bandel
Car Camera / Madeline Juno
Cutter & Grading / Janos Geng
Hair & Make Up / La Vern
Requisiten / Fundus Babelsberg
Car / Philipp Ostendorf
Location / Marco Buch

madeline juno photos

madeline juno photos