Ardian Bujupi – TRANOVA Lyrics

Ardian Bujupi – TRANOVA (prod. by The Ironix)

YouTube player

The song will repeat

Lyrics

Nuk e di a po ma fal
Vetem edhe ni her
Krejt e din E don ket djal
Mos em le nuk o Fair

Se Per ty un u Tranova
E pranova e pranova
Qe per ty un u tranova
Per ket qiken nga kosova

Ja du tanzt die ganze Nacht,
Dein Outfit geht nur knapp über den arsch,
Du willst provozier‘n hab es verdient,
Doch wer ist dieser Typ,

Öffne 2-3 Champagner Bottles, neben mir ein paar Models,
Exe Drinks sehe doppelt,
Komm nach 2-3 Lines immer näher, dieser Typ war ein Fehler,
Mach mit ihm capoeira,

Mach es wie beim ersten mal, verzauber dich, mit dieser art, du wirst schwach, ah,
Ich kann spüren du hast Angst, weil du mich kennst,
Doch böse Jungs, ziehst du an, ah

Se Per ty un u Tranova
E pranova e pranova
Qe per ty un u tranova
Per ket qiken nga kosova

Deine Blicke sind wie Eis,
Seit du von ihr weißt, ist alles anders,
Ich zahle jeden Preis, nur damit du bleibst,

Häng bis 5-6 Uhr in der Suite ab,
Sind auf coco Batida,
Und sie tanzt zu arrita,

Ich geh dir nicht mehr fremd Baby vallah,
Cika Jem nga kosova,
Bleib dir treu bis
zum Sommer,

Mach es wie beim ersten mal, verzauber dich, mit dieser art, du wirst schwach, ah,
Ich kann spüren du hast Angst, weil du mich kennst,
Doch böse Jungs, ziehst du an, ah

Se Per ty un u Tranova
E pranova e pranova
Qe per ty un u tranova
Per ket qiken nga kosova

Most liked comments about the video

Sehr Geiler Song du hast mich nie enttäuscht weiter so Ardian! 👍

I’m romanian but i love albanians songs❤️🇦🇱🇹🇩respect for albanian brothers

Das wird ein Sommer Hit und laut gepumpt 😍😍😍😍😍😍❤️

Ab in die Charts mit deinem geilen neuen Song Ardian !!!🔥🤌

10 Sekunden gehört ballert sofort 🙌🙌🙌

Wie erwartet wieder ein Stück Wunder:)

Ardian du bist einfach GENIAL, du releast einen Hit nach dem nächsten und das liebe ich so an dir. Du machst einfach dein Ding und bist 100% du. Ich freue mich jetzt schon auf dein neues Album und DANKE, dass du uns in schwierigen Zeiten wie diesen mit deiner Musik uns ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberst und wir für ein paar Minuten as dem Alltag fliehen können. Egal was auch passiert: Ich werde dich immer supporten, du bist einfach einmalig. So einen außergewöhnlichen und besonderen Sänger wie dich gibt es einfach kein zweites Mal. WIR LIEBEN DICH! Bleib gesund und pass auf dich auf!

Ohrwurm den ganzen Tag !