AZET – GOTAT

AZET – GOTAT (prod. by Voluptyk & Jugglerz)

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

So ein Korrekter Typ und respektvoller Junge, möge Gott immer bei ihm stehen

Azet du brauchst niemanden du bringst alleine immer brutale Songs raus seit ihr noch nix wart bin ich schon bei euch und höre euch gerne weiter so

So ein Korrekter Typ und respektvoller Junge, möge Gott immer bei ihm stehen ❤️🤲🏻

Diese junge hat nimals vergessen woher er kommt trotz famme trotz alles Wir lieben dich Azet

Bin ich der einzige, der sich wieder die Gang komplett wünscht?

Sommer wird gefühlt mit den Liedern dank KMN🫶🏻❤️‍🔥

🔥 Poppige Atmosphäre mit aggressiver Performance ist genau das, was wir an dir lieben!

Ich frage mich wo der alte Azet hin ist. Ich meine den Azet der frisch aus dem Knast kam und die ganze Rap Szene hoch nahm mit seinem Hype. Früher hat er agressiv über Drogen und Feinde abknallen gerappt. Das hat er auch noch mit einen Beat gemacht der richtig ins Ohr ging, so wie es bei dem Lied Gjynah der Fall war. Wie sehr ich mir wünsche, dass diese Zeit zurück kommt und KMN wieder auf 1 geht💪🇽🇰

So lange auf was neues gewartet, ein Hit wie immer 🔥💯