Clueso feat. Elif – Mond Lyrics

Clueso feat. Elif – Mond (Official Video)

YouTube player

The song will repeat

Lyrics

Komm wir hauen ab, sag es bloß keinem
Bis zum Himmel ist nicht so weit
Die Welt unter uns, sie wird so klein
und wir schlafen auf dem Mond ein

Wir zwei, so high
in der gleichen Atmosphäre
Die Welt unter uns sie wird so klein
und wir schlafen auf dem Mond ein

Ich hab gedacht, dass es so was nicht gibt
eben noch dich, jetzt den Boden geküsst
Kommst du noch ne Runde mit hoch oder nicht?
Ich will wissen was da oben noch ist
Die Zeit hier unten hab ich so satt
Nur Wellen aus Beton in dieser Großstadt (oh)
Wir zwei, so high
Versprech dir, dass ich dich nie wieder loslass
Ich weiß, nur mit dir werd ich die Schwere los
So weit, weit weg
Uns zwei sieht man nur noch durch das Teleskop
So weit, weit weg

Komm wir hauen ab, sag es bloß keinem.
Bis zum Himmel ist nicht so weit
Die Welt unter uns, sie wird so klein
und wir schlafen auf dem Mond ein

Wir zwei, so high
in der gleichen Atmosphäre
Die Welt unter uns, sie wird so klein
und wir schlafen auf dem Mond ein

Elif:
Wir wollen einfach weg
und kommen nie mehr zurück
auch wenn ich weiss, es klingt viel zu verrückt
sie fällt hin, wo sie will, weil die Liebe so ist
Ich habe dich mein halbes Leben vermisst

So hoch über dieser Stadt
seh die Lichter nur verschwommen
und der Mond
leuchtet nur für uns heut Nacht
Ich will sehen wie weit wir kommen

Ich weiß nur mit dir werd ich die Schwere los.
So weit, weit weg
Uns zwei, sieht man nur noch durch das Teleskop
So weit, weit weg

Clueso & Elif:
Komm wir hauen ab, sag es bloß keinem
Bis zum Himmel ist nicht so weit
die Welt unter uns, sie wird so klein
und wir schlafen auf dem Mond ein

Wir zwei, so high
in der gleichen Atmosphäre
Die Welt unter uns, sie wird so klein
Und wir schlafen auf dem Mond ein

Most liked comments about the video

Können wir mal Klartext sprechen? Sänger wie Clueso und Sängerinnen wie Elif gehören viel mehr gehyped. Beide unfassbar talentiert. Beide haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient!

Bin froh das wir noch so schöne deutschsprachige Songs und Künstler haben 💜

Schön,dass es noch Menschen wie Clueso gibt.Der Song wieder ein”urlaub für die Seele”✌👏😍

Krasses Musikvideo, krasses Lied und eure Stimmen harmonieren einfach perfekt!

Elif zu behaupten dass deine Stimme magisch ist wäre untertrieben. Du holst mich immer ab in eine andere Welt mit deiner Stimme <3

🌜 Mit deiner Musik älter geworden und in jeder Lebenssituation warst du da. Es hört nicht auf und das ist gut so.

Wer sich mit der Musik und den Texten der beiden beschäftigt hat weiß, dass das großes lyrisches und musikalisches Kino wird! ❤️

Ihr macht in dieser schweren und häufig so trüben Zeit Herzen warm! Danke für euren Song mit so viel Leidenschaft, Echtheit und Herz! 🌒🌒🌒

Bääähhhhhmmmm🙂sobald ich die Mucke von euch Talenten anschmeiße,gehen meine Mädels steil😀3 Jahre,7Jahre und 41 Jahre🤙🏽wahnsinn und ich auch 👐🏽freu mich schon riesig auf Erfurt und wünsch euch alles Gute der Welt!bleibt so wie ihr seit,macht weiter so und beschenkt uns weiter mit reichlich guter deutscher Musik💪🏽reingehauen ihr zwei und liebe Grüße aus Coburg🙂

Habe einen neuen Ohrwurm, bei dem Song bekommt man Gänsehaut. Eure Stimmen passen toll zusammen. Hoffentlich schafft es der Titel mindestens in die Trends #10

Der muss noch viel mehr Menschen erreichen und gehört werden. Danke für diesen schönen Song, Thomas und Elif