DARDAN x OMAR ~ PRIME

DARDAN x OMAR ~ PRIME

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Gönne omar jeden hype jeden cent und alles was er hoffentlich noch in zukunft erreichen wird einfach sehr sympathischer makker nur liebe🫶

Omar.. Ein weiterer Geheimtipp in Sachen Rap, der die Chance hat sich dem größerem Publikum zu zeigen. Sein Part hier- Starkes Brett!

Geisteskrank geile Kombo, ich feier OMAR schon extrem lange, die haben ein geiles Brett gemacht!

Mister Dardy hat wieder ein Brett gemacht.

🗣 🗣 Er überrascht uns immer mit verschiedenen Ideen ❤💋 RESPEKT !!! 🔥🥳

Dardy izz back 🔥 Perfekte Kombo mit OMAR – Back to streets, aber gewachsen 🙏🏽

Dieser Junge übertrifft sich immer wieder aufs neue 💥💥

“Und der Mensch in meinem Spiegelbild. War nie sehr beliebt, weil er immer gleich geblieben ist.”

Omar, einfach jetzt schon eine Legende 🤷🏼‍♂️