Eddin ►Minirock◄

Eddin ►Minirock◄ (prod. by Perino&Angelo) (Official Video)

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Eddin meiner Meinung nach bester deutsch Rapper viel mehr Aufmerksamkeit verdient stabiler Song Bruder 💪🇧🇦

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich Eddin schon von Anfang an kenne

Sehr musikalisch 💯 Wenn Eddin dieses Jahr nicht alles zerlegt, weiß ich auch nicht

Eddin wieder ein Brett gebracht.Deine Community Supportet dich,dieses Jahr gehst du auf die 1💯💯

Ohne zu zögern direkt in die Playlist

Eddin du bist für mich der aller beste Rappen und wirst es auch immer bleiben Danke mach weiter so.

Eddin ist wieder zurück mit sein geile song❤💯💯

Wird safe ein Hit Eddin hat sich schon in der Rap Welt einen Namen gemacht sehr Stark Bruder

Bleib so wie du bist denn das macht dich Einzigartig EDDIN☺