KATJA KRASAVICE x DIETER BOHLEN x PIETRO LOMBARDI – YOU´RE MY HEART, YOU´RE MY SOUL

KATJA KRASAVICE x DIETER BOHLEN x PIETRO LOMBARDI – YOU´RE MY HEART, YOU´RE MY SOUL (Official Video)

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Ich finde diesen “Prinzip-Hate” echt nicht nice, aber in dem Falle verstehe ich leider jede kritische Stimme.

Dieter weiß wie man seine Songs drei Mal verkaufen kann und immer wieder auf Platz 1 kommt. Clever!

Dieter sein Part war aber anders krass

Im ganzen Lied, kommt keine E-Gitarre vor. Dieter: kein Ding

Hätte mir nen Solo Part vom Titanen gewünscht … 🙁

Und der Nachhaltigkeitspreis geht an diesen Song für durchweg recyclete Texte und Melodien!

Bei Pietro war noch etwas Stimme zwischen dem Autotune, das sollte noch nachgebessert werden

Ich habe selten etwas schlechteres, einfallsloseres und belangloseres gehört. Kein Textinhalt, Reime unterhalb des Niveaus eines beschränkten Grundschülers, die personifizierte Konservendose als Beat und zum Video fällt mir ehrlich nichts mehr ein. Es gibt nicht mal eine Bridge. Songstruktur ABABB. Hier wird mit den geringst möglichen Mitteln und minimaler Laufzeit versucht, maximal viel Geld zu verdienen. Ich weiß nicht ob man Bohlen für diese musikalische Vollkatastrophe bemitleiden oder für den erneuten Beweis seiner Fähigkeit der Kot-Aurum-Transformation beglückwünschen soll…

Dieter wie viele Versionen von you my Heart you my sole willst du noch rausbringen ?

Wenn man überlegt wo die beiden herkommen, welchen Weg sie mit Disziplin und Fleiß gegangen sind, und wo sie heute stehen, muss man einfach dafür Respekt zollen ! 👌🏼👌🏼👍🏼

An das Original kommt leider nichts. Aber das ist trotzdem mega nice und krass wie weit Katja gekommen ist. Ich gönne ihr sooo mega. Vorallem wenn man bedenkt, dass sie früher so wie sie ist nie akzeptiert wurde und jetzt gerade dafür gefeiert wird ❤️