LUCIANO – Beautiful Girl

LUCIANO – Beautiful Girl

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Er wird eines Tages als Legende für die Deutschrap Szene gehen!! Deswegen genießt die Zeit in der er noch da ist ❤️

Ich gönne diesen Lifestyle dem Loco sehr, er hat lange durchgezogen und hat es geschafft und kann jetzt das machen auf das er Lust hat…

Wer war damals dabei als Luciano gerade hochgekommen ist? Schön zu sehen wie weit er es gebracht hat 🤲🏼 Weiter so Loco 🔥

i dont understand german but i absolutely love luciano music

Ich höre das Lied auf und ab das hat so Sommer Vibes so geil mach weiter so du bist der beste deutsch Rapper meiner Meinung nach 🔥💯💪

Für die neue Generation: Das sample ist von sean Kingston – Beautiful Girls. ballert euch den song, das war unsere jugend. und definitv geil umgesetzt

Was für eine Entwicklung, das klingt so smooth wie MC Smook – Einsicht, einfach Talent und Arbeit

Luciano gehört definitiv zu den besten im Game. Seine Musik ist echt stark Stimme lyrisch auch sehr gut. Dazu ist der Junge super sympathisch und voll auf Boden geblieben nur das beste für dich und dein Team.

Dieser Mann hat Deutschrap komplett auf den Kopf gestellt. Er hat sich seinen Hype und Erfolg mit harter Arbeit erkämpft. Und genau das macht ihn aus.💪

Das ist der offizielle Like Button für Luciano bringt nur noch Bretter raus🔥💪