LX feat. Olexesh – Gib mir was ab

LX feat. Olexesh – Gib mir was ab

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

2 Legenden auf einem Track …

Einfach zu heftig geworden. Die beiden reissen einfach komplett ab!

Lx und Olexesh ist einfach nur eine kranke Kombi🔥💯

Ganz gefährliche Kombi die beiden..

Perfekter Start ins Wochenende💯

Dachte das Lied wäre 5 Jahre alt aber auf einmal lese ich 20 Stunden macht weiter solche Musik

kann mich nicht erinnern ein Track in letzter Zeit so oft hintereinande gepumpt zu haben.. ehrlich gesagt von LX und Olexesh noch nie, was ein krankes Brett!!!!!

ich weiß einfach nicht ich kann nicht sagen wann 187 mich zuletzt enttäuscht hat!

Ich liebe es das ihr jungs euch bei jedem track Supportet egal ob einer nur durchs bild läuft😂 bleibt euch treu und so loyal 💪🔥187strassenbande❤ ach hab ich vergessen ist n brett 👍props an euch beide

Bester Song von diesen Freitag ! Rapper müssen mal wieder mehr Authentizität zeigen und brauchen viel mehr Mut zu Ihren Texten wie LX und Olexesh hier beweisen und liefern.