MAJOE – STEROIDE

MAJOE – STEROIDE [official Video] prod. by JOZNEZ & JOHNNY ILLSTRUMENT

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Das Album wird zwar am wenigsten Aufmerksamkeit bekommen aber Musikalisch das beste von Majoe!

„Ich mach immer noch Musik für das Fitnesscenter“ Einfach Bretter die letzten Songs

Majoe ist in seiner Blütezeit. Das ist BANGER MUSIK. Das ist Musik für die wahren Supporter.

Es ist so schön 2022 wieder die Gym Playlist mit Majoe Songs zu füllen

So schade wie wenig Aufmerksamkeit Majoe bekommt… Bleibt mein lieblingsrapper

Endlich ein ganzes Album fürs Fitnesscenter !

Freue mich, dass Majoe endlich wieder einen guten Stil fährt. Mit Frontal und Lockdown war er bisschen neben der Spur, aber dafür kommt er jetzt mit dem besten Sound zurück. BA3T klingt wie ein Schlachtruf!

“Stereoide bis der Bizeps platzt”. Ab morgen wird es direkt im Gym auf Dauerschleife gepumpt. Ein Brett auf allerhöchstem Niveau.

junge das Album wird so rein in die Fresse gehen holy shit