Pietro Lombardi – Ich lass dich nicht los Lyrics

Pietro Lombardi – Ich lass dich nicht los (prod. by Aside)

YouTube player

The song will repeat

Ich lass dich nicht los Lyrics

[Intro] Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los
Nie wieder los

[Strophe 1] Immer wenn man grad meint
Es geht nicht mehr schlimmer
Schlägt irgendwo ein Blitz ein
Und alles liegt in Trümmern
Auch wenn du’s grad nicht weißt
Du bist ein Gewinner
Du musst dich nur erinnern

[Pre-Refrain] Das Schwerste ist der erste Schritt
Versuch es wenigstens für mich
‘nen Berg erklimmen für die Sicht
(Oh-oh-oh)
Ja, ich weiß auch, wie das ist
Ich kann es seh’n in dei’m Gesicht
Du bist nicht allein damit

[Refrain] Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los
Nie wieder los
Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los
Nie wieder los

[Strophe 2] Manchmal musst du laut schrei’n
Doch dir fehl’n die Wörter
Und es braucht etwas Zeit
Bis dich jemand hör’n kann
Doch wenn es so weit ist, durchström’n Gefühle deinen ganzen Körper
Denn du bist unzerstörbar (Oh-uh-woah)

[Pre-Refrain] Versuch es wenigstens für dich
Auch wenn mal dein Herz zerbricht
Du weißt doch, Scherben bringen Glück
(Oh-oh-oh)
Ja, ich weiß auch, wie das ist
Ich kann es seh’n in dei’m Gesicht
Du bist nicht allein damit

[Bridge] Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los
Nie wieder los

[Refrain] Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los (Ich lass’ dich nicht los)
Nie wieder los (Nie wieder los)
Ich lass’ dich nicht los, los, los, los, los
Ich lass’ dich nicht los (Oh, ich lass’ dich nicht los)
Nie wieder los (Nie wieder los, ohh)

Most liked comments about the video

Geiler Song 🙂 Aus der Seele gesprochen! Wir kleinen Leute werden leider nicht gehört aber glaubt mir irgendwann sind wir wieder alle Gleich. Klasse Pietro! In meinen Augen sowieso der Beste Dsds Mann den es gibt

Es ist so ein toller Text, ich denke dass jeder etwas anderes mit dem Song verbinden kann und das ist hammer❤💯

Dieser song muss #1 auf die Trends gehen wirklich echt verdient ❤❤

Wann kommt der langersehnte Pietro Lombardi Sommersong?

immer wieder Gänsehaut! ich war live auf dem Konzert in Oberhausen, & ich kann nur sagen; es bleibt für immer in meinem Herzen! <3
Danke für dieses Gefühl!

Meine Freundin war vorkurzem auf deinem Konzert, sie hat gesagt dass es super coll war ,ich soll mich dafür bedanken und das Lied ist einfach super 😍ich liebe es 😍😍😍meine Freundin hält mich auf dem laufenden 😍

Es ist wie immer so ein schöner Song 😍😍 Es ist so schön emotional und jeder kann es auf sich beziehen 😍🥰❤

Du bist ein toller Sänger . Ich höre gerne deine Musik “Gänsehaut pur” Ich liebe deine Art wie du die Menschen berührst , mach bitte weiter so . Lieben Dank dafür ❤^^

ABOUT SONG AND VIDEO

►Video Credits:
Regie/Kamera/Schnitt: Marvin Ströter
Produktion: Stefanie Ganschow & Lara Riesterer
Assistenz: Hannah Leitsch, Jana Sophia Autengruber, Jessica Böhm & Jonas Klimaschewski
Make-Up: Angelina Andreevna

►Song Credits:
Written by: Montez, Aside, Nio, Pietro Lombardi
Published By: We Publish Music GmbH & Co KG / BMG Rights Management
(GEMA) / Edition Paradyse Berlin, admin. by BMG Rights Managements GmbH /
Editiion NUR., adm. by Sony Music Publishing
Produced by: Aside
Programming: Aside
Mastered by: Lex Barkey