SAMRA – MEIN HERZ Lyrics

SAMRA – MEIN HERZ (prod. by Chris Jarbee)

YouTube player

The song will repeat

MEIN HERZ Lyrics

Hinter eiskalten Augen weint sie da draußen
Sie denkt, sie kann ohne mich, doch scheint mich zu brauchen (Ja, ja)
Baby, ich hab’ das Gefühl, ich weiß nicht, was Liebe ist (Nein)
Ich weiß so vieles nicht, aber ich liebe dich (Ja)
Ich häng’ bis tief in die Nacht noch da draußen ab (Ja)
Regentropfen prasseln auf mein Autodach
Ich komm’ morgens Heim, du bist grade aufgewacht
Wieso hab’ ich das Gefühl, dass ich kein zu Hause hab’?
Ich bin allein und mein Herz bricht in Tausend Teile (Tausend Teile)
Immer, wenn ich seh’, wie deine Augen wein’n (Augen wein’n)
Du willst diesen Samra von damals (Ja, ja)
Ohne Skandale und Drama, bevor er ein Star war

[Hook]
Mawjue qalbi (Qalbi), Bit ruhi waqalbi (Qalbi)
Taht alfirshat firdin (Frdin)
Eam bitahabuk wabaqaws ealaa aldiyn (Pah-pah-pah-pah)

[Part 2]
Bihsaduna limaa bidahik
Bishufuna lima bashara
Baykirhuna lima bisahb
Bas byqululy, husayn ‘ana bihibk
Iinati alshamsa, ‘iinati alshataa, ‘iinati alnaar
Lih ‘aniy sakran? lih ‘aniy damarun?
Eam bihilf e alquran bas eam kadhab
Idhan bitashatut bishati ealaa di

[Bridge]
Mawjue qalbi
Ama hashsh dukhan
Blaki ya qalbi
Hayati bas haram

[Hook]
Mawjue qalbi (Qalbi), Bit ruhi waqalbi (Qalbi)
Taht alfirshat firdin (Frdin)
Eam bitahabuk wabaqaws ealaa aldiyn (Rah-rah-rah-rah)

Most liked comments about the video

Wir hoffen dass es bald nur noch schöne Tage für dich gibt Samra! Du hast es verdient ❤️

Du hast mein vollen respekt! Du hast mehr Likes verdient dein Songs jede einzelne sind einzigartig.Viel Erfolg!

Ein rapp was Mit denn Herzen gesungen wird und aus der Seele spricht 🎧

Verstehe nicht wieso es so wenige aufrufe hat , ein Lied was aus dem Herzen kommt und nicht aus dem Kopf ! Respekt sehr gelungen einfach , noch nie enttäuscht sauber

Der Song kommt aus dem tiefsten Herzen !❤️

Kaum einer packt sein Herz so auf den Beat wie Samra ❤️🤲🏼 Man hört dass die Zeilen aus dem Herzen kommen

Ich liebe diese Mischung aus der deutschen Sprache und der arabischen Sprache mit der Wut und den aufrichtigen Gefühlen der Samra 🥺❤️🇱🇧🇩🇪
Tunesier aus Paris 🇹🇳🇲🇫

Wie kann eine Stimme nur so tief verletzt klingen. Ich liebe deine tracks samra jeden einzelnen. Du erinnerst mich an jemanden. Jemanden der so tief in meinem Herzen ist das er es jeden Tag zum schlagen bringt allein nur weil ich jeden Tag an ihn denke. Danke für diesen wundervollen Track❤️

Möge Gott dir helfen samra wir sind alle hinter dir… Weiterhin viel Erfolg 👌

Samra zum ersten mal auf arabisch gesungen. Ich kann zwar kein arabisch, aber jede/jeder fühlt trotzdem den Song. Bitte unbedingt mehr solcher Songs!!!
Samra ist einfach ein Herzensmensch. 🙂 Dieser Song beweist sehr gut: Egal in welcher Sprache gesungen wird, jede/jeder fühlt trotzdem mit Samra mit.
Jeder Mensch kann ganz unterschiedlich seine Gefühle und Emotionen zum Ausdruck bringen. Aber egal WIE man sie zum Ausdruck bringt, am Ende treffen sie IMMER genau in das Herz.

Man sollte nie vergessen wer wirklich zu einem hält und steht….wenn man mit dem Herzen und Seele liebt übersteht man alles❤️🌹

Ich hoffe nur dass das Herz von mir sowie das von Samra und von euch allen nie mehr wieder gebrochen wird und die Liebe findet die ihr verdient 😘

Dieser Song ballert aus dem Herzen ❤ mach weiter so!

Krasser Song, so viel Bedeutungen hinter nur Samra kann sein Herz auf einem Beat dieser Art ausschütten

Bei Samra kann man sehen das Geld nicht glücklich macht das einzige was glücklich macht ist Familie und Liebe echte Liebe

Das Kam Überraschend 🔥🔥

omg hab solange drauf gewartet das samra ein song auf arabisch rausbringt. Endlich😭 gänsehaut am ganzen körper !

Ein Song der ausm Herzen spricht🙏🏼

Krasser Song, so viel Bedeutungen hinter <3 nur Samra kann sein Herz auf einem Beat dieser Art ausschütten