Sun Diego, Farid Bang, Kollegah – Schwarz Rot Gold

Sun Diego, Farid Bang, Kollegah – Schwarz Rot Gold (prod. by Johnny Illstrument) [Official Video]

YouTube player

The song will repeat

Most liked comments about the video

Eben das Album komplett reingezogen.. Happy Hanukkah ist so ein geiler Song, läuft grad auf Dauerschleife, dazu hätte unbedingt ein Musikvideo kommen müssen

Die drei besten Rapper in Deutschland haben sich vereint, um deutschen Rap zu reanimieren 👑❤

Farid hört sich einfach an wie früher….Episch👌🏻

No joke, ich war noch nie so hyped auf ein Album. Ich gönne dir den Erfolg und hoffe, dass du noch viel mehr bekommst.

starker track – der beat legt halt einfach den perfekten Teppich für die Jungs aus – brutales Ding! Nice Flows btw

Endlich mal wieder vernünftiger Rap, hatte die Hoffnung an den deutschen Rap schon aufgegeben.

Man sollte anmerken, dass Kollegah wieder gesünder aussieht. Ich hoffe es ist soweit alles gut !

Einfach krass, wie lange man auf dieses geile Album gewartet hat und es sprengt einfach allen Vorstellungen 🔥

Farid ist einfach seit gefühlt 15 Jahren auf dem gleichen (guten) Level